HomepageForenSex-ForumWelche ist eure Lieblings-Stellung?

Welche ist eure Lieblings-Stellung?

xfairytaleam 26.11.2012 um 16:10 Uhr

Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am “besten” oder am schnellsten kommt?

Nutzer­antworten



  • von Huita am 05.01.2013 um 15:20 Uhr

    Doggy, oder von hinten auf dem Bauch liegend, mit rausgestrecktem Po, etwas 😉

  • von Feelia am 29.11.2012 um 12:12 Uhr

    @memorycard:naja vllt hast du da einfach nen anderen geschmack?
    ich lieb einfach das gefühl,genommen zu werden und zwar derbe…und das geht mMn im stehen von hinten oder doggy am besten.

  • von MEMORYCARD am 28.11.2012 um 14:22 Uhr

    @feelia: Ja das hör ich von so vielen! Deswegen nervt es mich ja so, dass es bei mir nicht klappen will..von der Größe her..also der letzte war wirklich sehr gut bestückt, daran kanns eigentlich nicht liegen. Mal sehen, irgendwann halt 😛

  • von Feelia am 28.11.2012 um 11:44 Uhr

    @memorycard:ich find doggy einfach extremst intensiv,tief,hart,animalisch,hemmungslos…ich mein so hab ich generell am liebsten und meistens sex,aber bei doggy kommt all das für meinen geschmack am besten zum vorschein.
    wobei ich sagen muss,es spielt natürlich ne rolle,wie gut er ist und wie gut bestückt selbstverständlich…kleinere bringens oft in anderen positionen besser,klar.

  • von StodeK am 27.11.2012 um 11:06 Uhr

    kommt auf die Laune/Lust drauf an 🙂 manchmal die Reiter wenn ich halt die Zügel in der Hand halten möchte. Wenn mir eher nach Kuschelsex ist, dann gibts halt Löffelchen oder die Missionarsstellung und wenn ich einfach nur fertig werden möchte, weil ich davor schon 1-2 gekommen bin (Oral davor), dann machen wir Doggystyle, weil mein Freund da innerhalb von wenigen Sekunden kommt

  • von MEMORYCARD am 27.11.2012 um 10:33 Uhr

    Ich versteeeeh es einfach nicht, wie für euch Doggystyle so gut sein soll, was mach ich da falsch (oder meine Partner)??? Für mich ist normale Missionars bzw halt mit meinen Beinen um seinen Hals o.ä. VIEL intensiver. Ich spür beim Doggystyle so gut wie gar nichts, habs bisher zwar “nur” mit zwei Männern versucht, aber das kanns doch nicht sein?

  • von Feelia am 27.11.2012 um 09:46 Uhr

    von: MrsManou, am: 26.11.2012, 19:31
    Definitiv Doggystyle, ich liebe es, wenn der Sex dabei richtig hart wird.

    oh ja…ich find es gibt nichts,was das gefühl übertrifft.grr!

  • von Ayan am 27.11.2012 um 00:42 Uhr

    Doggy im Liegen. Vor allem wenn man den Hintern dabei anspannt und so weit es geht nach oben hält, da kommt er besonders tief rein 😉

  • von my_pink_lady am 26.11.2012 um 21:06 Uhr

    ich komme eigentlich bei missionar, reiter und hündchenstellung gleich gut. jede stellung hat ihre vor- und nachteile 🙂 außer den drei machen wir noch öfter löffelchen aber das ist für mich nicht so prickelnd. also es ist nicht unangenehm oder so aber ich spür einfach nicht so viel. das ist am besten wenn ich schon gekommen bin und er noch nicht.

