HomepageForenSex-ForumWenn ER nicht passt…

Wenn ER nicht passt…

BlondeLockeam 03.10.2010 um 23:52 Uhr

Hey Mädels!

Wollte mal fragen, ob ihr schonmal kerle hattet, wo ER einfach net gepasst hat!? Dass er vllt zu groß war und es beim sex unangenehm war!? Was kann man da denn machen!?

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Miss_Terious am 05.10.2010 um 19:43 Uhr

    Glaub mir, ich bin 28 und hab da schon manchen Schwanz in echt gesehen und gefühlt und darunter auch solche “Monsterexemplare”. Ja, es gibt auch welche mit 5-6 cm Durchmesser und tatsächlichen 20 cm.

    Reingehen tun die schon irgendwie, aber mit Spaß hat das echt nix mehr zu tun, außer man ist vielleicht schon so ausgeleiert wie `ne Turnhalle 😉

    Nein Spaß, bei mir passt das einfach anatomisch nicht.
    Mir reicht da ein guter Durchschnitt von 14-17 cm Länge und `nem passenden Durchmesser von 4 cm.

  • von LisaMArie207 am 05.10.2010 um 17:53 Uhr

    hmmm…also entweder es handelt sich um Monsterexemplare…oder irgendetwas ist nicht richtig…also ich habe schon div. zierliche engebaute Mädels mit einem spekulum untersucht…bzw. dasselbe zur Untersuchung eingeführt, damit der Arzt nen Blick drauf werfen kann..da sind im nu zw.5-6 cm durchmesser möglich-ohne weitere dehnung..die sicherlich noch möglich wäre..und eine Penis mit echten 6 cm durchmesser..was einen umfang von ca 27 cm hätte..habe ich live noch nicht gesehen…
    selbst 5 cm…hätte noch einen umfang vonca 20 cm…
    also mädels…entweder ihr seid noch .so zw. 12.und 14….und wenn dem wider aller besser erfahrung so sein sollte..nhemt ganz einfach viel gleitcreme…

  • von Lutchita am 05.10.2010 um 16:59 Uhr

    Doch zu Dick gibts definitiv. Zwar nicht so dick dass er überhaupt nicht reinpassen könnte .. ich mein deine Mumu is ja nich aus Beton ^^ aber so dass es ziemlich schmerzen kann beim Eindringen und Während des Geschlechtsverkehrs. Bin auch davon betroffen. Das hat den einfachen Grund dass ich zu eng gebaut bin da ich auch so ziemlich zierlich bin und mein Freund sein bestes Stück auch größer ist als normal. Also gut bestückt. Das hat die Folge dass ich adauernd wund bin und teils starke Schmerzen beim Eindringen sind. Leider gibts sowas, Ja ! 🙁

  • von BlondeLocke am 05.10.2010 um 16:52 Uhr

    ja bin ich auch schon, und eigentlich war das schon immer so, dass es bissl unangenehm von der größe her war, deshalb liefs au nie so richtig toll im bett…

  • von LisaMArie207 am 04.10.2010 um 21:09 Uhr

    @blondlocke… was mir da noch einfällt…ich dachte du bist mit deinem freund schondrei jahre zusammen…gabs das problem schon die ganzen jahre,,

  • von LisaMArie207 am 04.10.2010 um 21:05 Uhr

    *G* …@Satyria also da wiedersrpeche ich dir zum teil,,,also der anus ist genauso dehnbar wie die vagina ..ist nur ne sache der übung.. und ich denke da passen noch wesentlich umfangreichere Dinge…als in den Mund..*g* also wenn man so den einen oder andern kurzfilm im net sieht…aber wo du recht hast…ist das mit der Blockade im kopf…..

  • von Satyria am 04.10.2010 um 16:00 Uhr

    Zu dick gibts eigentlich nur bei anal…Zu lang schon eher… Ich denke frau kann es durch gutes Dehnen und sich zeit nehmen immer schaffen….Meist findet die Blockade im Kopf statt…wenn frau son Riesenteil sieht. Snst gibts die Regel…was in den Mund passt passt auch in die Löcher….

  • von snoopy92 am 04.10.2010 um 13:57 Uhr

    hatte mal nen freund, der nen zu langen penis hatte.. das war dann bei bestimmten stellungen unangenehm, weils echt extrem angehauen ist..
    musst einfach andere stellungen ausprobieren, wos dann alles gut ist

  • von Feelia am 04.10.2010 um 11:42 Uhr

    nee hatte ich noch nicht.also ich hatte schon auch welche,die echt riesig waren ^^,aber die haben wunderbar gepasst obwohl ich sehr eng gebaut bin.ist für mich das ideal,ich komm dann noch schneller als sonst.und weh tut da gar nix(dass er ihn im zweifelsfall nicht gleich am anfang bis zum anschlag reinrammen sollte,sondern man sich langsam steigert,is ja eh klar)

  • von betty_boo_84 am 04.10.2010 um 10:24 Uhr

    ja, zu lang hatte ich auch schon mal. Autsch 😀
    Aber zu dick hab ich auch noch nicht erlebt. Geniess es 😀 hihi

  • von LisaMArie207 am 04.10.2010 um 10:01 Uhr

    Also…zu dick…geht eigentlich nicht…zumindestens vond em was ich so weiss..schliesslich paßt ja irgendwo..und irgendwann auch ein kindskopf durch..-was heißt dass es schon alles dehnungsfähig ist…
    was ich mir vorstellen kann-wäre zu lang..hatte ich zwar noch nie..aber schon von gehört…
    wenn es so ist…denke ich wird sich dein körper daran gewöhnen..denke ich

  • von Peanut1988 am 04.10.2010 um 06:57 Uhr

    Ich hatte das mal anders rum. Der Kerl hatte so einen kleinen das ich nichts gespürt habe und ich dachte immer nur man ist der bald fertig? 😉

  • von Miss_Terious am 04.10.2010 um 02:22 Uhr

    Hmmm, ich würde dir denn eher Reiterstellung empfehlen, da hasst du mehr Kontrolle.
    Aber trotz der angeblichen Elastizität der Vagina: JA, es gibt Konstellationen, die einfach nicht gut gehen.
    Ich bin halt sehr klein und auch “recht eng gebaut” so nenne ich es mal. Und ich hatte mal `nen Freund mit einem sehr dicken Schniedel. Und ich kann nur sagen: Aua aua aua! Das Ding war so fett, da konnte ich mit einer Hand nicht ganz rum fassen (als zwischen Daumen und dem Mittelfinger waren da noch so 1-2 cm Platz, wenn ich drum gefasst habe). War also dicker als mein Handgelenk. Glaubt mir Mädels, sowas macht dann auch keinen Spaß!

    Angeblich soll frau sich ja jedem Kerl anpassen können. Aber meine Erfahrungen können das nicht zu 100 % bestätigen. Meine Meinung!

  • von BlondeLocke am 03.10.2010 um 23:53 Uhr

    gibts denn bestimmte stellungen, wo das nicht so schlimm ist??

Ähnliche Diskussionen

Pussy Pump? Antwort

anniengel am 20.11.2012 um 07:40 Uhr
Hey Mädels, sorry ich weiß, das Forum hier quillt schon über mit Fragen rund ums Thema sex aber ich hab gestern zum ersten mal von ner "pump pussy" gehört bzw. ein video gesehen.. und es kamen mir ein paar fragen...

Erste Intimrasur - sehr unangenehm...nur am Anfang so? Antwort

CaroMagTani am 19.03.2009 um 14:17 Uhr
Hey Mädels 😉 Ich wollte mal fragen, wie das so ist. Ich habe mal versucht mich im Intimbereich zu rasieren, fand es aber sehr sehr unangenehm. Ist mein erstes Mal gewesen, deswegen hab ich`s dann lieber gelassen....