Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie kann ich meinen Freund "sexy" empfangen....

Hallo Mädels!
Ich möchte meinen Schatz morgen Abend "nett" empfangen. Wir haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen. Er kommt von der Spätschicht und ich möchte ihn gern von der "Haustür" abholen. Ein kleines Problem -  seine Mutter wohnt noch mit ihm Haus. Da muss ich bisl aufpassen :-) Letztens habe ich ihn schon mit Kerzenlicht und hübscher Nachtwäsche empfangen. Hat ihm sehr gefallen und es gab kein Halten mehr ;-) Wollte aber jetzt nach so kurzer Zeit das nicht gleich nochmal machen. Habt ihr vielleicht noch ne Idee, was ich machen könnte? Wollte ihn schon als Krankenschwester abholen (er hat im Moment ne blöde Grippe), aber dazu fehlt mir das Kostüm und der Verleih hat bei uns im Moment zu.
Danke an euch....
sunny177
von MsCoffee am 16.09.2010 um 13:53 Uhr
Wie wäre es mit nem Bademantel & nix drunter?
von LadyEstrella am 16.09.2010 um 14:42 Uhr
ja oder handtuch umgebunden, was zufällig runterfällt wenn er gerade reinkommt, und du hebst es dann elegant auf, und sagst "ups"...kann ja ruhig gespielt rüberkommen, aber wird ihn bestimmt geil machen.;)
von Danschi am 17.09.2010 um 19:40 Uhr
Kurzer Minirock ohne Slip,Bluse etwas zu weit aufgeknöpft...vorher mit SMS anheizen...
von Feelia am 19.09.2010 um 16:36 Uhr
schulmädchen-outfit (kniestrümpfe,karo-rock und weiße bluse)kommt auch gut an;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich