HomepageForenSex-Forumwenn frauen schlecht im bett sind..

wenn frauen schlecht im bett sind..

KentuckyChickenam 19.08.2011 um 16:06 Uhr

hallo mädels.. ich hab da mal ne frage.
man hört öffters ich mein im tv oder so dass sie schlecht im bett ist. jetzt frag ich mich wie können frauen schlecht im bett sein?
ist klar das sie nicht wie ein brett dran liegen soll aber wie liegt man nicht wie ein brett dran.. ich meint bei z.b der missionarstellung.. was kann man da großartig tun?
ich hatte noch nie sex aber wenn ich sowas hör kommen mir echt viele fragen auf..
oder zum beispiel beim blasen.. wenn man schlecht ist würde der mann doch nicht zum orgasmus kommen oder?

Nutzer­antworten



  • von jaaaaanina am 23.08.2011 um 17:32 Uhr

    mach dir deswegen keine gedanken 😀
    du bist gut im bett wenn du es willst.
    schlecht gibt es denk ich mal nciht denn jeder ist anderst gut ^^

  • von BabyChoclate am 23.08.2011 um 16:04 Uhr

    Man sollte eben nie nur wie ein Brett daliegen, sondern versuchen immer etwas zu tun außerdem nur daliegen und nichts tun macht gar keinen spa´ß.

  • von Danschi am 19.08.2011 um 21:16 Uhr

    Frau kann natürlich auch schlecht im Bett sein….
    wenn sie zu kopflastig an die Sache rangeht und versucht alles zu planen. Sex sollte immer spontan sein und beiden Spaß machen. Was die Technik angeht, sollten beide über die Vorlieben reden. Gedankenlesen kann wohl keiner….
    Ein gesundes Maß an Egoismus gehört auch im Bett dazu. Viele Frauen denken (genau das ist in dem Moment falsch) eher an den Mann und verpassen dadurch häufig ihre eigenen Höhepunkt.
    Guter Sex heißt nunmal auch sich gehen lassen

  • von SuicideSquad am 19.08.2011 um 19:40 Uhr

    mach dir da nicht so viele gedanken drüber, wenn du nen freund hast und anfängst mit ihm zu schlafen kommt das von ganz alleine, man muss nicht von anfang an ein meister im bett sein und ein vernünftiger freund wird mit dir gemeinsam lernen usw..
    was meiner meinung nach am wichtigsten ist, ist dass man spaß hat únd das auch zeigt, die technik lernt man mit der zeit 😉

  • von Feelia am 19.08.2011 um 19:21 Uhr

    @zebrakuchen:ach,einige mögen auch das….natürlich immer vorsichtig,aber son leichtes knabbern,das mögen schon viele.
    man kann hier keine so konkreten tipps geben,da jeder mann was anderes mag ne…

  • von ivy_1991 am 19.08.2011 um 18:26 Uhr

    Ich lass mich von meinem Gefühl leiten^^ Ich mein, ich weiß, was meinem Schatz gefällt, wo ich ihn anfassen muss, damit er so richtig abgeht.
    Aber als JF würd ich mir jetzt nicht so die Gedanken drüber machen. Da wirste nur nervös 😀

    Einfach ausprobieren und man kann auch als Frau mMn ziemlich gut feststellen, wann ein Mann richtig befriedigend gekommen ist^^

  • von zuckersuesse90 am 19.08.2011 um 17:47 Uhr

    Ich glaube ein Frau ist dann schlecht wenn Sie anfängt zuviel darüber nachzudenken was Sie macht. Man sollte sich einfach entspannen!

  • von Feelia am 19.08.2011 um 17:09 Uhr

    ach du bist noch jungfrau,sorry,das hab ich eben überlesen:-Dich nehm den vorigen kommi dann natürlich zurück…(trotzdem find ich kann man mit etwas fantasie auch als jungfrau drauf kommen,was man alles mitm mann beim sex inner missionarsstellung anstellen kann so nebenbei…;))

  • von Feelia am 19.08.2011 um 17:07 Uhr

    ach ja btw:”ich meint bei z.b der missionarstellung.. was kann man da großartig tun?”
    das meinst du wohl hoffentlich nicht ernst,oder…wenn doch,kann ich mir nämlich nicht vorstellen,dass du gut im bett bist!entdecke die möglichkeiten und mach was draaus…mir fallen auf anhieb ohne zu überlegen mehr als 5 möglichkeiten ein…ach wat 10!xD

