HomepageForenSex-ForumWie geht ein Footjob?

Wie geht ein Footjob?

LittleMam 18.09.2012 um 17:54 Uhr

Sagt mal, hat jemand von Euch schonmal einen Footjob ausprobiert? Hab davon mal im Zusammenhang mit Leighton Meester gehört und ihrem angeblichen Sex-Video. Weiß jemand, wie ein Footjob funktioniert? Muss man sich die Füße dafür eincremen?

Mehr zum Thema Footjob findest du hier: Footjob: Nicht nur für Fußfetischisten heiß!

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 19.09.2012 um 19:14 Uhr

    also ich finds ganz lustig…
    nicht sonderlich erotisch oder geil oder sowas. einfach lustig 😀 macht irgendwie Spaß.
    sofern derjenige nicht beschnitten ist sollte das ohne irgendwelche Hilfsmittel gehen, halt wie mit der Hand sonst auch.
    aber wenn man total harte, raue Hornhaut hat ist das vermutlich nicht angenehm, aber ich hab eh ziemlich weiche Füße, von daher ist das bei mir kein Problem ^^

    und sonst… nimm dir eine beliebige Pornoseite und such da mal danach, sollte es eigentlich geben und besser als ein Video kann es hier sicher keiner mit Worten erklären 😛

  • von Kaenguru123 am 19.09.2012 um 09:39 Uhr

    Ja, ich glaube harte Hornhaut an den Füßen kommt beim Footjob nicht so gut. Besser die Füßchen pflegen 😉

  • von MrsManou am 19.09.2012 um 09:01 Uhr

    Gepflegte Füße und ein wenig Geschick müssen schon vorhanden sein. Verläuft ähnlich wie ein Handjob, was soll da groß anders sein? Google ist dein Freund, wie Feelia schon sagte. 😛

  • von tigerlilly03 am 18.09.2012 um 20:13 Uhr

    achso und ich würde auch eher öl oder gleitgel nehmen

  • von tigerlilly03 am 18.09.2012 um 20:11 Uhr

    habs ab und zu bei meinem freund gemacht, wenn er im bett bei meinen füßen saß (nicht bis zum ende, nur ein wenig zum anheizen 😀 ). wir sind keine fußfetischisten und es wäre mir ehrlich gesagt auch zu anstrengend bis zum ende 😀

  • von Feelia am 18.09.2012 um 18:20 Uhr

    aso nee habs noch nie probiert,wird aber wohl bald mal der fall sein,da ich einen schnuckeligen typ zZ date,der ua fußfetschist ist…

  • von Feelia am 18.09.2012 um 18:19 Uhr

    na man besorgt es ihm halt mit den füßen…google ist auch dein freund,da gibts ne menge tipps!
    am wichtigsten sind da mMn supergepflegte füße.sind ja häufig fußfetischisten,die drauf stehen,da is ja klar,dass die füße besonders hübsch aussehen (und riechen und schmecken hehe) sollten.
    eincremen?hmm..würd ihn eher fragen,ob ers mit öl mag oder eher ohne.creme is ja nun nicht allzu glitschig…aber frag ihn halt,auchn handjob mit öl/gleitgel mag ja nun auch nicht jeder.

Ähnliche Diskussionen

Footjob? Antwort

buffalogirl am 30.03.2015 um 11:20 Uhr
Hey ihr, habt ihr schonmal einen Footjob gegeben? Und wenn ja, wie? Reibt man da einfach die Füße am Penis hin und her? Da kriegt man doch Muskelkater! 😀

Sexschaukel?? Antwort

erdberta am 05.05.2014 um 17:36 Uhr
Hey ihr sexinteressierten Erdbeeren, ich habe in nem Sex-Shop eine Sexschaukel im Angebot gesehen und mich gefragt, ob sich der Kauf lohnt... Was sagt ihr? Habt ihr das schonmal ausprobiert?