Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wie dreht man eigentlich sexszenen?

aus reiner Neugier: Ich hab gestern sex and the city 2 gesehen und mir mal wieder gedacht bei dieser einen szene, wie drehen die das eigentlich.das sieht so echt aus, ich meine wenn beide partner auch noch nackt sind...die haben aber dann nicht wirklich sex, oder? aber selbst wenn nicht müsste der mann doch bestimmt allein wegen der situation erregt werden haha...?!
von Girl_next_Door am 04.06.2010 um 18:04 Uhr
ich glaub, an so nem langen drehtag rennt der net permanent mit ner dauerlatte rum;-) abgesehen davon stehen mindestens zehn leute um die rum, zwischendurch wird nochmal schnell gepudert, dann wegen des lichts unterbrochen usw. da denkt wohl kaum jemand wirklich an sex ;-)
von Anki9 am 04.06.2010 um 18:17 Uhr
ich glaub schon, dass die was anhaben untenrum. gibt doch so hautfarbene schlüpper. und wenn tausend leute drumherum stehen, werde die wohl auch nicht dauererregt sein.
aber interessante frage ;-) hast mich auch neugierig gemacht :)
von Babette1987 am 04.06.2010 um 18:22 Uhr
Ne "Dauerlatte" hat der Typ bestimmt nicht, speziell wenn da jemand "Action" ruft oder die Szene zum achten Mal wiederholt wird.
Außerdem sieht man die Männer leider immer nur von hinten...
von biene00 am 04.06.2010 um 19:02 Uhr
Ich hab mich das auch schon oft gefragt...Mhm...keine Ahung :-D
von annything am 04.06.2010 um 21:37 Uhr
wärst du erregt wenn um dich herum 10 kameraleute, regisseur und die anderen schauspieler stehn würde und dauernd anweisungen schreien würden?
nee oder?
das blut im penis wird halt dran gehindert wieder zurückzulaufen mit sonem penisring... oder sie tun nur so- is auch nicht selten. das sind schauspieler- das is ihr job das es echt aussieht
von Elementarteil am 04.06.2010 um 21:41 Uhr
nein also sex haben die sicherlich nicht ;-)
keine ahnung wie die das so "real" aussehen lassen aber echten sex haben die nicht

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich