Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie kommt er schneller zum Orgasmus - Tipps?!

Hi Leute,
hat jemand Tipps, was einen Mann richtig heiß machen könnte und wie er evtl. schneller zum Orgasmus kommen könnte? Bräuchte Tipps für Oralsex und Sex allgemein.
Ihr könnt mir ja wenn ihr mögt schreiben, welche Vorlieben eure Freunde/Ehemänner haben. Danke schon einmal im Vorraus. ;-)
von maoamii am 15.01.2011 um 20:45 Uhr
hm...also meinen Ex hats immer angemacht,wenn ich vorher an ihm rumgefummelt hab oder mich an ihm geriben hab..da hat ers kaum erwarten können endlich in mich einzudringen XD
Ja und wieso willst du das er schnller kommt? Dir bringts das doch eher nichts? XD
von Girl_next_Door am 15.01.2011 um 20:47 Uhr
kommt drauf an, was ihm gefällt.frag ihn einfach oder probiers aus.
von Feelia am 15.01.2011 um 22:21 Uhr
hmm?is doch gut,wenn er nicht schnell kommt;-)außerdem reicht bei mir da ein bestimmter spruch (in form eines komandos...:-D),dann kommen sie...
und wie du einen mann heiß machst,wirste wohl wissen.ansonsten ausprobieren,auf seine reaktionen achten,ihn fragen...
übung macht die meisterin.wir hatten auch alle keine anleitung dabei...learning by doing!
von nathalie2711 am 15.01.2011 um 23:29 Uhr
Nunja, man mag es nicht glauben: aber auch Männer haben unterschiedliche Vorlieben, reden könnte da von Vorteil sein ;-)
@feelia,,,du gibst ein Komm- Komando? *hehe
von Feelia am 16.01.2011 um 00:12 Uhr
@nathalie:rööööchtööög!klappt bestens:-)
von Kleine_Anna88 am 16.01.2011 um 01:14 Uhr
@Feelia: "Spritz mir ins Gesicht!" ? Ohja, das klappt prima :D
von Katharina180487 am 16.01.2011 um 13:02 Uhr
lass ihn dich erstmal richtig geil machen so das DU erstmal richtig kommst und dann bist du so geil das du richtig willst das er ganz tief und fest in dir ist, das macht die männer dann sooo geil das die kaum drin sind schon kommen, zumindest ist das bei meinem man so
:-D
von Feelia am 16.01.2011 um 13:28 Uhr
@kleineanna:hehe zb.oder nur "los,spritz mich voll,ich kanns kaum erwarten,deinen saft abzubekommen!" ich finds zu geil,wenn er in mir kommt...da komm ich automatisch immer mit;-)

@katharina:"so das DU erstmal richtig kommst und dann bist du so geil das du richtig willst das er ganz tief und fest in dir ist"
ähm-das will man doch von anfang an,wenn man scharf ist?!
und was bringts,wenn er dann schnell kommt..ich mein ich komm auhc innerhalb 2 min,aber stdlang is doch geil...

von Katharina180487 am 16.01.2011 um 13:57 Uhr
ja feelia, da hast du recht aber meiner findet es richtig geil wenn er das richtig merkt wie nass ich bin und das es lange dauert ist ja auch schön aber so als bestätigung wie geil man ist finde ich es gut wenn er auch mal schnell kommt, da merk ich das er auch so richtig geil ist! und das er mich auch richtig geil findet!
von Knutti92 am 16.01.2011 um 14:14 Uhr
aus dem Grunde den Katharina schon gerade gesagt hat, hab eich dir Frage auch gestellt.^^ Danke schon einmal über die Antworten. Freue mich über weitere Anregungen. ;-)
von unpolish am 16.01.2011 um 18:58 Uhr
ich bin so neidisch, wenn ich die einträge von Feelia immer lese :D
so vonwegen sie kommt IMMER und vorallem schnell :/ das deprimiert mich.. :D
ich würd auch sagen, du musst mit ihm reden, viele männer stehen drauf, wenn du ihnen was "versautes" sagst :P
von Knutti92 am 16.01.2011 um 19:04 Uhr
also ich rede auch viel mit ihm über das was ihm gefällt und so, aber ich wollte mir eben mal externe Infos holen, weil es gibt Sachen, an die er und ich vielleciht noch gar nciht gedacht haben, die aber auch geil sein können. ;-) Danke für die Tipps. Ich werde sie mal ausprobieren.^^
von Feelia am 17.01.2011 um 21:17 Uhr
@unpolish:übung macht die meisterin...das gilt auch fürs kommen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich