HomepageForenSex-ForumWie lange habt ihr durchschnittlich Sex?

Wie lange habt ihr durchschnittlich Sex?

sparrowwam 29.08.2011 um 20:46 Uhr

Schönen Abend, Mädels 😉 Ich weiß, dass genau so ein Thema gibt. Aber das lässt sich zum Einen nicht mehr öffnen (bei mir jedenfalls) und zum Anderen würde es mich eben aufs Neue interessieren. Schließlich entstehen ja immer wieder neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von BlackSoda am 30.08.2011 um 18:06 Uhr

    Das kommt darauf an wie lange der Kerl durchhält 😉

  • von Mama96990910 am 30.08.2011 um 16:49 Uhr

    Also auf die Uhr guck ich nicht,mal sind es 30 Minuten,mal ne Stunde,mal 2 Stunden,mal nen Quickie von 5 Minuten. Gestern abend zb. hatten wir in der Werbung Sex,also nen Quieckie,wir haben zu Beginn der Werbung angefangen und waren zum Ende fertig,das war richtig geil,auch wenn es nur kurz war. Als wir dann ins Bett sind hatten wir so ca. 30 Minuten noch mal Sex.

  • von Feelia am 30.08.2011 um 16:26 Uhr

    hm?das is doch immer total unterschiedlich!jeder mann ist anders und jede einzelne nummer;-)
    von 2 min bis die ganze nacht is da doch alles drin…(ja,2 min reichen mir zum kommen beim quickie aus,schließlich is man da ja eh schon sauscharf)

  • von Goldschatz89 am 30.08.2011 um 12:36 Uhr

    Ich denke so zwischen 1 – 2 stunden und wenns mal schnell gehen muss auch mal schneller aber ich liebe es lange sex zu haben also mit allem drum und dran

  • von missmad90 am 30.08.2011 um 11:28 Uhr

    kommt ganz drauf an.
    meinst du mit vorspiel oder ohne? beim ersten oder schon 4.mal am tag? vorher lage aufgeilen oder direkt loslegen?
    ist ja jedes mal ein wenig anders.

  • von BelleRomania am 30.08.2011 um 10:54 Uhr

    mein Rekord liegt bei 5 Stunden 😀 aber da war es auch nicht nur eine Runde.. zwischendurch wird halt bisschen gefummelt, wie du auch schon gesagt hast 🙂

  • von onickl am 30.08.2011 um 09:21 Uhr

    Leider schon seit Monaten gar nicht 🙁
    Aber generell variiert das, je nach Tagesverfassung, kann dass ein Quickie, eine 0815 Nummer sein oder eben die halbe Nacht lang gehen!

  • von KissDakota am 30.08.2011 um 06:37 Uhr

    kommt immer drauf an, wie lange wir schon nicht mehr hatten oderob es schon das 5. mal am tag ist =)

  • von BabyChoclate am 29.08.2011 um 22:14 Uhr

    Wie die anderen schon meinten, ist es immer unterschiedlich. Ist bei meinem Freund und mir auch so, wenn wirs eilig haben gehts auch mal in 5min und wenn wir nen schönen langen samstag abend zu zweit verbringen gehts eben länger.

  • von xwhatsername am 29.08.2011 um 21:35 Uhr

    Glaubst du ich guck auf die Uhr dabei? Außerdem ist es unterschiedlich, manchmal muss es schnell gehen, ein anderes mal haben wir die ganze Nacht Zeit.

  • von sparroww am 29.08.2011 um 21:22 Uhr

    ALLES von anfang bis komplett zum ende.

    @barbie. naja kommt wohl immer drauf an. bei uns is es nicht durchgehend rumgerammle, sondern zwischendurch kleine pausen und in denen spielt man halt so ein wenig rum. ich wills nicht so genau erläutern.

  • von BarbieOnSpeed am 29.08.2011 um 21:18 Uhr

    kommt auf die tagesform an, wie bei cherryona.
    also den ganzen abend (ohne pause) würd ich nicht sex haben wollen, ganz ehrlich.

  • von Medoka am 29.08.2011 um 21:00 Uhr

    den ganzen abend? meint du denn jetzt den akt an sich oder mit allem drum und dran?

  • von Kaddy91 am 29.08.2011 um 20:52 Uhr

    sowas kann man find ich nicht wirklich beantworten…zwischen nem quickie und ner halben stunde ist alles dabei. wenn es länger dauert fängt es an mir weh zu tun

  • von sparroww am 29.08.2011 um 20:48 Uhr

    ich fang direkt an: 2 stunden, 1 stunde und manchmal den ganzen abend.

Ähnliche Diskussionen

Geschichten - Das erste Mal Antwort

MariaBe1405 am 20.02.2012 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels, mich würden mal eure Geschichten über "Das erste Mal" interessieren. Erzählt doch einfach mal!!! 😀

Innere Zahnspange, Probleme bei Oralverkehr? Antwort

chimi am 22.11.2011 um 17:08 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Zahnspange innen trägt und ob das irgendwelche Probleme beim Oralverkehr geben kann? Würde mich mal interessieren 😉