Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?!

Hey ihr!!
also die frage klingt vielleicht etwas komisch - aber was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! hab schon ein paar mal gelesen, dass man die vorhaut `zurückschieben` muss bevor man das kondom überzieht. stimmt das? wenn ja, warum? weil in dem zettel der halt in der kondompackung selbst drin ist steht davon nix.
mein freund möchte halt immer, dass ich das mache und jedes mal denke ich drüber nach ob ich jetzt irgendwas `beachten` muss. ist mir aber auch irgendwie zu blöd ihn zu fragen "ey was soll ich eigentlich mir deiner vorhaut machen?!". muss man beim blasen auch irgendwas `beachten`?!
von SasMa am 09.11.2008 um 10:40 Uhr
Ich denke, da hat sleepysnowdrop recht.. Vielleicht ist es für ihn angenehmer..
von lurch am 12.03.2009 um 15:15 Uhr
ohne Worte!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich