HomepageForenSex-ForumWie lange ohne Sex?

Wie lange ohne Sex?

Nuschelchenam 03.04.2011 um 17:31 Uhr

Huhu.. 🙂

Wie lange könntet ihr es euch ohne Sex vorstellen?!
Also kuscheln und so ist alles erlaubt.. Nur Geschlechtsverkehr nicht.

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 16.04.2011 um 15:00 Uhr

    @nuschelchen:”Aber Männer sehen das meist anders”
    quatsch.auch frauen können eine starke libido haben,so wie männer auch eine schwach ausgeprägte libido haben können.

  • von Feelia am 16.04.2011 um 14:55 Uhr

    also wenn ich kuschel und knutsche,werd ich scharf und will sex.
    wenn ich also ne weile auf sex verzichten sollte,darf ich dann auch keinen körperkontakt zu nem scharfen kerl haben,denn sonst will ich halt.^^
    die längste sexlose zeit war bei mir 6 monate lang.ergab sich wegen studienabschluss so,hatte keine zeit für nix.und es ging mir scheiße,auch wegen dem sexentzug natürlich.ein halbes jahr ohne sex ist viel zu lang.es kommt bei mir in stressphasen mal vor,dass ich vllt 3 monate nix habe-aber nen halbes jahr?!zu krass.nee sowas tu ich mir nicht mehr an:-D
    wenn ich vergeben bin,habe ich so viel sex wie möglich.in ner affäre natürlich auch.da ich allerdings in letzter zeit nur fernbeziehungen und “fernaffären” 😀 hatte,kams meist nur am we zu sex.leider…
    naja mal sehen,was der frühling noch bringt:-)

  • von AliceSo am 08.04.2011 um 20:30 Uhr

    Ich weiß, dass für mich in meiner letzten Beziehung 4 Wochen ne Tortour waren… selbst kurz nach der Beziehung hatte ich noch verhältnismäßig oft Sex und jetzt bin ich schon 6 Monate ohne und langsam reichts!!! In 7 Jahren is mir das noch nie passiert, gut 6 Jahre davon hatte ich nen Freund aber ich halte es nicht mehr aus!!!

  • von Nuschelchen am 08.04.2011 um 12:49 Uhr

    okay so kann man das auch sehen.. 😉

  • von NoirBlanc am 08.04.2011 um 11:55 Uhr

    Also jeder kann auf Sex verzichten, egal wie lange, sofern keine Sucht besteht.
    Es will nur niemand in der Regel.

  • von Katze2025 am 06.04.2011 um 21:51 Uhr

    Kommt auf die Beziehung an ;D
    aber normalerweise schaff ich`s höhstens 2Tage ohne ^^

    Wenn ich single bin ist es was ganz anderes.. da kanns auch deutlich länger warten mit`m Sex 🙂

  • von Marie2012 am 05.04.2011 um 20:57 Uhr

    Naja also ich hatte jetzt fast 2 monate keinen sex mehr (fernbeziehung und zeitdruck) und es fällt mir ziiieeemlich schwer. 😀
    ich muss ständig dran denken und wenn ich jetzt noch 4 tage warten soll bis ich ihn sehe und wir dann hoffentlich mal zeit haben kann ichs kaum abwarten xD
    also länger halt ichs echt nicht mehr aus.!

  • von Mama96990910 am 04.04.2011 um 17:22 Uhr

    Also ich kann gar nicht ohne Sex,mir fällt es schon manchmal schwer drauf zu verzichten wenn ich meine Tage hab,auch wenns nur 1-2 Tage sind…

  • von Nuschelchen am 04.04.2011 um 16:58 Uhr

    Ja klar also wenn es wegen irgendwelchen Umständen nicht geht, geht es halt nicht das ist ja klar 🙂
    Aber mich stört es momentan etwas, das wenn mein Freund und ich uns sehen es immer nur um Sex geht.. also fast immer.. Und da sind mir dann eig. andere Dinge also was gemeinsam unternehmen und so wichtiger.. Oder wie seht ihr das?

  • von Danschi am 04.04.2011 um 16:11 Uhr

    In einer Beziehung hatte ich mal ca.6 Wochen keinen Sex. Das war aber nur, weil mein Freund aus gesundheitlichen Gründen nicht durfte. Freiwillig hätten wir das aber nicht ausgehalten.
    Sicherlich ist Sex nicht das wichtigste,aber für mehrere Monate ohne könnte ich mehr auch nicht vorstellen. Bin ich nicht in einer festen Partnerschaft, gehts auch mal lange Zeit ohne. Ich war auch schon 3 Jahre lang Single und das auch ganz ohne Sex.

