HomepageForenSex-Forumwie lange sollte ich mit dem Sex warten, wenn ich jungfrau und jetzt 2 1/2 monate mit meinem freund zusammen bin?

wie lange sollte ich mit dem Sex warten, wenn ich jungfrau und jetzt 2 1/2 monate mit meinem freund zusammen bin?

greenEffectam 19.09.2010 um 11:50 Uhr

hey mädels
ich bin wie gesagt bald 3monate mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich, so wie er mich. wir haben eine fast perfekte beziehung außer ein paar mal so situationen wo er wegen etw. traurig ist oder ich, aber gestritten haben wir noch nie oder sowas, es ist also immer in netter basis könnte man sagen. ich verbring jeden tag mit ihm, und ich kann mir ein leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen, ich vermiss ihn jede minute!

jetz zum thema sex. er ist zwei jahre älter wie ich (16), keine jungfrau mehr und wie ichs merke, richtig geil auf mich (:D) wir haben shcon öfters petting gemacht, was mir und ihm richtig gefallen hat, wir kommen auch beide öfters und so, aber mit dem sex will ich irgendwie warten, irgendwie auch nicht. geil auf ihn bin ich auch wirklich, aber meien angst ist, dass wenn ich ihn jetzt schon soo “ranlasse”, er sich denkt okay die ist nicht scwer ins bett zu kriegen, oder dass unsere beziehung sich irgendwannmal nur noch darum dreht. ich hab ihm des auch shcon gesagt, er war dann echt gekränkt weil ich ihm gesagt habe ich hätte angst dass er mich dann nicht mehr so wegen MIR liebt sondern wegen dieser sache und so.

wenn ich jetzt meine schwester anschaue, die hatte ihr erstes mal nach dem sie 10monate mit ihrem freund zusammen war. solange warten kann und will ich aber nicht, weil sie war nie angeturned von ihrem freund hat sie gesagt, ich bins schon und will auch mehr von ihm.

ich weiß ich widerspreche mich vielleicht mal, aber mein innerer konflikt ist n bissl kompliziert, hoffe ihr könnt mich trotzdem verstehen.

bitte um hilfreiche tipps
lg

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 20.09.2010 um 15:01 Uhr

    hey:-)

    also ich bin auch 16 hatte mein 1.mal schon nurmal so nebenbei…
    also bei mir wars so dass er eben auch keine jungfrau mehr war ich mir ebenfalls von anfang an sicher dass er einfach der richtige ist aber dennoch wollt eich warten weil ich weis nich ich wollte eben nicht gleich nach 3 monaten mit ihm schlafen weil es ist eben meistens so dass in den ersten 3 oder 4 moanten alles noch wunderbar undso ist.
    nun ja jedenfalls habe ich 6moante gewartet und es hat ihm auch nichts ausgemacht zu warten und mittlerweile sind wir fast 10monate zusammen und ich bereu es nie es geatn zu haben bereue es aber auch nicht dass ich gewartet habe
    im endeffekt musst du selbst entscheiden wie lange du warten möchstest ich finde es aber immer iwie spannend wenn man ihn hinhalten kann 😉

  • von ALiceMaria am 19.09.2010 um 19:28 Uhr

    Ok ich hatte seLbst noch nicHt bin aber aucH ert 15. Aber wenn ich ein was weiss…pLane niemaLs deinen ersTen sex…das wird einFach scheisse…weiss ich von meiner freundin. Das kLappt nicht. 🙂

  • von Feelia am 19.09.2010 um 16:14 Uhr

    das musst du selbst entscheiden,da gibts keine allgemeingültige regel!
    aber:solang du andere sowas fragst,biste meiner ansicht nach noch nicht bereit.

  • von Danschi am 19.09.2010 um 13:56 Uhr

    Den richtigen Zeitpunkt mußt du selbst herausfinden. Würde aber noch etwas warten bis du dir ganz sicher bist.

