HomepageForenSex-Forumwie geht man sex-rollenspiele richtig an?

wie geht man sex-rollenspiele richtig an?

Xyla90am 10.12.2010 um 19:42 Uhr

Hey,

ich glaube, ich fände es ziemlich erregend wenn mein freund mal den “bösen mann”  spielen würde, zB einen einbrecher der mich dann einfach nimmt oder … das er mich für den sex fesselt- aber nicht so wie bisher: das er mich gefesselt verwöhnt hat und ganz zärtlich war, sondern mich härter festhält und die beine auseinanderpresst und so….weiß nich….

ich hätte kein problem damit ihm das zu sagen – wir gehen mit dem thema sex sehr offen um…sind seit über 5 jahren zusammen und leben auch zusammen. also darüber reden wäre nicht das problem.

aber wie führt man sex rollenspiele durch ohne sich blöd dabei vor zu kommen?
ich glaube wenn wir echt schauspielern würden weiß ich nicht ob wir das hinbekommen. glaube auch das mein freund das nicht könnte – so zu tun als sei er ein fremder und so mit mir redet…
habe ich auch bammel mich dann fallen zu lassen und darauf einzugehen weil ich angst habe vor dem was er vll von mir denkt wenn ich das so will und auch noch geil finde…

macht ihr solche sex rollenspiele? wie klappt das bei euch? habt ihr euch anfangs bei sex rollenspielen auch totgelacht oder so?

würde mich über erfahrungsberichte und tipps für “das 1. mal sex rollenspiele” freuen!

lg

Mehr zum Thema Rollenspiele findest du hier: Rollenspiele: Willkommen in der Fantasiewelt!

Nutzer­antworten



  • von PrinzessinSofia am 07.11.2012 um 15:54 Uhr

    Ich find Sex Rollenspiele super! Da kann man sich ganz neu erfinden B-)

  • von Feelia am 11.12.2010 um 12:41 Uhr

    ach so moment:ja zu lachen gabs genug bei uns..während der sex rollenspiele war er der einbrecher und schmiß mich aufs bett,wollte mich fesseln mit meinem hand-und fussfesselset und was macht er?er zieht das ding über meine klamotten und merkt dann,dass er mich so nicht ausziehen kann:-Dund fängt an zu fluchen”scheiße”.ich voll am lachen,er”halts maul,schlampe”:-Ddanach war zar die uhuuuu gefährliche einbrecher-stimmung weg,aber spaß hatten wir trotzdem ne menge.

  • von Feelia am 11.12.2010 um 12:38 Uhr

    ja sex rollenspiele hatte ich schon,is geil.
    wichtig ist,dass ihr (grad wenns härter zur sache geht) vorher ein codewort ausmacht,das stop bedeutet,wenns einem zuviel wird und man nicht will(ein nein könnt man bei ner gespielten vergewaltigung leicht mißverstehen).
    warum sollte man sich dabei komisch fühlen?wenn du dich generell fallen lassen kannst beim sex,wirstes dann auch bei sex rollenspielen können.
    außerdem haben ne menge frauen gewaltphantasien,das is nix ungewöhnliches.
    ich kann nur sagen,klärt halt en paar sachen,stellt regeln auf,was nicht ok is und niemand will und wenn ihr ein codewort habt und verkleidung(nicht vergessen;-)),kanns losgehen.

  • von Kleine_Anna88 am 11.12.2010 um 11:35 Uhr

    Achja, mein erstes Sex Rollenspiel..
    Ich hab mir damals ein Cheerleader-Kostüm besorgt, weil mein Freund total auf diese rot-schwarz karierten Minis steht 😛 Also hab ich das Outfit angezogen und zu Hause auf ihn gewartet, war auch richtig richtig aufgeregt und wusste garnicht was ich sagen oder machen soll.
    Naja, dann kam er rein, ich hab mich hingestellt, mein unschuldiges Gesicht aufgesetzt, den Po etwas rausgestreckt und meinte “Herr Lehrer, ich hab die Hausaufgaben nicht gemacht. Ich fürchte Sie müssen mich bestrafen…”
    Haha, ich glaub er hat mich ganze 2 Minuten angestarrt, fast angefangen zu sabbern. Da wusste ich dann, dass ich ihn an der Angel hab. Da war dann auch die Aufregung sofort weg, als er drauf angesprungen ist 🙂
    Dann hab ich mich nurnoch etwas geräkelt und das kleine süße, unschuldige Mädchen gespielt und dann ist er über mich hergefallen wie ein Rudel Löwen über eine kleine Gazelle, hihi ^^
    Der Sex war dann übrigens der Hammer…
    Seitdem überrasch ich ihn öfter mal mit solchen sex rollenspielen 😉

  • von SuicideSquad am 11.12.2010 um 10:29 Uhr

    bei uns funktionieren sex rollenspiele gut weil mein freund ziemlich selbstsicher ist, wir bzw er fängt langsam an und wenn er merkt mir gefällts macht er weiter…also so richtiges sex rollenspiel mit text etc^^ gefällt mir auch nicht da komm ih mir dämlich bei vor, aber härter anfassen ist schon okay,sprich doch restmal mit ihm was er davon hält

  • von Kaetzchen1406 am 11.12.2010 um 02:44 Uhr

    Habe sex rollenspiele auch mal mit meinem Freund ausprobiert, klar ist man da am Anfang sehr unsicher drinne und dann lacht man halt ein bisschen, aber wenn ihr es dann ein wenig später ernst nehmt, wird das gut klappen. 😉

    Wenn du es geil findest, ist da nichts schlechtes dran, das gibt echt einen riesen Kick. 😀
    Ich steh auch total drauf, wenn er mich was härter anpackt und sowas, da könnte ich richtig ausflippen (und tuh es dann auch).

    Einfach machen und herantasten, wenns nicht beim ersten Mal klappt, dann halt ein paar mal öfters versuchen. 😀
    Irgendwann seid ihr in den Rollen und das werden euch sex rollenspiele sicherlich beiden sehr gefallen ! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Richtig masturbieren! Antwort

Martina1610 am 17.01.2017 um 16:16 Uhr
Hallo, wer kann mir sagen wie ich zum Orgasmus komme wenn ich SB mache. Ich schaff dies nie!!

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...