HomepageForenSex-ForumWie kriege ich ihn ins Bett?

Wie kriege ich ihn ins Bett?

TheJokeram 28.10.2012 um 19:24 Uhr

Hey ihr Lieben,

also es gibt einen Typen, der mich unglaublich anmacht…ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ihr kennt das Gefühl wahrscheinlich eh alle 😉
Aber in seiner Gegenwart reagiert mein Körper ganz anders. Wenn ich neben ihm sitze, scheint die Luft um mich zu vibrieren.
Ich will ihn einfach 😀
Er hat auch keine Freundin und reißt sich ständig Mädels ind er Disco auf (die er aber nur einmal sieht und dann nie wieder)
Ich kenn ihn aber schon ein wenig länger…und da er für eine richtige Beziehung nicht taugt, will ich ihn wenigstens einmal (sorry, wenn das blöd klingt :D)

Wie mach ich das am besten? Welche Signale soll ich ihm schicken, wenn wir uns z.B. beim weggehen treffen?
Bis jetzt haben wir uns zwar öfter unterhalten, aber ich glaube er traut mir nicht zu, dass ich zu so etwas fähig bin 😉

Danke für Tipps!! 🙂

Nutzer­antworten



  • von AppleM am 01.11.2012 um 18:40 Uhr

    Meinte mit super Idee, anschreiben und direkt nach Sex fragen.

  • von AppleM am 01.11.2012 um 18:39 Uhr

    Super Idee, dachte ich auch immer. Meine Affäre hat aber, wenn ich Bock habe, keinen Bock. Da ist dann nichts mit Sex.

  • von TheJoker am 31.10.2012 um 20:17 Uhr

    Das Problem ist, dass ich ihn halt schon etwas länger kenne und sagen wir es gab schon mehr als eine peinliche Situation zwischen uns…meistens war ich diejenige, die sich blamiert hat 🙁
    Und jetzt bin ich immer total verkrampft wenn ich ihn sehen…weiß nicht, was ich sagen soll…:(

  • von mariechen20 am 30.10.2012 um 16:03 Uhr

    Wenn so ein Aufreißer ist, ist ihn ins Bett kriegn doch das Einfachste der Welt: Du gehst zu ihm hin und sagst ihm, dass Du gerne Sex mit ihm hättest. Und dann habt ihr Sex.

  • von Feelia am 30.10.2012 um 14:32 Uhr

    @lovelyheart:jo ich kenn dvd-abend auch als code für sex…aber wieso drumrumlabern?!find ich sinnfrei.nachher denkt er noch,sie will echt nur dvd gucken und kuscheln xD
    also nee ich denk,ne klare ansage is immer das beste,wenns eh nur um vögeln geht…

  • von lovelyheart am 29.10.2012 um 16:13 Uhr

    macht ansonsten nen dvdabend 😉

  • von Feelia am 29.10.2012 um 11:18 Uhr

    @cherrydarling::-Ddanke…
    is doch wahr,was leichteres,als sich nen ons klarzumachen,gibbet nun echt net…

  • von CherryDarling13 am 29.10.2012 um 10:57 Uhr

    @Feelia: Haha, ich liebe deine Kommentare 🙂

    @TheJoker: Das nächste Mal, wenn du neben ihm sitzt, kannst du ihn ja einfach mal anfassen! Das Klischee “Hand aufs Knie” funktioniert doch immer.

  • von Feelia am 29.10.2012 um 07:54 Uhr

    na flirte deutlich mit ihm,mach anspielungen…küss ihn einfach und mach ihn scharf.oder frag ihn halt ganz direkt,ob er lust auf sex hat.
    sich einen zum sex klar zu machen,is ja nun echt keine kunst…

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meinen Schwarm dazu mit mir zu schlafen? Antwort

Musique_x3 am 16.10.2011 um 00:44 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlougne..., Ich brauche echt dringend eure Hilfe,weil ich nicht mehr weiß wie ich vorgehen soll... Also, ich bin 17 Jahre alt und möchte total gerne mit meinem Schwarm schlafen.. Er selbst ist...

In einer Beziehung, aber Lust auf ONS?? Antwort

Fruehling2012 am 04.06.2012 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels, Es geht darum, dass man in einer Beziehung ist und seinen Partner liebt und auch nicht die Beziehung in Frage stellt oder sie beenden will, ganz im Gegenteil man will die Beziehung noch lange haben....