  • von STEFFI2010 am 26.11.2012 um 19:39 Uhr

    doggystyle,missionar,löffelchen sind meine favoriten 🙂

    glücklicherweise komm ich in jeder stellung und dies auch ziemlich schnell, am intensivsten finde ich den klitoralen orgasmus ,also beim oralsex 😀

  • von MrsManou am 26.11.2012 um 19:31 Uhr

    Definitiv Doggystyle, ich liebe es, wenn der Sex dabei richtig hart wird. Eine spezielle Stellung, bei der ich besonders schnell komme, gibt`s eigentlich nicht, das kommt immer auf Lust und Laune und auf`s Vorspiel an… 😉

  • von wobwobwob am 26.11.2012 um 18:16 Uhr

    Feelia: ah und wenn ich aufm bauch liege!find ich extrem intensiv…

    Dito!

    Ansonsten Doggy, oder Beine auf seinen Schultern. Was verdammt geil ist wenn er aufm Rücken liegt und leicht die beine öffnet. Dann stell ich mich mit geschlossnen füßen dazwischen, ihm den rücken zugewand. Und dann hock ich mich runter auf seine erektion. Ob man sich dabei leicht nacj vorne lehnt oder nach hinten kann man variieren. Er kommt tief rein und mein ganzes gewicht ist nur auf diesen einen punkt fixiert. Fühlt sich mega geil an. Ist nur mit dem hoch und runter verdammt anstrengend und geht auf die beine, weil eben mein ganzes gewicht nur auf meinen beinen ruht. Ist n bisschen wie kniebeugen nur eben immer tief bleibend 😉

  • von scharlatan am 26.11.2012 um 17:32 Uhr

    missionar (klingt langweilig, find ich aber sehr entspannend) und reiterstellung. 🙂

  • von Zuckerschnute86 am 26.11.2012 um 17:09 Uhr

    Reiterstellung aber dabei nach vorne gelehnt also praktisch auf ihm liegend,l bei allen anderen stellungen komm ich zwar auch muss aber per Hand nachhelfen

  • von ashanti187 am 26.11.2012 um 17:03 Uhr

    hm… also ich hab da keine bestimmte, kommt immer drauf an, bloß keine routine 🙂

  • von xwhatsername am 26.11.2012 um 16:46 Uhr

    Reiterstellung !

  • von Feelia am 26.11.2012 um 16:41 Uhr

    ah und wenn ich aufm bauch liege!find ich extrem intensiv…

  • von Feelia am 26.11.2012 um 16:40 Uhr

    kann in jeder stellung schnell kommen…am meisten mag ich aber alles von hinten,doggy,im stehen,löffelchen.kommt aber so oder so mehr auf den lover als auf die stellung an;-)

  • von Goldschatz89 am 26.11.2012 um 16:23 Uhr

    ich komm am schnellsten bei der reiterstellung aber ich komm eigentlich so gut wie immer egal in welcher stellung 🙂

  • von Pupkinengel am 26.11.2012 um 16:19 Uhr

    uh uh uh..ich weiß eine!! Okay eingetlich mehrere 😛
    öhm heißt glaub sowas wie der glühende wacholder oder so 😀 ich frag mich ja immer woher die Namen kommen 😀
    dann wennich mich vorlehne und er von hinten in mich dringt…da kann er einfach suuper meinen Rücken küssen
    und wenn ich auf ihm bin egal wie rum..;)
    hmm…dann wen er sitzt, ich auf ihm sitze ihm zugewand und meine beine auf seinen Schultern liegen..

  • von xfairytale am 26.11.2012 um 16:11 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Lieblings-vorspiel... Antwort

Kleiderkiste am 23.10.2012 um 15:52 Uhr
Huhu Mädels...was ist euer Lieblings-Vorspiel vor dem Sex? Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, die nicht so Standard sind?

Löffelchen Stellung Antwort

Wuermchen78 am 15.08.2013 um 19:08 Uhr
Huhu, bei meinem Freund und mir herrscht irgendwie Flaute im Bett! Versteht mich nicht falsch, ich mag den Sex mit ihm total gerne, aber irgendwie fehlt mir das Leidenschaftliche, Aufregende, Neue! Wisst ihr, was ich...