  • von specialEdition am 03.04.2011 um 21:10 Uhr

    vielleicht ein halbes jahr. aber nur wenn ich nicht in einer beziehung bin. in der beziehung wär ein monat schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel

  • von FlotterKaefer am 03.04.2011 um 19:47 Uhr

    Wenn es der Richtige ist und es sein muss, ewig. Da sind mir andere Dinge wichtiger.
    Momentan haben mein Verlobter und ich beide eine lustlose Phase und haben eh selten Sex. Liegt aber an blöden Umständen.
    Normalerweise fallen wir *spätestens* am dritten Tag übereinander her.

  • von Stephka86 am 03.04.2011 um 19:43 Uhr

    also wenn ich in ner beziehung bin, bin ich glaub ich wie´n kerl lach 😉
    so oft wie mögluch, also maximal ne woche oder 2 wenns unbedingt sein muss ^^

  • von Cyraneika am 03.04.2011 um 18:50 Uhr

    wenn wir uns jeden tag sehen ist eine woche ohne sex eigtl das maximum.

  • von SKati am 03.04.2011 um 18:06 Uhr

    Das ist doch alles eine reine Selbstbeherrschungssache.. Wer will, der kann – auch jahrelang!

    (Oh, das reimt sich, war garnicht geplant hihi) ..

  • von Galadriel91 am 03.04.2011 um 18:02 Uhr

    Außerhalb einer Beziehung habe ich nie Sex! Das heißt mittlerweile sind es schon über 1 1/2 Jahre.
    Und auch in einer Beziehung könnte ich wenns hart auf hart kommt länger ohne Sex aushalten.

  • von Knuddelchen93 am 03.04.2011 um 17:58 Uhr

    Also mein Freund bzw jetzt ja Exfreund 🙁 und ich hatten auch mal ähh 3Wochen oder so keinen Sex. War krank und musste Antibiotika nehmen und dann hat er von sich selbst aus gesagt wor am Ende es Gummi reißt und ich schwanger werd haben wir lieber kein Sex :D. Gibt ja noch Hand und Mund *gg*. Aber er war dann doch nach 3 Wochen echt froh, dass die rum sind. Ich muss sagen mir fiel es nach paar Tagen schwerer als nach 3 Wochen – iwann gewöhnt man sich dran 😀

  • von Clauditta am 03.04.2011 um 17:49 Uhr

    Ich habe Phasen (ausserhalb einer Beziehung) monatelang keine Sex.

  • von Nuschelchen am 03.04.2011 um 17:46 Uhr

    Ich kann es mir auch 2 oder 3 wochen ohne vorstellen.. aber mein freund glaub ich nicht.. finde das gar nicht so verkehrt, nach dem verzichten ist die lust aufeinander wesentlich größer..

  • von Stephanki am 03.04.2011 um 17:42 Uhr

    Ich kanns auch wochenlang ohne aushalten

  • von Nuschelchen am 03.04.2011 um 17:38 Uhr

    Ja so sehe ich das auch.. Aber Männer sehen das meist anders glaub ich.. Mir persönlich ist es wichtig viel mit dem Freund zu unternehmen, zu zweit oder mit freunden.

  • von Pumpeemil am 03.04.2011 um 17:34 Uhr

    Also ich denke mal das Sex in einer beziehung nicht gerade das wichtigste ist. ich hatte es letzt mit meinem freund fast 2 bis 3 wochen kein Sex mehr!

Ähnliche Diskussionen

Freundin will keinen Sex/Petting Antwort

RosaRose232 am 14.03.2018 um 23:20 Uhr
Ich 27 und meine Freundin 20 sind nun schon 6 Monate zusammen. Leider hatten wir bisher weder Sex noch Petting. Wir kuscheln und küssen uns innig aber wenn ich weiter gehen will meint sie nur sie wäre noch nicht...

mein Freund ist genervt von mir :/ Antwort

gossy am 27.04.2011 um 00:39 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt seit 4 Monaten in einer neuen Beziehung und eigentlich ziemlich zufrieden wie es gerade läuft. Nur wenn ich an die Zukunft denke ist mir da noch nicht ganz wohl… Zur Erklärung: ich sehe...