  • von annika1991 am 19.09.2010 um 13:27 Uhr

    Also ich war auch nicht sooooo lange mit meinem Ex damals zusammen, als ich mein erstes Mal mit ihm hatte, es gibt da auch keinen Zeitpunkt! Allerdings glaube ich bei dir auch, dass es vielleicht noch zu früh ist, einfach weil du dir so unsicher bist…Du solltest erstt mit ihm schlafen, wenn du kein bisschen Angst mehr hast, dass er denkt, dass du leicht zu haben sein könntest oder so, denn das deutet schon daauf hin, dass dir noch ein bisschen die Sicherheit und das Vetrauen zu ihm fehlt.Tu es lieber erst, wenn du dir ganz ganz siche rbist, dass du ihm vertrauen kannst und spürst, dass du es zu 200% willst!

  • von Girl_next_Door am 19.09.2010 um 12:00 Uhr

    Sei mir nicht böse, ich will nur ehrlich sein, ok?
    Ich finde, du klingt noch ziemlich jung(bist du schließlich auch) und auch etwas naiv.das ist nix Schlimmes, aber mit Sex würde ich da noch warten.Informier dich einfach mal über mögliche Verhütungsmethoden und deren Nebenwirkungen, damit du im Falle des Falles abgesichert bist.Krankheiten sollten auch ausgeschlossen werden(lasst euch beide beim Arzt durchchecken und u.a. auf HIV testen).Das ist erstmal die Grundvoraussetzung.
    Und dann finde ich, dass ihr euch nochn bisschen besser kennenlernen solltet.Du bist dir ja auch nicht ganz sicher und solange das so ist, lass es besser.Auch wenn ihn das kränkt, aber er hat das zu akzeptieren.lern ihn besser kennen, verbringt anders Zeit und findet raus, was ihr gemeinsam habt und was nicht.
    Je gefestigter und glücklicher die Beziehung ist, umso besser ist auch der Zeitpunkt für Sex.Und um das beurteilen zu können, seid ihr wirklich noch nicht lang genug zusammen.

  • von Bommelsche1987 am 19.09.2010 um 11:58 Uhr

    also du solltest es jedenfall erst tun, wenn du dir wirklich sicher bist, wenn dir noch etwas innelich sagt, dass du nicht bereit bist, oder hinterher etwas an der tat bereuen könntest, dann warte lieber. Würde dein freund denn auf dich warten? ist er verständnissvoll? Soetwas ist auch wichtig, denn auch wenn viele sagen es ist doch eigentlich egal ob jungfrau oder nicht, es ist schon ein ereigniss im leben jeder Frau, dass im besten Falle doch eine schöne erinnerung sein soll.

  • von BlondeLocke am 19.09.2010 um 11:57 Uhr

    hey! Also du solltest eigentlich einfahc nur warten, bis du es wirklcih willst und du bereit dazu bist! Nicht darüber nachdenken, was er darüber denkt! Es kann dir immmer passieren, dass ers nur darauf abgesehen hat! Deswegen musst du nur an dich denken, überlegen ob er dafür der richtige für dich ist und ob du wirklich bereit bist dafür! mach dir nicht so viele gedanken darüber was er denkt oder denken könnte 🙂

  • von greenEffect am 19.09.2010 um 11:51 Uhr

    also wollte sagen, ich bin 16, falls des unklar rüberkommt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich bin 16, will Sex mit meinem Freund (bald 5 Monate zusammen), hab aber angst dass es zu früh ist Antwort

greenEffect am 16.11.2010 um 17:31 Uhr
hey mädels, bin jetz bald 5 monate mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn auch wirklich sehr und er mich auch, wir haben auch schon oft petting "gemacht" und es wurde auch schon ganz schön intim, aber irgendwie...

Mein Freund ist Jungfrau Antwort

Loveletter91 am 06.04.2012 um 20:16 Uhr
Hallo ihr. Mein Freund ist noch Jungfrau (was mich wirklich nicht stört!). Wir machen öfters rum, befriedigen uns gegenseitig,duschen zusammen und küssen uns ununterbrochen. =) Nur wenn es darum geht, dass wir...