HomepageForenSex-ForumWie frage ich ihn, ob er noch Sex mit mir will?!

Wie frage ich ihn, ob er noch Sex mit mir will?!

Hannah335am 10.04.2011 um 19:56 Uhr

Huhu Mädels,
kurze Zusammenfassung: Ich habe seit 3 Monaten Sex mit einem guten Freund von mir. Jetzt aber schon seit einem Monat nicht mehr, weil ich im Urlaub war und danach hat er mich nicht mehr gefragt (eigentlich ist das immer so entstanden, dass er mich gefragt hat was ich mache und wir dann mit unserem Freundeskreis was gemacht haben und ich danach mit zu ihm bin, also nie direkt so “lust auf sex?”). Jetzt bin ich halt unsicher ob er überhaupt noch will. Ich wollte das raus finden und hab ihm heute nach ne SMS geschrieben, warum er Freitag beim Feiern komisch war (Er hat irgendwie nicht hallo gesagt, er war aber auch total betrunken) und ob wir noch sex haben. Die SMS hat ein paar Schreibfehler und hat sich ziemlich betrunken angehört. Heute morgen kam dann zurück, dass ich bestimmt ein bisschen viel getrunken hätte und das nichts wäre und er sich immer so verhalten würde. Ich hab dann geschrieben, dass er auch nicht komisch war, nur halt die Begrüßung. Zurück kam keine Antwort mehr.
ABER im Endeffekt hat er mir nicht auf meine Frage geanwtortet, ob wir überhaupt noch Sex haben. Und genau das ist es ja, was ich wissen will!?
Ich frage mich deswegen gerade, ob ich ihn nochmal bei ICQ anschreiben soll und mich nochmal für die SMS entschuldigen soll?! Was denkt ihr? Wie kann ich das raus kriegen? und habt ihr Ideen, was ich ihm schreiben kann? Es soll nicht so bedrängend rüber kommen, eher locker…
Danke schon mal:)

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 11.04.2011 um 14:25 Uhr

    wenn du ihm noch mal ne sms schreibst, dann bloß nicht so ne quängelige wie die letzte…, der ist sicher schon genervt von dir, schließlich will er vögeln und sich nicht dafür rechtfertigen, das er bei irgend ner party sich irgendwie seltsam verhalten hätte… das macht man nämlich nur bei einer freundin und nicht bei einer, mit der man nur schläft.

    ich würd einfach schreiben: “hey, hast du heut abend lust auf sex? ich schon..”
    und fertig.

  • von eilaG am 11.04.2011 um 11:12 Uhr

    du willst eine lockere sexbeziehung, rennst ihm aber hinterher wie eine verunsicherte freundin. lockere sexbeziehung heißt auch, dass man keine erwartugen stellt. d.h. nicht noch hinterher rennt und fragt, wann man denn wieder sex hat…
    das ist das totale gegenteil und deswegen ist er auch so ausweichend. er hat keine lust dir irgendwas zu erklären, eben weil ihr nicht zusammen seit.

  • von Lenita15 am 10.04.2011 um 23:03 Uhr

    hab jetzt weder deinen text noch die antworten gelesen, aber der überschrift nach würde ichs mit “willst du noch sex mit mir?” probieren 😉

  • von corix33 am 10.04.2011 um 22:29 Uhr

    ich würde ein bisschen abwarten und ihn in ein paar tagen oder so mal fragen, ob ihr was zusammen machen wollt. die frage “haben wir eig noch sex?” find ich ein bisschen.. naja direkt und irgendwie stumpf. verabrede dich doch lieber mit ihm zu nem dvd abend oder sowas und alles andere ergibt sich dann doch von selbst..

  • von Hannah335 am 10.04.2011 um 22:01 Uhr

    soll ich ihm übrehaupt schreiben, oder nerve ich ihn damit?

  • von Hannah335 am 10.04.2011 um 21:06 Uhr

    Ja, es ist NICHT mein Freund sonder EIN GUTER FREUND. Ich bin nicht in ihn verliebt, sondern habe/hatte nur Sex mit ihm. Ich gehe in ein paar Wochen ins Ausland und mir ist es wichtig, dass wir eine lockere Sexbeziehung führen, ohne Gefühle. Ich will ihn aber auch nicht nerven, weil er wenn man ihn auf sowas anspricht total ausweichend reagiert. Er ist so ein Typ dafür….

  • von BlackWater am 10.04.2011 um 20:58 Uhr

    Tut mir leid, wenn ich das frage, aber bist du wirklich mit ihm zusammen? Für mich hört sich das an, als wenn es eine Affäre wäre O-o

    Naja, zu deiner Frage:
    Ich brauche meinen Freund nie fragen. Wenn ich Sex will, dann zeig ich ihm das halt ;D
    Verführ ihn doch einfach mal und dann wirst du schon sehen, ob er will oder nicht ^^