HomepageForenSex-ForumWerde dauernd Feucht…

Werde dauernd Feucht…

Krisy94am 05.10.2012 um 14:59 Uhr

Hi erst mal,
also… Ich hab anscheinend schon lange so ein kleines Problem, was ich aber erst vor ein paar Wochen rausgefunden hab, dass es schon wirklich oft passiert… Ich bin viel im Internet unterwegs um neue Freunde kennen zu lernen und ein paar von ihnen hab ich schon getroffen. Ob Frau oder Mann, aber bei fast jedem von denen, bin ich immer feucht geworden, wenn ich sie das erste mal getroffen hatte. Selbst als ich neu in meiner Arbeit war, bin ich etwas Feucht geworden, zwar nicht so stark wie es manchmal passiert, aber so Feucht, dass ich auf dem Klo mehrmals nach wischen muss. Mir ist das auch total unangenehm. Selbst als ich meinen jetzigen Freund das erste mal getroffen hatte, wo wir noch nicht zusammen waren, sondern nur befreundet, bin ich so feucht geworden, dass es schon an meinen Beinen runter gelaufen ist…
Vielleicht kann mir einer von euch sagen was mit mir los ist oder warum mir das passiert oder ein grund warum es eben so ist?

Vielen dank schon mal im Voraus
eure Kris

Nutzer­antworten



  • von prinzessin001 am 29.10.2012 um 09:31 Uhr

    kenn das zu gut zwar nicht so das ich dauernt nachwischen muss aber es ist unangenehm ich war auch beim fa deswegen sie meinte aber das es bei mir alles in ordnung ist und das es sogar sehr gut ist wen es fließt dadurch werden auch viele krankheiten vermieden..reinigungsart etc.. aber es ist natürlich unangenehm..

  • von Giulia673 am 06.10.2012 um 12:31 Uhr

    Du musst dir keine Sorgen machen: Auch Nervosität, Stress bzw. psychische Belastungen können zu einem verstärkten Ausfluss führen. Dies trifft bei dir wohl zu.

    http://www.meine-gesundheit.de/scheidenausfluss

  • von Feelia am 05.10.2012 um 17:40 Uhr

    und jo klar,kann auch einfach ausfluß sein.aber den unterschied wirste wohl kennen,wenn du aufgeklärt bist ne…

  • von MrsManou am 05.10.2012 um 17:34 Uhr

    Sicher, dass du feucht wirst? Vielleicht ist das auch nur ganz normaler Weißfluss, den hat jede Frau mehr oder weniger, er dient zur Reinigung der Scheide.

    Notfalls trag halt Slipeinlagen, dann passiert auch nichts. Nur bitte keine Tampons, die sollte man wirklich nur während einer Blutung und sonst nicht tragen.

  • von Feelia am 05.10.2012 um 17:32 Uhr

    na biste dann erregt oder schwitzt du vllt nur?wenns erstes is,na dann biste halt oft geil und wirst es schnell.na und?

  • von erdberia am 05.10.2012 um 17:08 Uhr

    vielleicht schwitzt du nur extrem?

Ähnliche Diskussionen

extrem feucht vor Erregung - peinlich!? Antwort

martinibini am 28.09.2010 um 19:43 Uhr
Hey 🙂 Ich habe mich vor kurzem frisch verliebt und wahrscheinlich passiert ES bald das erste Mal. Mein Problem ist, dass ich extrem feucht werde, wenn er mich berührt und ich mich wirklich total schäme deswegen....

Ich werde nicht mehr feucht! 🙁 Antwort

notlikethem am 26.10.2014 um 23:36 Uhr
Hallo, ich werde leider überhaupt nicht mehr feucht.Ich nehme die Pille und ich glaub seit dem 1ten oder 2ten Monat werde ich einfach nicht mehr feucht.Egal, was mein Freund macht, es geht einfach nicht.Erst wenn...