Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie kann Ich meinen Freund beim Sex verwöhnen ?

Hallo desired-Mädels.
Ich bin seid ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Er tut ziemlich viel beim Sex ..
Ich wollte Ihm auch mal eine Freunde bereiten ..
Habe Ihm auch noch nie einen geblasen oder sowas..

Habt Ihr ein paar Tipps was Ich tuhn kann..
Ein paar tipps wie ich das blasen richtig hinbekomme oder andere Tipps außer Blasen wie Ich ihn sonst verführen könnte..

Danke Im vorraus :*

von Leene1992 am 23.08.2010 um 12:33 Uhr
Kommt darauf an was er mag.
von myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 12:38 Uhr
hmm..

was macht ihr denn so

von Girl_next_Door am 23.08.2010 um 12:40 Uhr
entweder fragste ihn einfach, worauf er steht und wie ers mag oder du probierst euinfach mal was neues aus.den meisten gefällts, wenn die frau mal die initiative ergreift ;-)
von myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 12:41 Uhr
klar will ich ausprobieren.
aber ich weiß leider nicht genau was weil ich mein erstes mal mit ihm hatte habe ich nicht so viele ideen :S
von myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 13:06 Uhr
Okay danke (:
von myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 13:07 Uhr
ACHJA DAS MIT DEM FRAGEN HABE ICH SCHON MAL GEMACHT ER SAGT IMMER NUR UNSER SEX GEFÄLLT MIR UND ER SOLL SO BLEIBEN WIE ER IST :S
DABEI TUH ICH NICHT WIRKLICH WAS :S

von Dotoressa am 23.08.2010 um 13:41 Uhr
Kann ich meinen Freund nicht auch irgendwie während dem Sex noch zusätzlich "geil" machen ? Er "stimmuliert" mich schließlich auch noch während wir miteinander schlafen ...
von myboyfriendx3 am 23.08.2010 um 14:55 Uhr
Hmm..
Habe Ich Alles schon.
Das ist sinnlos mit ihm zu reden.
Vielleicht einfach mal selbst Hand anlegen aber wie ?

Tipps ?

von MsCoffee am 23.08.2010 um 15:13 Uhr
Einfach mal ausprobiern & auf seine Reaktion achten. Es gibt keine Standard-Anleitung.
Tu was du für richtig hälst & du wirst sicher sehr schnell merken ob es ihm gefällt! ;-)
von principessa_33 am 23.08.2010 um 22:35 Uhr
versuch ihn doch einfach mal ein zu blasen.. normalerweise stehen Jungs total drauf... aber mach es so das er alles gut im blick hat, das er gut beobachten kann was du machst.. und ab und zu Blickkontakt halten etwas länger das sollte ihn eigentlich auch gefallen
von lydi2110 am 24.08.2010 um 19:18 Uhr
du kannst ja auch mal mit ganz neuen stellungen kommen. das freut die jungs, wenn man mit neuem ideen ankommt :)
von LisaMArie207 am 25.08.2010 um 07:36 Uhr
wenn ich dir jetzt ernsthaft antworten würde..müsste man den <kommentar aus jugendschutzgründen streichen....*g*aber du findest hier in diesem Forum mit etwas zeitaufwand..soviel anregungen..ja sogar anleitungen ( z.b. zum richtigen blasen)..und ein wenig fantasie solltest du beim lesen auch entwickeln...sonst kannst du es ganz lassen..
von Schemerigheid am 06.10.2010 um 15:55 Uhr
Ich weiss ja nicht o b er so was mag...
...aber du könntest erstmal ganz langsam anfangen, ihn geil machen, indem du ihn verführerisch am Hals leckst, so kreisförmig oder so und dann immer weiter runter gehst, bis du sein bestes Stück erreicht hast. Wichtig dabei: Dein Blick, denn der macht ihn richtig an. Viel wichtiger was du letztendlich tust, sind deine Gesten. Leck mit deiner Zunge verführerisch über deine Lippen, guck ihn frech an. Meiner liebt es und ich liebe es, dass für ihn zu tun.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich