Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wie haben lesben genau sex?

hey(: ich wollte mal fragen, wie das denn bei frauen genau läuft. bei mann und frau is ja klar, aber bei zwei frauen...gibts ja nichts zum reinstecken, mal dumm ausgedrückt. wie läuft da das dann ab? knutschen, fummeln und lecken, um zum orgasmus zu kommen? habt ihr selbst erfahrungen´?
von Obstschnitte am 16.04.2009 um 14:59 Uhr
es gibt doch auch Hilfsmittel..und sonst das was du oben genannt hast..selbst erfahrungen hab ich nich aber ich halt viele..xD
von Obstschnitte am 16.04.2009 um 15:00 Uhr
ich mein ich kenn halt viele ...
von kadda1990 am 16.04.2009 um 19:26 Uhr
Genauso, wie du es oben beschrieben hast. Es gibt zwar auch Hilfsmittel, aber nicht jede Lesbe steht auf einen Dildo, weil sie das Gefühl nicht mag so etwas "Mann-Ähnliches" in sich drin zu haben. Eine gute Freundin von mir ist lesbisch, Erfahrungen selber habe ich keine, aber im Grunde ist es so wie bei Frauen und Männern auch. Knuddeln, küssen, fummeln, fingern, lecken...etc.
von Loquito am 17.04.2009 um 16:36 Uhr
meine cousine is auch eine lesbe..
und sie meint das der sex sogar besser sein soll als mit einem mann...
gefühlvoller oder so...(meine sache wäre es net)
aber die zwei nehmen a so doppeldildos oder vibros usw...
hauptsach es macht spass....=)
von LisaMazing am 12.06.2009 um 11:28 Uhr
Ach gottchen O.O
Sex muss nicht mit Dildo`s/Vibratoren oder sonstigens Hilfsmitteln passieren.
Was Frauen mit ihren Haenden anstellen koennen,
ist der wahnsinn!
Also:
Eine beruehrung kann schon einiges ausmachen.
Es muss nicht immer was drin sein ..
Aber auch da kann man die Finger benutzen.
Aber hey,
hast du es dir noch nie selbst gemacht?
Wenn nein .. probier es einfach!
Erkunde deine Vagina.
Streichel sie, beruehre sie ..
du musst dabei fuer dich selbst herrausfinden, was du selber magst.

Fuer jede Frau ist Sex etwas anderes:
mit Mann, mit, Hilfsmittel, nur die Hand ..

Es geht nicht immer nur ums ordinaere "rein stecken" ;)

von banaenchen am 02.07.2014 um 10:10 Uhr
Zu Lesben-Sex kann doch auch gehören, die "Schere" zu machen. Dabei stellt man sich rücklings auf alle Viere und reibt die Vaginas aneinander. Hab das mal in nem Porno gesehen. Ansonsten stelle ich mir Lesben-Sex sehr gefühlvoll vor. Frauen wissen immerhin am besten, worauf Frauen stehen.
von LadyCherry123 am 30.11.2014 um 17:31 Uhr
Lesben-Sex ist auf jeden Fall viel intensiver, gefühlvoller und leidenschaftlicher als Sex mit Männern. Ich habe bisher nicht ein einziges Mal an ein männliches Geschlechtsteil gedacht. Lesben-Sex ist nämlich mehr als rein und raus...
von SusaP am 15.02.2015 um 17:05 Uhr
Am besten einen Dreier (MFF)...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich