Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wie kann ich besser zu orgasmus kommen?

ja hallo
also problem kann man das nicht nennen aber ich fänds schon wichtig für mich...und zwar wenn ich mit meinem freund schlafe ist es immer so das ich nur zum orgasmus komme wenn ich oder er noch dazu hand anlege... es gibt doch einen klitoralen und vaginalen orgasmus....!?
wie bekomme ich denn einen vaginalen orgasmus??
und fühlt er sich anders an?
wenn etwas wisst sagt mir alles....wäre echt nett von euch...
danke im voraus
von silbermond81 am 21.05.2008 um 14:03 Uhr
Einfach verschiedene Stellungen ausprobieren.
von Sassi am 21.05.2008 um 18:01 Uhr
Ich würde auch verschiedene Stellungen raten
von chilla am 21.05.2008 um 21:28 Uhr
ja erstmal verschiedene stellung und dann würde ich noch sagen, lass dich nicht unter druck setzten damit. mach dich locker und konzentrier dich nicht darauf das du so kommen musst.dann wird es mit sicherheit nicht.vielleicht hilft es dir ja auch wenn ihr mehr spielchen macht und du dann schon da heiß wirst so das du dann keine probs mehr damit hättest..viel glück
von Unpredictable am 19.07.2008 um 02:13 Uhr
hmm, nagel dich nicht so darauf fest, dass du jetzt gerne unbedingt einen orgasmus haettest. konzentrier dich eifnach auf die schoenen gefuehle die der sex bei dir ausloest. dann klappts von ganz allein. ausserdem musst du natuerlich ienfahc nur ausprobieren ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich