HomepageForenSex-ForumWer von Euch macht mit ihm Penistraining?

Wer von Euch macht mit ihm Penistraining?

Satyriaam 01.02.2011 um 18:10 Uhr

Immer häufiger werden mit Spammails Anleitungen fürs Penistraining angeboten. Ich hab meinen Schatz gefragt, ob er Penistraining
kennt. Und er sagt, na klar kennt er Penistraining und sein recht anständiges Kaliber sei ja nicht zuletzt darauf zurück zu führen, dass sich ja  die Schwellkörper im Penis wie jeder andere Muskel eben auch trainieren lassen, z.B. mit bestimmten Übungen oder einfach nur mit ner Penisvakuumpump oder halt eben Penistraining…
Da mir sein Schnuckel mehr als reicht komme ich gar nicht auf die Idee durch Penis Training noch mehr Größe raus zu kitzeln. Aber mich würde mal interessieren, ob Ihr mit Penistraining Erfahrung habt und ob ihr mir zu Penistraining was sagen könnt!

Nutzer­antworten



  • von Saby am 05.07.2015 um 18:25 Uhr

    Meinte natürlich: Genausowenig wie bei uns Busentraining NICHTS nützt, wird auch Penistraining NICHTS nützen 🙂

  • von Saby am 05.07.2015 um 18:25 Uhr

    Kann mir das auch nicht vorstellen. Genausowenig wie bei uns Busentraining nützt wird Penistraining was nützen.

  • von schnipsie am 05.07.2015 um 17:32 Uhr

    man kann sich auch was einbilden
    dann gibts Busentraining oder Vaginatraining sicherlich auch
    so ein Quatsch
    soviel ich weiss geht das Aufschwellen des penis ja auch wieder zurück,oder täusch ich mich da?

  • von Erdbeerchen1207 am 17.05.2013 um 15:08 Uhr

    So ein Quatsch! Penis training habe ich noch nie irgendwo außer eben in besagten SpamMails gehört! Glaube das ist totaler Quatsch, mit dem Männer nur angelockt werden sollen, um irgendwas zu kaufen! Klar, mit Penis training seinen Penis größer zu bekommen, der Traum eines jeden Mannes! ABer ist doch voll der Unsinn! Mein Freund kennt jedenfalls auch kein Penis training. Braucht er auch nicht!

  • von FrenchCookie am 03.04.2013 um 09:16 Uhr

    Mein Freund hat noch nie Penis Training gemacht. Das hat er auch gar nicht nötig^^

  • von Kaenguru123 am 02.04.2013 um 15:58 Uhr

    Ich weiss auch nicht, was Penistraining sein soll. Kann mich jemand aufklären?

  • von lovehimsomuch am 28.02.2013 um 14:08 Uhr

    Sehr interessant. Penistraining sagt mir so erst mal nichts. Ich habe lediglich von der Penispumpe gehört – ob die auch zum Penistraining gehört?

  • von kuschelbaer189 am 23.10.2012 um 11:59 Uhr

    Penistraining…also wirklich. Ich dachte, das beste Penistraining sei Sex. 😀

  • von cyprus am 18.11.2011 um 19:21 Uhr

    hahaha wie witzig, von Penistraining hab ich noch nie gehört ! aber wie soll Penistraining denn bitte gehen, das sind ja nicht “normale” muskeln, der penis schwillt an wegen dem blut! Penistraining scheint echter Quatsch zu sein 😀

  • von Linbaba am 09.02.2011 um 22:59 Uhr

    Mhm…die Penisschwellkörper bestehen schon aus Muskulatur – Gefässmuskulatur, also nicht einem Muskel ansich im herkömmlichen Sinne. Diese Muskulatur erschlafft bei der Erektion und macht die Blutgefässe weiter… Ist auch der Grund, wieso Viagra im Penis wirkt; es entspannt die Gefässmuskulatur.
    Aber ob man Penistraining tatsächlich machen kann?!? …keine Ahnung; willentlich beeinflussen lässt sie sich jedenfalls nicht…Penistraining scheint ein Mythos zu sein…

  • von Feelia am 01.02.2011 um 23:07 Uhr

    hehe nein Penistraining kenn ich nicht…außerdem gehts mir da wie dir (auch wenn ich zZ single bin):ich hab nur sex mit denen,die eh super sind im bett (auf ONS mit fremden ab ich kein bock mehr)-die haben Penistraining also gar nicht nötig.

  • von specialEdition am 01.02.2011 um 22:59 Uhr

    @Niffindor: mit fettabsaugung riskiert man aber im Gegensatz zu Penistrainig und Penis-OPs keine impotenz.

  • von specialEdition am 01.02.2011 um 20:40 Uhr

    ach ja eins noch; es gibt zwar sogenannte “vacuumpumpen” die den Penis verlängern können; dies wirkt allerdings LANGE nicht immer; und es hat nichts mit “Penis Training” zu tun; sondern nur damit, das das Gewebe sozusagen “gestreckt” also eigentlich geschlafft wird; Folge können somit echte errektionsstörungen sein! Es gibt also doch möglichkeiten den Penis um wenige mm-cm zu verlängern; das hat dann aber rein gar nichts mit “Penis Training” sondern nur mit einer “Dehnung” des gewebes zu tun, welches den penis dann sogar eher dünner machen kann. Penistraining ist echt einfach nur Mist!

  • von specialEdition am 01.02.2011 um 20:30 Uhr

    kommi

  • von specialEdition am 01.02.2011 um 20:28 Uhr

    ABSOLUTER BULLSH….
    ich studiere Biologie und wir hatten schon eine Vorlesung in Anatomie und die Geschlechtsorgane des Menschen.
    Also so einen Blödsinn wie Penistraining hab ich echt noch nie gehört xD
    die Größe des Penis ist reinste veranlagung- und Schwellkörper lassen sich auf keinen Fall “trainieren”. Da bin ich mir sicher! Schwellkörper sind nämlich auf keinen Fall mit Muskeln zu vergleichen, sondern nur mit normalem Bindegewebe, welches sich verhärtet wenn Blut hineingepumpt wird.
    Penispumpen helfen einzig und allein bei der Errektion- aber sicher nicht bei der größe.
    Es gibt so viele männer, die Psychische Probleme wegen der Größe ihres penis haben- so große, dass sie sich operieren lassen, für ein paar cm mehr.. Glaubst du wirklich, ärzte würden das operieren, wenn es eine möglichkeit zum Penistraining gäbe?!
    Nö glaub mir, sicher nicht; außerdem: Das sind Spam-mails.. da ist ja wohl schon alles über Penistraining klar oder?!

  • von ObsidianWhisper am 01.02.2011 um 20:27 Uhr

    mir gehts ähnlich wie dir… bloß nicht noch mehr =D
    mein Freund meckert selber schon manchmal über die Größe, in einigen Stellungen schafft er es nämlich wunderbar, hinten anzustoßen und das tut dann dementsprechend weh. d.h. einige Positionen fallen von vorneherein unter “nein danke”. ich glaube das ärgert ihn etwas ^^ Penistraining, um den Penis NOCH größer zu machen, braucht er wirklich nicht!

    was ich zu Penis Training weiß ist, dass man(n) Muskelkater kriegen kann, wenn er nach langer Enthaltsamkeit mal wieder Sex hat…
    das mit dem Muskeln trainieren stimmt also wirklich. inwiefern sich das aber auf die Größe auswirkt bin ich leider auch nicht informiert. mal sehen was noch so an Antworten zu Penistraining kommt *gespannt*… 😀