HomepageForenSex-ForumWie lang dauert das erste Mal???

Wie lang dauert das erste Mal???

DuftEngelam 29.06.2011 um 18:23 Uhr

Die Frage steht da ja schon. Hab das Gefühl meins war zu kurz. Das war 1std mit Vorspiel. Nur GV war 35minuuten.

Nutzer­antworten



  • von SteffiMaus88 am 01.07.2011 um 22:48 Uhr

    Unser erstes Mal hat auch fast ne Stunde gedauert, davon aber reiner GV vielleicht nur 10 Minuten xD
    1. weils weh tat 2. weils ungewohnt war und 3. weils geblutet hat.
    Wir haben irre lange Vorspiel und Petting etc gebraucht, weil ich mich vor Nervosität einfach nicht entspannen (entkrampfen) konnte xD

  • von nikkkilein am 01.07.2011 um 12:23 Uhr

    sag mal: stoppt ihr die zeit???? :-)))

  • von ginnli am 30.06.2011 um 11:06 Uhr

    hmmm…keine ahnung,aber das erste mal war in paris…wie lange es gedauert hat?kein plan…aber es war sehr sehr schön und sehr sehr zärtlich ;))

  • von curious_x3 am 30.06.2011 um 02:06 Uhr

    beim nächsten Mal nimmste bitte noch die Stopuhr mit, wennu uns schon ne Zeitvorgabe gibst, dann bitte auf die Sekunde genau 😉

  • von lovelyheart am 29.06.2011 um 21:05 Uhr

    mit vorspiel so um die 2 stunden, glaube ich… bin mir aber nciht wirklich sicher….:P

  • von Leni_21 am 29.06.2011 um 19:24 Uhr

    ganz grob geschätzt: 1 Stunde 2 Minuten 35 Sekunden…Mann mann, wasn das für ne Frage??? Ist doch völlig irrelevant wie lange es gedauert hat, solange es Spaß macht.

  • von Feelia am 29.06.2011 um 19:12 Uhr

    is doch super,meist dauerts erste mal doch nurn paar min:-D
    aber im ernst:denkst du,es gibt für sex ne zeitvorgabe?!man oh man-_-also mal hat man stundenlang spaß,manchmal reichen 2 min,damit beide kommen.alles is ok,was beiden gefällt.mach dir keinen kopf,sondern genieße!

  • von ObsidianWhisper am 29.06.2011 um 19:09 Uhr

    mein erstes Mal hat keine 5 Minuten gedauert!
    rein, auaaaa tut das weh, vergiss es, wieder raus.
    Ende.
    also bitte schön. ne halbe Stunde reinen Sex ist doch beachtlich! oder willst du dafür jedes Mal mehrere Stunden verbrauchen!?

    und vor allem: wie kannst du das auf 5 Minuten genau wissen? hast du dabei nur auf die Uhr geschaut wie n Marathonläufer oder wie!?
    meine Güte xD
    irgendwann wirds doch auch anstrengend… also was erwartest du da?

  • von XcloverX am 29.06.2011 um 18:49 Uhr

    Also ich finde eine stunde mit 35 min gv fürs erste mal schon ziemlich lang… und wenn es dir zu kurz war ist das ja für die nächsten male ausbaufähig 😉

  • von Mama96990910 am 29.06.2011 um 18:44 Uhr

    Das ist doch ok,ich weiß zwar nicht mehr wie lang mein 1. Mal war,aber der Sex mit meinem Mann ist immer unterschiedlich lang,mal nur ein Quicki,mal ne halbe Stunde,mal 20 Minuten,mal auch ne Stunde und mehr.

Ähnliche Diskussionen

Der reine Blowjob dauert zu lange?! Antwort

Kirby2012 am 01.11.2012 um 11:27 Uhr
Hey, ich mache gerne Blowjobs bei meinem Freund. Jedoch meint er mittendrin das der normale und reine Blowjob zu lange dauern würde bis er kommt. Deswegen soll ich zwischendurch immer mit einem Handjob weiter machen....

Sexstellungen... Was haltet ihr von 69? Antwort

DieSoulige am 09.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo desired-Mädels 🙂 Mein Freund und ich sind recht aktiv im Bett! 😉 Zum Vorspiel oder auch mal als Finisher stehen wir total auf die Sexstellung "69". Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr auch gerne diese...