HomepageForenSex-Forumwas `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

sunflower90am 08.11.2008 um 21:42 Uhr

Hey ihr!!
also die frage klingt vielleicht etwas komisch – aber was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! hab schon ein paar mal gelesen, dass man die vorhaut `zurückschieben` muss bevor man das kondom überzieht. stimmt das? wenn ja, warum? weil in dem zettel der halt in der kondompackung selbst drin ist steht davon nix.
mein freund möchte halt immer, dass ich das mache und jedes mal denke ich drüber nach ob ich jetzt irgendwas `beachten` muss. ist mir aber auch irgendwie zu blöd ihn zu fragen “ey was soll ich eigentlich mir deiner vorhaut machen?!”. muss man beim blasen auch irgendwas `beachten`?!

Nutzer­antworten



  • von lurch am 12.03.2009 um 15:15 Uhr

    ohne Worte!

  • von SasMa am 09.11.2008 um 10:40 Uhr

    Ich denke, da hat sleepysnowdrop recht.. Vielleicht ist es für ihn angenehmer..

Ähnliche Diskussionen

blasen mit Kondom? eklig oder gut? Antwort

sabrina_s97 am 20.11.2012 um 20:12 Uhr
Hallo zusammen, ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt. @ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie...

kondom ``halb abgerutscht`` -risiko? Antwort

STEFFI2010 am 12.04.2012 um 13:28 Uhr
hey mädels 🙂 also folgendes : ich hatte heute nacht sex. es war wunderbar 😉 doch als er seinen penis hinauszog, sass das kondom nicht mehr richtig,also es steckte nicht in mir,aber es ist so quasie nach vorne...