HomepageForenSex-ForumWie kriege ich meinen Schwarm dazu mit mir zu schlafen?

Wie kriege ich meinen Schwarm dazu mit mir zu schlafen?

Musique_x3am 16.10.2011 um 00:44 Uhr

Hallo Liebe Erdbeerlougne…,

Ich brauche echt dringend eure Hilfe,weil ich nicht mehr weiß wie ich vorgehen soll…
Also, ich bin 17 Jahre alt und möchte total gerne mit meinem Schwarm schlafen..
Er selbst ist in meiner Stufe und wir haben auch gemeinsame Freunde..
Aber wir persönlich reden nicht gerade viel..(Liegt daran das ich mal was von ihm wollte,er aber nicht von mir, aber das ist schon was her..)
Er guckt mich aber auch im Unterricht dauernd an, nur reden wir nicht miteinander…oder sehr selten…
Ja,wie kriege ich ihn dazu trotzdem mit mir zu schlafen?
Ich meine,ich will echt nichts mehr von ihm,weil ich weiß,dass er keine
Beziehung haben möchte..Und ich bin ja auch über ihn hinweg…
Ich sehe ihn aber nur in der Schule und draußen könnte ich mich auch nicht
mit ihm treffen, weil ich nur sehr schwer irgendwo raus darf…(Meine Mum ist streng..)
Naja,wie schaffe ich es ihn trotzdem in der Schule darauf aufmerksam zu machen, ohne aufdringlich zu wirken?
ich will ihm nichts aufzwingen und ihn nicht drängen, aber trotzdem bin ich total scharf auf ihn…
Soll ich ihn einfach direkt fragen?
Oder soll ich anders vorgehen?

Danke schonmal vorraus 🙂

Lg

Nutzer­antworten



  • von Musique_x3 am 22.10.2011 um 17:46 Uhr

    Ja,ich denke ihr habt Recht…
    Sorry,wenn die Frage einfach nur blöd war >.<

  • von NokNok am 17.10.2011 um 13:31 Uhr

    Aha %-)

  • von Feelia am 16.10.2011 um 20:36 Uhr

    sehs genau wie missesnice….das is ne nummer zu heiß für dich,jedenfalls noch und mit genau dem typen.

  • von missesnice am 16.10.2011 um 19:33 Uhr

    Ganz dumme Idee!
    Ich garantiere dir das du (noch)nicht zu den Menschen gehörst die Sex und Liebe trennen können.
    Ich finde das dein Text diesbezüglich Bände spricht.

  • von Clauditta am 16.10.2011 um 18:57 Uhr

    Sollte dein Ziel nicht eher sein, dass er sich in einer ersten Phase mal etwas mehr für dich interessiert? Gleich mit ihm Sex zu haben ist ja wohl ein paar Schritte zu voreilig, findest du nicht?!?

  • von Dakota am 16.10.2011 um 17:07 Uhr

    wenn du fast nicht rausdarfst, wann und wo willst du dann mit ihm schlafen? xD

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus während dem schlafen? Antwort

Tempo88 am 04.09.2015 um 11:17 Uhr
Hallo zusammen Ich habe seit kurzem Sex mit einem neuen Mann. Der zweite Sexpartner in meinem Leben. Ich mag den Sex mit ihm sehr, bin aber noch sehr unsicher weil ich doch eher unerfahren bin. Jedenfalls gibt er...

Angetrunken miteinander schlafen? Antwort

Mindfreaki am 08.10.2010 um 23:55 Uhr
Hey, mein Freund möchte gerne mal, dass wir zwei uns ``antrinken`` und dann miteinander schlafen, er meint, das soll`n Unterschied sein, ob man nüchtern oder im angetrunkenen zustand miteinander schläft. Find` ich...