HomepageForenSex-Forumwenn fussball wichtiger ist wie die eigne frau oder freundinnen.

wenn fussball wichtiger ist wie die eigne frau oder freundinnen.

Prinzessin90am 15.03.2012 um 21:29 Uhr

habe mich richtig sexy angezogen und wollte ihn mal verführen hab e mich geschmickt haare schön gemacht und seine antwort nur war ich will erst fussball gucken.

Nutzer­antworten



  • von guteLauneeee am 16.03.2012 um 23:26 Uhr

    wenn da gerade ein wichtiges spiel läuft, dann ist das doch verständlich. fussball guckt man live, sonst ists öde.

  • von MissEistee am 16.03.2012 um 17:47 Uhr

    ohje, was ein durcheinander -.-
    nochmal: man muss es einfach mal von der anderen seite sehen: wenn man sich den ganzen tag auf nen film oder sonst was gefreut hat oder man einfach immer zu ner gewissen zeit etwas tut und da kommt der freund…

  • von MissEistee am 16.03.2012 um 17:46 Uhr

    man muss es einfach mal von der anderen seite sehen: wenn du man sich den ganzen tag auf nen film oder sonst was gefreut hast oder man einfach immer zu ner gewissen zeit etwas tust und da kommt der freund, dann würde man wohl auch keinen bock auf sex haben^^

    ich kann aber allgemein mädels net verstehen die genervt reagieren wenn der freund fussball schaut oder mit seinen jungs abhängt^^

  • von Goldschatz89 am 16.03.2012 um 13:18 Uhr

    Irgendwie verstehe ich dich, dass wenn du dich extra schick machst, dass er dann lieber fußball schaut aber jeder hat seine interssen/hobby´s und die sind nun mal für denjenigen wichtig und da wird halt dann mal das ein oder andere hinten angestellt.
    Vielleicht denkst du in zukunft daran und verführst ihn danach oder davor?
    Ich würd mich da nicht mehr ärgern, lohnt sich ja auch nicht.

  • von Dakota am 16.03.2012 um 13:10 Uhr

    Wenn er dein (fester) Freund ist, wär ich schon beleidigt, doch xD er hätte es auch netter formulieren können so in der Art “schatz du siehst super aus aber ich will heute doch unbedingt fußball sehen, bist du mir böse, wenn….”

  • von Brinaaa am 16.03.2012 um 11:51 Uhr

    Es heißt “[…] als die eigene Frau […]”.
    Sonst wunder ich mich aus dem gleichen Grund wie Feelia. Wie kommt es zu der Situation? Wusstest du nicht, dass Fußball kommt? Abgesehen davon wäre es natürlich wünschenswert, dass der Partner Fußball für einen links liegen lässt, wenn man sich so in Schale wirft, aber mal ehrlich? Wir würden doch auch nicht anders handeln? Vielleicht ganz am Anfang der Beziehung, aber nicht, wenn schon etwas “Routine” eingekehrt ist. (Damit meine ich nur, dass alles nicht mehr so neu und aufregend ist, wie am Anfang, nicht, dass es langweilig ist.)
    Von daher würde ich den Vorfall nicht überbewerten. Vielleicht nochmal eine Aktion starten, wenn gerade kein Fußball o.ä. kommt und gucken, wie er dann reagiert. Wenn er trotzdem ähnlich abweisend sein sollte, würde ich mit ihm reden.

  • von Feelia am 16.03.2012 um 11:21 Uhr

    @prinzessin:na wenn ich grad nen film schau und in den vertieft bin,dann will ich auch einfach nur den film anschauen und nicht poppen.warum reagiert man beleidigt (so wirkts mMn),wenn man so ne aktion genau dann startet,wenn man weiß,er ist grad mit was anderem beschäftigt?!muss doch nicht sein.
    oder läuft euer sexleben sonst auch nicht super?

  • von Feelia am 16.03.2012 um 11:18 Uhr

    @chiara:ach det meinste,klar,da stimm ich dir zu.
    aber ich habs echt so verstanden,dass sie ihn ausgerechnet dann verführen wollte,als fussball lief.ich mein wenn partner fussballbegeistert ist,dann bekomm ich ja meist eh mit,wann spiele laufen,die er sich ansehen will…und plan dann sowas nicht für diese zeit.

  • von Prinzessin90 am 16.03.2012 um 11:17 Uhr

    ich liebe auch fussball spiele selbst im verein, aber das war net das erste mal das er mich abbliten lies auch wenn lkein fussball läuft sondern ein film sagt er das auch.

  • von aprikosissi am 16.03.2012 um 10:31 Uhr

    Wenn sowas demnächst nochmal vorkommt, dann setzt Dich doch in Deiner sexy Wäsche einfach ganz selbstbewusst neben ihn aufs Sofa, laß ihn Fußball gucken und machs Dir einfach selbst. Vielleicht läßt er sich dadurch aus der Ruhe bringen und wenn nicht, dann hattest wenigstens Du Deinen Spaß;)

  • von Feelia am 16.03.2012 um 10:05 Uhr

    *fussball guckt
    ich glaub ich penn noch so halb…xD

  • von Feelia am 16.03.2012 um 10:05 Uhr

    oh man…nur weil er in dem moment lieber fussball geguckt als zu vögeln,meinst du,sein hobby läg ihm mehr am herzen als du als person?!lächerlich.das sind doch 2 paar schuhe,sex haben oder die freundin als person.
    also wenn ich vorhab,zb meine lieblingsserie zu gucken,hab ich auch kein bock auf sex.und ich fänds mehr als lächerlich,wenn mein partner das nicht akzeptieren kann und sich dann auch noch wegen ner abfuhr von mir nen kopf macht und denkt,er sei mir nicht wichtig als person…

    @chiara:wasn daran komisch?wenn ich was vorhab,was nicht mit sex zu tun hat,dann ist das eben so-dann nervt sowas dann doch nur.find ich ganz normal.ich hab halt lust,worauf ich grad lust hab,und das is nun mal wenn ich was bestimmtes anseehn will eben kein sex.

  • von DeBolbao am 16.03.2012 um 09:25 Uhr

    Manchmal kommt es echt vor, dass in einer Woche zuviel Fußball läuft.
    Montag das Topspiel der zweiten Liga, dienstags und mittwochs Champions League (nächste Woche DFB-Pokal), donnerstags Europa League, freitags ein Bundesliga Spiel, dazu kommen am Wochenende Sportschau, Sport Studio und Sport-Reportage. Da soll man dann mal einen Kompromiss finden.

  • von NadyStylez am 16.03.2012 um 07:56 Uhr

    Vielleicht solltest du das mal an Tagen oder Uhrzeiten machen, wo nicht Fußball läuft ;-)… jeder Mensch hat sein Hobby oder seine Leidenschaft. Und da sollte der Partner wert drauf legen und das akzeptieren. Ich wäre auch genervt, wenn mein Freund mir nur Überraschungen macht, wenn ich grad meinem Hobby oder so nachgehe. Umso mehr freue ich mich, wenn er es an ganz normalen anderen Tagen macht ;-)…

  • von jahoda am 16.03.2012 um 02:58 Uhr

    Ist er dein Freund? Gibt es solche Situationen öfters, das du dich ins Zeug legst und er dich abblitzen lässt? Falls es das erste Mal ist, würde ich das nicht so ernst nehmen. Vielleicht hat er nicht Mal bemerkt wie schön du dich gemacht hast, zudem stellt bei einigen Männern das Gehirn bei Fussball ab und Mann ist nur noch darauf fixiert……Dann können sie unsensibel reagieren, hat aber nix mit ihren Gefühlen für uns zu tun…….Ich würde ihm aber ganz klar sagen was du alles unternommem hast, um ihn zu verführen und seine Reaktion dich verletut hat.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann Ich meinen Freund beim Sex verwöhnen ? Antwort

myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 12:30 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich bin seid ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er tut ziemlich viel beim Sex .. Ich wollte Ihm auch mal eine Freunde bereiten .. Habe Ihm auch noch nie einen geblasen oder sowas.....

``Ich will Dich nicht befummeln, tut mir Leid ! `` Antwort

Mindfreaki am 26.06.2011 um 21:47 Uhr
Hey. Heute ist mir was ziemlich komisches passiert. Mein Freund hat zu mir gesagt, dass er mich nicht ``befummeln`` will, weil es langweilig ist! Zur Situation: (In der ersten Nacht hat er sofort auf mich...