Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

"Wie blase ich richtig" - mal wieder..

Hey ihr Süßen :)

Ich weiß, dass es zu dem Thema bereits viele Fragen und so gibt, aber ich hab irgendwie ein anderes Problem.

Wenn man bläst, macht man das ja nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit der Hand, oder nicht? Wie schafft ihr es bitte, Mund und Hand zu koordinieren? Also ich komme da fürchterlich durcheinander und aus dem Rhythmus, wenn ich beides gleichzeitig mache. Ich kann entweder nur mit dem Mund (was eben nur nicht wirklich was bringt) oder nur mit der Hand.

Mir ist das mittlerweile auch echt peinlich, denn ich bin mit meinem Freund bereits 8 Monate zusammen und habe es noch nicht hinbekommen, ihm vernünftig einen zu blasen. Dabei würde ich es wirklich gern mal schaffen und tun, weil ich es eigentlich sehr schön finde. (Will das also nicht, weil mein Freund darauf besteht.)

Genauso wenig traue ich mich, "oben" zu sein. Ich kriege die Bewegungen einfach nicht hin. Ich denke dann immer, dass sich das doch scheiße anfühlen muss und dass das gar nichts bringt. Außerdem kann ich das irgendwie nicht schnell nur in `nem langsamen Tempo.. ach keine Ahnung, ich glaube, ich habe einfach Angst, dass es meinem Freund nicht gefallen könnte und stell mich deshalb so doof an. :(

Habt ihr irgendwie Tipps für mich, wie ich meine Techniken verbessern kann?

von una_chica_loca am 04.06.2009 um 17:29 Uhr
erste und bester rat den ich dir geben kann : REDE MIT IHM DRÜBER !!! ich verstehe nie warum das den meisten peinlich ist er ist doch dein freund und du schläfst mit ihm also muss da ja wohl ein wenig vertrautheit und vertrauen da sein,also wie gesagt red mit ihm über deine
ängste wünsche usw.
von Feelia am 04.06.2009 um 17:52 Uhr
musst nicht die hand dazu nehmen wenn dus ohne besser kannst^^macht man beim deep throat ja auch nicht.
an seinen reaktionen siehste wies ihm gefällt oder du fragst ihn einfahc.is wichtig über sex zu reden.
kannst auch an seinen eiern saugen das kommt auhc meist sehr gut an.
weitere infos hier:
http://www.richtig-blasen.com/
von jennabella am 04.06.2009 um 20:03 Uhr
rede mal mit ihm das is total wichtig und es hilft dir bestimmt.
wenn du weißt was dein freund denkt wirst du auch lockerer!
und wenn ihm was nicht gefallen würde sagt er dir das dann schon und ihr könnt euch besser aufeinander einstellen!
Und außerdem langsam reiten gefällt männern auch :)
nur musst du dich dann mehr anstrengen damit er auch was fühlt ;) also richtig hart aber langsam ;)
viel glück

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich