HomepageForenSex-ForumWie kann ich als Frau härter beim Sex sein

Wie kann ich als Frau härter beim Sex sein

Samkeyam 01.06.2012 um 03:07 Uhr

also .. mein verlobter und ich sind jetzt seit fast 2 jahren zusammen und unser sex läuft eigentlich super. Letztens hatten wir ein gespräch über vergangene sex mit expatnern und er erwähnte immer wieder das es sehr harter sex war und er richtig rangenommen wurde. Wie krieg ich das als Frau bei ihm hin
also wir haben meiner meinung nach schon sehr hatten sex mit leichten schlägen kratzen beissen harten stössen lautem stöhnen viele stellungswechsel, er gefällt ihm auch sehr mich beim sex zu erniedirgen was mich auch anturnt aber wie kann ich das noch besser machen und vorallem wie kann ich ihn als Frau so richtig hart rannehmen
hoffe auf hilfe

Nutzer­antworten



  • von Sahnchi am 03.06.2012 um 18:11 Uhr

    Also wenn er härter rangenommen werden will, meint er vielleicht das Du mal den Ton angeben sollst. Aber in dem Sinne (Bsp.:) Er ist in einem anderen Raum wie Du, sagen wir mal Du bist im Bad und er in der Stube. Dort sitzt er auf der Couch, guckt Fußball und denkt nichts weiter – weil sein lieblingsverein spielt. (Grundgedanke)
    Dann kommst Du in die Stube, direkt auf ihn zu, hockst/knieest/setzt dich auf/vor ihn, küsst seine Lippen mehrfach leidenschaftlich, ziehst dich und ihn etwas aus, gehst mit einer/beiden Händen seinen Körper entlang, gleitest von der Brust über den Bauch und noch tiefer hinab. (den Rest darf Frau sich nun denken) – dann treibst ihn ins Bett, oder ihr macht es auf der Couch – wie Du willst.

    Also das “Du nimmst ihn härter ran” im Sinne von, du überrumpelst ihn einfach mal mit deiner sexuellen Lust/Gier auf ihn – und dir ist egal was er gerade tut, weil Du willst es einfach.

    Zum Thema Ausdrücke beim Sex, mein Freund und ich führen beim Sex keine Konversationen – finden es einfach überflüssig xD Aber da kann ja Jeder wie er will 🙂

  • von Feelia am 01.06.2012 um 18:41 Uhr

    dann leg einfach noch ne schüppe drauf…wenn du also sonst eher in nem sanften oder neutralen ton zu ihm sagen würdest,was er tun soll,haste dann halt nen richtig harten kommandoton drauf…

  • von Samkey am 01.06.2012 um 16:27 Uhr

    ja also er wünscht sich das halt.
    ja nich erniedriegend aber hart und bestimmend. aber das bin ich meiner meinung nach schon.
    es is auch nich so das er sich beschwert, der sex is wunderbar aber verbesserung gibts ja immer

  • von Feelia am 01.06.2012 um 13:08 Uhr

    “Eine frage noch, habt ihr einen Rat wie man sich überwinden kann ein paar dreckige sachen auszusprechen beim sex.”
    einfach machen!was sonst…

    von: Weidenkatze, am: 01.06.2012, 12:15

    “Also, du sollst ihn zwar härter rannehmen, aber nicht erniedrigen? Hm…, versteh ich nicht so ganz”
    und warum nicht?!dominant sein hat doch nicht zwingend was mit erniedrigung zu tun…der dominante part hat halt die macht,übernimmt die führung-das muss nicht mit erniedrigung einhergehen.

  • von Samkey am 01.06.2012 um 12:20 Uhr

    Ja das mit dem flüstern find ich super danke..

  • von Samkey am 01.06.2012 um 12:04 Uhr

    Er tut es bei mir aber nicht übertrieben jetzt.. alles softe ansätze sag ich mal.
    er steht da gar nicht drauf erniedrigt zu werden, nein

  • von Samkey am 01.06.2012 um 12:02 Uhr

    ok ich versuch das mal so in die Tat umzusetzen 😛
    Eine frage noch, habt ihr einen Rat wie man sich überwinden kann ein paar dreckige sachen auszusprechen beim sex.
    also ich mache es manchmal, aber komme mir immer nochkomisch dabei vor aber in meinen kopf is eigentlich das reinste paradies an ausdrücken die ich gern sagen würde aber kann mich irgenwie nich immer dazu überwinden 😛

  • von Feelia am 01.06.2012 um 11:59 Uhr

    “dann sagt er sowas wie ich liebe es wenn du richtig abgehst und mich richtig Fickst.”
    sag ich doch…
    und wo is jetzt das problem?du übernimmst eben die führung,er hat nix zu melden,du benutzt ihn und fi**st ihn halt.und fesseln is da auf jeden fall auch ne gute sache.er will,dass du da eben die dominante bist und die macht über ihn ausspielst…

  • von Samkey am 01.06.2012 um 11:56 Uhr

    Ne keine Schmerzen im ausmass zumindest.. Halt nur ganz soft um alles ein bisschen anzutreiben.
    Ja wir reden ja sehr viel darüber, und dann sagt er sowas wie ich liebe es wenn du richtig abgehst und mich richtig Fickst.
    ich sags jetzt ma so 😛 denke ihr seit da so offen

  • von Feelia am 01.06.2012 um 11:21 Uhr

    @samkey:na du kannst ihn ja auch einfach fragen,was er sich da zb so vorstellt…

    @weidenkatze:”…und natürlich nicht so doll zu drücken, dass der Partner blau anläuft und ohnmächtig wird :-)”
    hehe in der tat,das wär nicht so prickelnd…
    (ich find das mitm würgen auch geil,hatte da auch mal das vergnügen als passive…^^verstärkt den orgasmus ungemein.)

  • von Samkey am 01.06.2012 um 11:21 Uhr

    denke das genau das mein problem is wie nehme ich ihn den richtig ran und mache ihn fertig, ich bin ja schon der meinung das ich das tue. bin absolut kein Mauerblümchen haha

  • von Samkey am 01.06.2012 um 11:19 Uhr

    nein also das thema das er sich von mir erniedrigen lässt hatten wir schon .. is er auch gar nicht der Typ mann für und ich habe da auch nich besonders gefallen dran, weil ich gern spüre das er der Mann is.
    das würge würde daher auch eher in seine Rolle überfallen,
    hmm, ich merke die sache gestalte sich schwierig 😛

  • von Feelia am 01.06.2012 um 10:08 Uhr

    von: Weidenkatze, am: 01.06.2012, 10:06

    Also, ich würge meinen derzeitigen Sexfreund öfters mal beim Sex. Er sagt zumindest, dass ihm das sehr gefällt…

    klar kann man sowas machen,aber das sollte man natürlich vorher mit ihm absprechen…^^

  • von shabby_chic am 01.06.2012 um 09:56 Uhr

    mach doch mal ein seminar als domina 😉 (glaub sowas gibts)

    vllt möchte auch er ja mal erniedrigt werden …

    ansonsten geb ich feelia recht

  • von Feelia am 01.06.2012 um 09:49 Uhr

    naja…ich sags mal so:ich denke,er will von dir gefi**ckt werden.nimm du ihn ran,gib du den ton an,mach ich halt fertig!