HomepageForenSex-ForumWie kann ich ihm ein schönes Vorspiel machen?

Wie kann ich ihm ein schönes Vorspiel machen?

Berry_Queenam 02.05.2011 um 17:18 Uhr

Mir fällt irgendwie nie wirklich was ein was ich so machen könnte..mögens typen auch am hals und oberkörper geküsst zu werden? Und was kann man sonst so machen ?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 02.05.2011 um 21:55 Uhr

    @ wattestäbchen

    und du meinst was einem typen gefällt gefällt allen? wohl kaum ne..ist ja bei frauen auch nicht so

  • von Feelia am 02.05.2011 um 20:07 Uhr

    @wattestäbchen:nicht dein ernst oder?!:-D
    niemand braucht ne anleitung,um nen kerl scharf zu machen xD

  • von Limetti am 02.05.2011 um 20:03 Uhr

    Also aus eigener erfahrung weiß ich, dass Rollenspiele bei Männern auch gut ankommen (mir macht es auch selbwer viel spaß). Entfache zum Beispiel ein kleines Machtkämpfchen (Wichtig!!! ohhne worte), weiche ihm zum Beispiel aus wenn er dich küssen will, schau ihm aber in die augen und lächel ein wenig (keine panik zu 80% sicherheit versteht er es), naja und dann kannst du das spielchen beliebig lang führen, lass ihn immer mal wieder näher ran. aber du musst dir im klaren sein, dass er dich dann nochmehr will! 😉 aber dafür ist ja auch das vorspiel 😉 😀
    VIel Spaß!

  • von Feelia am 02.05.2011 um 18:04 Uhr

    na wenne zu feige bist,um über sex zu reden,wird dein sex in zukunft sicher nicht besser:-D
    wo is das problem?!wenn du mit ihm sex haben kannst,kannste ebenso gut mit ihm drüber reden.
    udn sekhmet hat recht,was ihm gefällt,erfragt man entweder oder man findet es selbst heraus.
    verklemmtes getue und phantasielosigkeit führen natürlich zu nicht allzu gutem sex,das is klar…

  • von Berry_Queen am 02.05.2011 um 17:58 Uhr

    aber….nachfragen? das würd ich mich nie trauen^^

  • von sekhmet am 02.05.2011 um 17:50 Uhr

    “.mögens typen auch am hals und oberkörper geküsst zu werden?”

    einfach machen und reaktion abwarten. oder direkt fragen was er mag.
    es ist doch total verschieden was man mag. sowohl bei männern als auch bei frauen.

Ähnliche Diskussionen

Lieblings-vorspiel... Antwort

Kleiderkiste am 23.10.2012 um 15:52 Uhr
Huhu Mädels...was ist euer Lieblings-Vorspiel vor dem Sex? Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, die nicht so Standard sind?

blasen als vorspiel? Antwort

delicate_candy am 27.09.2010 um 18:02 Uhr
blast ihr euren freunden oder euren Affären einen als vorspiel oder bringt ihr das dann auch "zuende"?? (: danke.