HomepageForenSex-ForumWie Freund verrückt machen?

Wie Freund verrückt machen?

Syriam 10.08.2012 um 09:52 Uhr

Hallo,
ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und das Liebesleben ist top. Aber ich möchte mich gerne bei ihm revanchieren, weil er mich immer so verwöhnt, und hätte gerne ein paar Tipps, wie ich ihn im Bett so richtig um den Verstand bringen kann. Oralsex, klar, das gehört quasi zu unserem gewöhnlichen Repertoire, aber ich möchte irgendwas mit ihm machen, das er nicht mehr vergisst. Habt ihr Ideen, Vorschläge?
Mi ist schon klar, dass ihr ihn nicht kennt und jeder was anderes mag, aber vielleicht ist ja was dabei das mich inspirieren kann…
Danke!

Nutzer­antworten



  • von MerciMarie am 10.08.2012 um 17:39 Uhr

    Vielleicht Deep Throat ? Muss man allerdings ne Weile üben. Und Du solltest paar Stunden vorher lieber nix essen. Gibts auch einige Tipps dafür im Internet.

  • von Feelia am 10.08.2012 um 16:15 Uhr

    also ich find,auf sowas sollte man schon selbst kommen…da gibts doch nun echt 1000 möglichkeiten und wenn wir nicht wissen,worauf ihr so steht,machts auch mMn keinen sinn,hier nen dutzend sachen vorzuschlagen.

  • von OrchidFreak am 10.08.2012 um 16:00 Uhr

    schicke ihm in die arbeit prickelnde sms oder fotos um ihn heiß zu machen…. oder im vorspiel spiele mit dir selbst (natürlich so hinsetzen, damit er alles gut sieht…), strippen wäre auch eine möglichkeit… gemeinsam kochen kann auch erotisch sein…und da muss man dann nicht unbedingt ins schlafzimmer verlegen :)…. in der öffentlichkeit wäre auch eine möglichkeit…..das gefühl, als könnte euch jemand dabei sehen/erwischen…da gibt es schon einiges:))

  • von MissSoundSo am 10.08.2012 um 12:45 Uhr

    Du könntest ja mal für ihn Strippen oder so.

  • von Miniflughund am 10.08.2012 um 12:20 Uhr

    Oralsex mit Sekt im Mund.. geht gut ab 🙂

  • von Jazylein am 10.08.2012 um 11:36 Uhr

    Ihn vllt mal mit netter Unterwäsche überraschen oder es mal vllt irgendwo in der Öffentlichkeit machen wenn er es mag ?

  • von zweiohrmausi am 10.08.2012 um 10:46 Uhr

    Also… am Besten ist es, wenn es wirklich unerwartet ist. Ich hab meinen Freund mal mittags nach Hause geholt… Hab gesagt, ich hätte mich ausgeschlossen… ob er mal kurz nach Hause kommen könne… Er hat mir dann die Tür aufgeschlossen… und währenddessen hab ich Ihm an die Hose gegriffen… und den Reissverschluss aufgemacht.. wir waren kaum in der Wohnung und schon gings los…. Er hatte danach gaarkeine Lust mehr, zurück in die Arbeit zu fahren… worans wohl lag … *gruebel*

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich meinen Freund um den Verstand? Antwort

Schmetterfing am 24.01.2012 um 01:35 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Zu so später Stund´ möchte ich noch eine Frage in den raum werfen. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen erst seit einem Monat miteinander, dafür aber oft 😉 Naja und...

wie sollte ich meinen freund am besten anheizen ? Antwort

stronggirl am 07.03.2013 um 22:00 Uhr
hey 😉 also mein freund ist nächste woche von der arbeit aus her weg ... und wenn ich ihn dann vom flughafen abhole würde ich ihn gerne schon dort etwas heiß machen ... allerdings da gerne dieses devote ( von mir )...