Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche ist Deine Lieblingsstellung beim Sex?

Ein heißer Sommer verspricht meist auch einige heiße Nächte. Doch wie habt Ihr es am Liebsten? Bleibt Ihr der gewohnten Missionarsstellung treu oder experimentiert Ihr gerne?

Habt Ihr das Kamasutra schon durch oder würdet Ihr nicht einmal einen Blick reinwagen? Gehört 69 zu Euren Lieblingsstellungen oder ist das schon viel zu viel Neues für Euch?

Oder kennt Ihr eine Stellung, die ungewöhnlich ist und die Ihr den anderen desired-Mädels wärmstens ans Herz legen könnt? Wir sind ein bisschen neugierig und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Mehr zum Thema Kamasutra findest du hier: Das Kamasutra

von Evie am 26.08.2008 um 09:09 Uhr
Das sind Fragen hier! ;-) Ich muss sagen, dass ich finde, dass die altbewährten Stellungen immer noch die besten sind. Sind ja nicht umsonst Klassiker ... Sex hat für mich nichts mit wilden Verrenkungen zu tun!
von Isayeah am 26.08.2008 um 09:21 Uhr
Ich habe mal mit einem Kumpel das Kamasutra durchgeblättert und wir haben uns wirklich nicht mehr gewundert, wie Penisbrüche entstehen...das waren Stellungen, die möchte ich mir gar nicht real vorstellen :)
Ich glaube jeder porbiert mal einiges aus aber am meisten macht es auch mir in der Missionarstellung spaß...
von schadz21 am 26.08.2008 um 11:37 Uhr
geb euch beiden recht!!!!!
von HOUSEbabe84 am 26.08.2008 um 11:54 Uhr
Probieren geht über studieren.
Ich bin da sehr experiermentierfreudig. Man kann erst sagen, ob es einem gefällt, wenn man es ausprobiert hat.

Ich bevorzuge die Reiterstellung. Es ist super, wenn man Kontrolle hat und bisher hatten alle meine Partner Spaß dabei.
Aber sonst hängt es bei mir auch von der Tagesform ab!

von FrauKrawall am 26.08.2008 um 12:08 Uhr
Abwechslungsreich sollte der Sex sein und jeder mal "die Kontrolle haben".
von Sibel007 am 26.08.2008 um 12:35 Uhr
Da gebe ich dir echt Recht FrauKrawall..Abwechslungsreicher Sex bleibt immer spannend..^^
von SusiSahne am 26.08.2008 um 13:18 Uhr
Ich mag auch die Klassiker am liebsten. Und ausgeglichen sollte es sein! Aber wenn man Lust auf Neues hat, kann man gerne ausprobieren. Mir ist das nur manchmal echt zu stressig :)
von Melli_Deluxe am 26.08.2008 um 13:24 Uhr
hab keine spezielle lieblingsstellung. wechsel aber gerne durch.
von UnGeschminkt am 26.08.2008 um 14:01 Uhr
hm... bei mir steht möglichst viel fühlen an oberster stelle, aber nicht nur zwischen den beinen, sondern vom ganzen körper... klammersex also XD
von SannyR am 26.08.2008 um 14:58 Uhr
So wie es beide mögen eben!
von ankapopanka am 26.08.2008 um 16:00 Uhr
ich bin eenfalls für die gute alte missionarstellung, weil man sich dabei sehr nahe kommt und sich aneinanderdrücken kann...
von sonnenstrahl_ am 26.08.2008 um 16:55 Uhr
Solang sich keiner etwas verränkt oder gar bricht, ist jede Stellung schön
von hamsti22 am 26.08.2008 um 17:30 Uhr
Da kann ich Sonnenstrahl nur zustimmen ;)
von MaiJule am 26.08.2008 um 17:32 Uhr
hauptsache man plant es nicht, sondern lässt es auf sich zukommen.
von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 17:49 Uhr
Sex und wilde verrenkungen? bitte noch nicht!!!
es reicht wenn alles schön romantisch ist.. da ist die stellung doch vollkommen egal oder?
von JUNGundSEXY am 26.08.2008 um 18:01 Uhr
Romantik? Nee danke...überall aber im Bett darf es doch schonmal etwas wilder zugehen.
Also ich bevorzuge auch die Reiterstellung...:)
von Sydney86 am 26.08.2008 um 19:59 Uhr
Ich liebe es den Mann zu führen und ihn zu überraschen. Es ist aber auch mal schön sich einfach nur fallen zu lassen und nicht nach zu denken.
von ShadyLady999 am 26.08.2008 um 20:14 Uhr
Na Sbwechselung ist doch was tolles obwohl die Klassiker auch mal ganz schön sein können ;) Aber Abwechselung ist glaub ich sehr wichtig beim Sex
von saram2001 am 26.08.2008 um 22:04 Uhr
also ich mag es auf jeden fall wild im bett und das koennen dan ganz viele verschiedene stellungen sein, hauptsache kreativ, manchmal sind die klassiker natuerlich ganz nett...reiterstellung find ich auch ganz gut...aber hauptsache ist das es wild und leidenschaftlich ist...romantik muss bei mir da echt nicht sein sondern purer sex...:P
von Darknessfalls am 26.08.2008 um 23:13 Uhr
doggy style "dream"
und was macht ihr heute abend noch :)
von lauraleinchen1 am 26.08.2008 um 23:16 Uhr
bei mir und meinem schatz kommt es toootal auf die stimmung und lust an... mal klassisch, mal ausgefallen. neulich hatten wir eine, die fand ich jetzt richtig geil :) ich saß aufm ihm mit dem po zu seinem kopf und es war riiichtig geil...für ihn UND für mich!
von Kolibri79 am 27.08.2008 um 00:19 Uhr
Ich mag auch die häufigen Wechsel beim Sex und von Hinten sehr gerne.
Das fühlen sich die Männer glaube ich sehr toll ;-)
von Rhiska am 27.08.2008 um 16:09 Uhr
Ich steh am meisten auf die "A Tergo"-Stellung und die alrbewährte Missionarsstellung.
von BunnyofPlayboy am 29.08.2008 um 08:15 Uhr
ich liebe auch die Abwechslung.
ruhig am anfang missionar aber danach reiten und ein paar andere dinge. ich finde Outdoor sehr aufregend im stehen von hinten an einer wand oder irgendwo leicht versteckt. die gefahr erwischt zu werden macht mich an . Meine Fantasie kennt da keine grenzen, ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und denke man sollte fast alles mal ausprobiert haben.
von Devilseyes am 20.09.2008 um 02:37 Uhr
ich fnde man sollte soviel beim sex wie möglich ausprobieren aber es gibt auch ein paar sachen die will man garnicht ausprobieren. ich mag die reiterstellung, missionarststellung und die 69. wenns mal ein bisschen kuschelig wird ist die löffelchenstellung auf schön

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich