HomepageForenSex-ForumWie bringe ich meinen Freund um den Verstand?

Wie bringe ich meinen Freund um den Verstand?

Schmetterfingam 24.01.2012 um 01:35 Uhr

Hey ihr Lieben 🙂

Zu so später Stund´ möchte ich noch eine Frage in den raum werfen. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen erst seit einem Monat miteinander, dafür aber oft 😉
Naja und auf diesem Gebiet lernt man ja eigentlich nie aus, deswegen wollte ich mal wissen, wie ich ihn komplett um den Verstand bringe. So, dass er alles um sich vergisst? Ich meine bei uns ist es auf keinen Fall langweilig, aber ich möchte im Bett gerne selbstbewusster werden und ihn richtig verrückt machen.
Deshalb – her mit euren Tipps und Erfahrungen!!
Ich weiß auch, dass jeder Mensch anders auf Berührungen und sowas reagiert, aber vielleicht sind ja die ein oder anderen Übereinstimmungen mit dabei.

Vielen Dank euch

Schmetterfing

Nutzer­antworten



  • von MBionda am 25.01.2012 um 23:45 Uhr

    Dessous, High Heels und ein richtig heißer Lap Dance – und der Junge ist Wachs in deinen Händen 😉

  • von Brinaaa am 25.01.2012 um 12:21 Uhr

    Ich würde kombinieren: Dessous + Blowjob. Das wird ihn sicher wahnsinnig machen… 😉

  • von Feelia am 24.01.2012 um 13:48 Uhr

    ausprobieren.da gibts doch 1000 möglichkeiten…
    ich werf noch die klassische verführung in den raum:ihn in dessous empfangen,ihn richtung bett schubsen und ran da…;-)schlicht aktiv werden und IHN fertig machen.

  • von Schmetterfing am 24.01.2012 um 12:56 Uhr

    Danke euch, da waren schon ein paar gute Tipps dabei! Wieso nicht alles mal ausprobieren? 🙂

  • von MissAnalena am 24.01.2012 um 10:38 Uhr

    Versuchs doch auch mal mit Dirty Talk. Das macht ihn sicherlich wahnsinnig heiß. Am besten ihr redet über eure Vorlieben, dann weißt du beim nächsten Mal Bescheid. Meiner steht zum Beispiel drauf, wenn ich völlig dominiere und mir nehme, was ich brauch. Ohne dass er sich dagegen wehren kann 😉

  • von Angelsbaby89 am 24.01.2012 um 10:14 Uhr

    Ich habe meinen Freund auch shcon mit einem Blowjob geweckt und er fands extrem geil 🙂 Hat er mir gestern erst wieder gesagt….werd ich wohl ma öfter machen 😉

  • von LinaBunny1 am 24.01.2012 um 09:48 Uhr

    Hmmm… Wie wärs mit einem Stripp???

  • von cyprus am 24.01.2012 um 09:29 Uhr

    was gefällt ihm denn besonders gut?
    wenn er zb sehr drauf steht wenn du ihm einen bläst, dann mach das doch mal extra lang.
    oder wenn er auf öffentlichen sex steht, überrasch ihn doch damit mal. muss ja nicht gleich ganz öffentlich sein, sodass euch jeder sehen kann, sondern als anfang mal zb mit ihm in die stadt gehen und dann in ne seitenstraße ziehen, stürmisch abknutschen und dann in ein cafe aufs klo ziehen oder so. wenn ihr wetterfest seid könnt ihr natürlich auch raus, irgendwo wo fast nie jemand ist 😉

  • von ivy_1991 am 24.01.2012 um 02:58 Uhr

    Ich würd mal sagen – ausprobieren. Da gibt es kein Patentrezept und vor allem über die Vorlieben reden. Dann kannst du ihn so richtig um den Verstand bringen 😀

  • von Schmetterfing am 24.01.2012 um 01:37 Uhr

    *push* 🙂

Ähnliche Diskussionen

wie bringe ich meinen freund dazu, auch mal andere stellungen auszuprobieren? Antwort

delicate_candy am 27.09.2010 um 15:05 Uhr
heei mädels. ich hab gleich mehrere fragen a) wie bringe ich meinen neuen freund dazu das wir auch mal andere stellungen ausprobieren? b) wie merke ich ob mein freund schon "fertig" ist? c) wie sieht bei euch ein...

Oralsex - wie bringe ich ihn dazu? Antwort

Emina17 am 30.03.2013 um 15:42 Uhr
Hallo!Wollte mal bei euch Rat suchen :)Also, ich bin 18 und habe so eine Art "Affäre" mit einem Typen, er ist 19.Haben uns auch schon 3 oder 4 Mal getroffen.Der Sex mit ihm ist echt schön und das Vorspiel auch.Nur...