  • von criystallica am 19.08.2011 um 17:06 Uhr

    vll solltest du vor dem ersten mal nicht so viele gedanken machen, wenn es so weit sein sollte, dann denk nicht drüber nach sondern lass dich einfach fallen 😉 wenn du dir da vorher zu viele gedanken machst, glaube ich nicht, dass das problemlos gehen wird^^

  • von criystallica am 19.08.2011 um 16:58 Uhr

    ja genau, das gehört alles mit dazu….. schlecht im bett biste auch, wenn mit den gendanken woanders bist und ihn eig nur mal eben drüber rutschen lässt, also des macht dann sicher keinen spaß….. in der missionarssgtellung kannst du schon was machen, beine anziehen, dann hast du auch hände und einen mund 😉

  • von Feelia am 19.08.2011 um 16:41 Uhr

    und ähm ach ja:nur weil er kommt,ist man noch lang nicht gut im bett…^^es gibt so viele arten von orgasmen…und ein einfaches druck ablassen können (klingt scheiße,is aber doch so) fühlt sich natürlich bei weitem nicht so erfüllend und befriedigend an wie ein extrem intensiver und langer orgasmus…(kennen wir doch alle vom onanieren)

  • von Feelia am 19.08.2011 um 16:38 Uhr

    stimme gnd zu und füge hinzu:denkst du wirklich,es fühlt sich bei jeder frau gleich an,wenn sie ihn zb reitet,ihm einen bläst oder nen handjob macht?!ähm…es küsst ja auch jeder mann und jede frau etwas anders…
    gut ist jemand für mich persönlich im bett dann,wenn das,was er tut und wie er es tut,genau meinen wünschen entspricht…und das kann ich hier schlecht beschreiben.^^
    und mit unkreativ sein hat natürlich ivy auch recht,so jemand kann mMn nur mies im bett sein!ich schätz bei nem mann kreativität,experimentierfreude und fantasie sehr-bzw:es ist ein muss für mich.
    generell kann ich sagen,dass ich verdammt hohe ansprüche an liebhaber stelle…weiß eben haargenau,was ich will.ein typ,der zb total auf kuschelsex steht,verklemmt ist und zb keine lust auf rollenspiele etc hat.käm mir erst gar nicht ins bett…

  • von ivy_1991 am 19.08.2011 um 16:22 Uhr

    Wenn die Frau einfach unkreativ ist… Sprich nicht immer, das gleiche “Rein-Raus” sondern auch mal selbst Hand anlegen, verlangen was einem gefällt…

  • von Girl_next_Door am 19.08.2011 um 16:18 Uhr

    an* fehlte noch 😉

    Außerdem isses ganz wichtig, den eigenen Körper gut zu kennen, zu wissen, was einem gefällt und das auch mitzuteilen.

  • von Girl_next_Door am 19.08.2011 um 16:13 Uhr

    Frauen als auch Männer könne “schlecht im Bett sein”, wenn sie
    -nicht locker lassen
    -nicht miteinander reden
    -nicht auf den Partner eingehen
    -falsche Erwartungen an sich und den Partner haben
    -egoistisch sind
    -sich verbiegen, um dem anderen zu gefallen
    usw.

    Die Liste kannste endlos fortsetzen, aber es kommt einfach immer auf den Einzelnen…

  • von KentuckyChicken am 19.08.2011 um 16:07 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Schlecht im Bett...? Antwort

snoopy92 am 21.09.2010 um 13:23 Uhr
Hi 🙂 Also das Ganze ist mir ein bisschen unangenehm, aber naja. Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zuasmmen (er 19, ich 18). Hab dann öfter bei ihm übernachtet und wie das halt so kommt, passierte es...

Mein Freund will mit anderen Frauen schlafen! Antwort

Berrylou am 25.05.2017 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein riesiges Problem ich fange mal ganz von vorne an.. Also mein Freund und ich sind circa 8 Monate zusammen. Wir kannten uns schon länger da er mit meinem Cousin befreundet ist. Er wollte...