Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie kommt man zum Orgasmus?

hallo! ich bin weiblich und 16 jahre jung. ich befriedige mich ca 1 mal in der woche (mal mehr mal weniger) jedoch reibe ich nur an meiner klitoris, da ich, wenn ich meine finger in mich stecke, nicht zum orgasmus komme. ich hab schon versucht den g punkt zu ertasten und diese "komm her" stellung mit den fingern aber irgendwie bringt das nicht viel. kann mir jemand tipps geben wie ich "innerlich" kommen kann? was mache ich falsch?
von LadyBlossom am 09.12.2017 um 23:30 Uhr
Ich denke du machst gar nichts "falsch"!
Ich persönlich kann auch ausschliesslich so zum Orgasmus kommen. Auch beim Sex mit meinem Partner kann ich keinen "innerlichen" Orgasmus bekommen. Das geht wohl ca. 30% aller Frauen so. Ich würde dir empfehlen: Genieße den Orgasmus den du bekommen kannst ?
von Dineala am 25.12.2017 um 12:10 Uhr
ich hatte in der ersten Zeit wo ich Sex hatte auch Probleme beim GV zu kommen. Dann hatten wir mal geilen Sex draußen, das erregte mich total und wir sind glaube ich von ein oder zwei Leuten gesehen worden. Da hatte ich zum ersten Mal einen Mehrfachorgasmus. Seit dem geht es besser, aber der besonderen Kick hilft meistens.
von lena1990 am 28.12.2017 um 21:15 Uhr
Also das Problem hatte ich in deinem Alter auch. Und auch heute ist es noch am einfachsten zum Orgasmus zu kommen, wenn ich meine Klitoris streichel. Du musst dir also keine Sorgen machen. Mit der Zeit wird vieles leichter ;) genieße es einfach so wie es gerade geht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich