HomepageForenSex-ForumWie kann man den würgreiz abtrainieren? beim blasen

Wie kann man den würgreiz abtrainieren? beim blasen

StrawberryKiss1am 27.04.2011 um 19:22 Uhr

ich würde mit meinem freund gerne mal deep throat probieren, habe aber keine ahnung wie das geht, sich den würgreiz abzutrainieren.. hoffe auf schnelle antworten 😉 danke, mädels! bussi

Nutzer­antworten



  • von MoosTeil460 am 18.08.2017 um 13:01 Uhr

    Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn du dabei einfach nicht atmest dann kannst du ihn für gewöhnlich sehr tief rein stecken, aber das geht natürlich nur kurze Zeit… allerdings kann man es ja auch mehrmals hintereinander machen.

  • von blubbaqueen93 am 28.04.2011 um 17:53 Uhr

    NIEMALS abtrainieren….
    wenn du den würgreiz beim blasen nicht mehr hast hast du ihn gar nich mehr…
    wenn du dich dann an was verschluckst kannst du ersticken..
    nimm in nich so tief in den mund….
    einzige möglichkeit….
    und wenn dein freund oder irgendein typ es dóch lieber tief will solltest du dir überlegen was dir wichtiger is…
    übertriebenermaßen dein leben oder der typ…:D

  • von Mama96990910 am 28.04.2011 um 16:38 Uhr

    Hm,also wie man das abtrainieren kann weiß ich leider nicht,aber ich kenn das Problem bzw. kannte das Problem. Ich bekomm sogar Würgereiz nur wenn ich mir die hinteren Zähne putze 🙁 aber komischerweise hab ich bei meinem Mann beim Blasen keinen Würgereiz,nur in voran gegangenen Beziehungen. Dachte da immer der Penis wäre zu groß oder so,aber wenn ich ehrlich bin,ist der von meinem Mann länger und dicker und ich habe keinen Würgereiz…komisch…

  • von Feelia am 27.04.2011 um 22:22 Uhr

    @josina:”vilt. nicht arg so tief in den Rachen schieben”

    ähm…hallo?!
    genau das ist doch gewollt,dass er ihn ihr bis in den rachen schieben kann!
    weißte nicht,was deep throat is?:-D

  • von Feelia am 27.04.2011 um 22:20 Uhr

    ok ich erklärs auch nochn 100.mal*seufz*:

    üben,üben,üben.
    das geht nicht von heute auf morgen.
    wie man das übt?na ihn einfach jedes mal versuchen,ihn ohne würgen tiefer in den hals zu stecken.und das machst dann DU,er soll nix machen.
    wenn du dann immer tiefer kommst ohne zu würgen bleibste für ne weile so.
    und wenne merkst,du bekommst dabeui gar keinen würgereiz mehr,auch wenn du seinen schw**z einige sekunden tief im hals hast,hastes drauf-und er kann dann auch mal richtig “deinen kopf fic**n”.;-)also dann geht das auch ohne probleme.
    was auch gut ist:den kopf zurücklegen,so dass er dabei quasi über dir steht-so ist dein hals durchgestreckt,es gibt keine biegung und es geht leichter.

  • von ObsidianWhisper am 27.04.2011 um 21:00 Uhr

    /aufn Rücken legen, Schultern auf Bettkante, Kopf runterhängen – dann ist Mund und Hals in einer Linie.
    und dann soll er sich davorknien und seinen Spaß haben…
    außer natürlich er hat nen Knick im Penis! dann bringt das nix.

  • von aintnopunchline am 27.04.2011 um 20:59 Uhr

    tief einatmen, dann geht der würgreiz verloren.
    je tiefer du einatmest desto weniger wird es. atmest du allerdings auf einmal aus kotzt du los.
    musste ma probieren.

  • von ObsidianWhisper am 27.04.2011 um 20:58 Uhr

    “hoffe auf schnelle antworten ;)”
    dann frag google nach “deep throat”!
    gibts ne Seite, Namen hab ich vergessen, aber da is das super beschrieben.

  • von Blackyy am 27.04.2011 um 20:50 Uhr

    So langsam geht doch wirklich allen auf den Geist, direkte uns ehrliche andworten sind kein Thema aber so nen Müll von sich zu geben ist aller letzte Schublade!
    Frage ich wirklich warum man in einem Forum angemeldet ist wenn man nur Mist von sich geben will.. 🙂

    Zurück zum Thema: Deep thront an sich ist garkein Problem, Fants die ersten male zwar unangenehm grade wegen dem würgereiz. Du musst dabei einfach Komplet entspannt sein dich auf den rücken legen, dein Partner sollte aber auch vorsichtig sein und nur Stück für Stück weiter rein gehen 🙂 üben ist da angesagt 😉

  • von melli43 am 27.04.2011 um 20:48 Uhr

    ja und du soltest dir mal deine schimpfwörter abgewohnen ne danamaria ??

    außerdem hast du vil nicht mitbekommen dass sie innerhalb einer stunde 4 disskusionen gestartet hat mit immer dem selben thema, aber oke, du kannst ja denken was du willst Oo

  • von nikaaaa am 27.04.2011 um 20:23 Uhr

    ihr macht die frage von diesem beitrag echt zur nebensache mit euren antworten…danke für die unterhaltung 🙂

  • von Josina am 27.04.2011 um 20:03 Uhr

    Ohne Scheiß voll die abfucked unfreundlich..die Kommentare könnt ihr euch auch gleich in den Arsch stecken 😉

    ..aber zum Thema..: vilt. nicht arg so tief in den Rachen schieben 😛 oder vilt. probierst dus mal mit na anderen Technik^^ also vilt. probierst dus mal mit saugen da stehn die drauf 😀 ,ansonsten tauscht ihr mal die positionen..blasen ist ja auch nciht unbedingt das Geilste^^

  • von Danamarie am 27.04.2011 um 19:53 Uhr

    Ihr habt auch nix besseres zu tun, als ständig nur scheiß unfreundliche Kommentare abzuliefern, oder?!!

    Üben, üben, üben :)) Naja, ich üb jetzt auch schon fast nen Jahr, aber weg ists bei mir auch nicht. Wird schon 🙂

    Dana

  • von melli43 am 27.04.2011 um 19:45 Uhr

    hast du das nicht schon 3 mal gefragt ?
    ach nein das waren sexstellungen ..
    obwohl du ja immer außer puste bist .. naja

    komisch Oo

Ähnliche Diskussionen

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...