Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie arbeitet man für ein Erotik Call-Center?

Hallo Mädls :)

bei unserem letzten Mädlsabend kam das Thema auf aber jez eher der Telefonsex zum Geld dazu verdienen, also nicht mit dem Freund ;-)

Ich ziehe es nicht in erwägung das zu tun, ich glaube ich würde mich immer kaputt lachen :-D

Aber wie bekommt man denn so eine Nummer??? Oder wo meldet man das an?

Mehr zum Thema Telefonsex findest du hier: Telefonsex: So wird die Distanz zum heißen Abenteuer

von AhornGirl am 21.07.2009 um 14:27 Uhr
hahahaha xD OMG ich glaub ich würde mich auch kaputt lachen :D
von Fatalist am 21.07.2009 um 15:06 Uhr
Naja, meist über ganz normale Jobanzeigen. Heißt dann aber nicht "Telefonsex", sondern verbirgt sich meist hinter Titeln wie "Callcenter-Agent in Heimarbeit". Das Callcenter stellt dir dann ne Nummer unter der du dann zu erreichen bist

So schwer ist es gar nicht an so einen Job zu kommen, ... bin zur Zeit auf Arbeitssuche und da stolpert man ganz schön oft über ähnliche Anzeigen, und am Anfang hab ich erst gerafft worum es geht, als ich mich da genauer zu den Jobs informiert hab. :>

Und ich kann mir vorstellen, dass das auf die Dauer auch nicht mehr lustig ist, sondern einfach nur stumpf und nervig. :P

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich