HomepageForenSex-ForumWie ein Blowjob richtig geht!

Wie ein Blowjob richtig geht!

Bienchen2009am 19.09.2010 um 18:05 Uhr

Hey Erdbeerchen,
es gibt 294875 Beiträge “Wie blase ich meinem Freund richtig einen”.
Dem will ich mal ein Ende setzen.
Ich habe mir diese Seite mal durchgelesen und ich muss sagen seit dem bin ICH ein Fan vom Blasen. Ich liebe es, und die Männer natürlich auch!;-)
Lest es euch mal durch, probiert es aus und habt Spaß dran!:-)

http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm

Liebe Grüße Bienchen2009

Nutzer­antworten



  • von SalsaQueen am 28.02.2013 um 14:22 Uhr

    wie blase ich richtig anleitung? am meisten spaß macht es doch, selbst herauszufinden, was ER gut findet!

  • von potus am 13.06.2012 um 11:10 Uhr

    wollte auch mal was gesagt haben, in dem zusammenhang: also das mit der eiskugel ist niedlich. jedenfalls besser als das mit dem würstchen, was mir mal gesagt wurde. ich hab also probiert und hab aus versehen ein stück abgebissen vom würstchen, dann kam das abgebissene etwas in meine speiseröhre, ein hustenanfall, das stück frankfurter kam mit dem hustenanfall arus usw. usw. – gut, daß das keiner gesehen hat…dann lieber gleich am lebenden objekt!!!

  • von DasFuenkchen am 03.01.2011 um 21:16 Uhr

    also was mich immer wundert ist, wenn solche Fragen kommen (wie mach ichs richtig,trau mich net), die aber schon seit 3Monaten Sex haben oder noch länger…was zum Henker machen die denn sonst? Das war das erste, was an sexuellen Handlungen rausgekommen ist bei mir. Und das is doch gerade schön, wenn man sich kennenlernt und vll zusammen das 1.Mal hat. ^^

  • von BabyChoclate am 20.09.2010 um 15:04 Uhr

    coole seite 🙂

  • von annything am 19.09.2010 um 23:05 Uhr

    nunja ich meinte ja mädels die angst oder keine ahnung haben, denen wird da sicherlich ein teil angst genommen bzw infos gegeben.. trotzdem.. bei mir war da zum glück keine angst- einfach ausprobiert und ja- schlecht scheints nicht zu sein 😛

  • von junalein am 19.09.2010 um 22:50 Uhr

    dieses “mit der nase eine 8 formen” find ich ja äußerst interessant 🙂
    außerdem habe ich an vielen stellen herzlich gelacht, stimmt halt doch einiges 😀

  • von Bienchen2009 am 19.09.2010 um 21:58 Uhr

    Klar ist Sex nach Anleitung blöd. Aber diese Seite gibt einem einfach eine Menge Informationen die wichtig sind. Die meisten Frauen haben leider keine Ahnung vom Penis eins Mannes. Diese Seite hat mir zum Beispiel sehr geholfen mich erstmal an das Thema ranzutasten.
    Das man Blasen nicht durchs Lesen lernt ist klar, aber es nimmt einem vllt die Unsicherheit und dann kann man es bei seinem Freund ausprobieren und für sich rausfinden, was einem gefällt.

  • von meinsmarti am 19.09.2010 um 20:52 Uhr

    oh man den deep throat trau ich mich trotzdem noch nich

  • von annything am 19.09.2010 um 19:37 Uhr

    ich find sex nach anleitung blöd.
    hilft sicher denen die angst haben oder garnicht wissen was sie alles machen können… aber nunja.. wenn man seinem partner und sich selbst vertaut dann ergibt sich sowas doch von allein finde ich.

  • von MusiMausi am 19.09.2010 um 19:32 Uhr

    hi ich habe mir auch die seite angeuckt da kommt man aufeinmal ins grübeln ob man das sonsta auch so gut macht 😉 habt ihr das dann bei euern partner geübt oder einfach beim sex ausprobiert?

  • von supernurse am 19.09.2010 um 19:30 Uhr

    sehr gute seite, kenne sie aber schon länger und kann von “erfolgen” berichten 😀

  • von Cyraneika am 19.09.2010 um 18:51 Uhr

    ich find da learning by doing auch besser aber viele haben davor wohl angst.
    was neues hab ich da zwar auch nicht wirklich gelernt aber trotzdem schöne seite 🙂

  • von Feelia am 19.09.2010 um 18:43 Uhr

    coole seite.auch wenn ich find,sowas lernt man “by doing”,einigen hier wirds auf jeden fall helfen.
    hab da übrigens gleich nen satz gefunden,dem ich 100%ig zustimme:
    “Eine traurige Tatsache ist, das viele Frauen gar nicht wissen wie man an einem Penis luscht. ”
    versteh ich auch nicht…

  • von Bienchen2009 am 19.09.2010 um 18:09 Uhr

    http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio_spezial.htm

  • von Bienchen2009 am 19.09.2010 um 18:08 Uhr

    Hier gibt es dann ein paar Spezialtechniken!:-)

Ähnliche Diskussionen

Guter Blowjob Antwort

xJadiex am 06.03.2011 um 20:45 Uhr
mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen und ich hatte mit ihm auch mein 1. mal. er hat mich öfter drum gebeten, ihm einen zu blasen, aber ich hab nein gesagt, weil ich mich nicht "getraut" hab. ich hätte...

Probleme beim Blasen / Blowjob ?! Antwort

HoneyDeluxex3 am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Hallo ihr. ich bin 15 und vor ein paar wochen im urlaub hatte ich eine Bekanntschaft mit einem 16-jährigen. Wir waren alleine am strand, lagen auf einer Decke und fingen an wild rummzumachen. Er war auch ziemlich geil...