HomepageForenSex-ForumWie oft blast Ihr Euren Freund ???

Wie oft blast Ihr Euren Freund ???

SusannWam 23.07.2010 um 18:33 Uhr

Mein Freund möchte das ich sein bestes Stück sehr oft blase ! Wie oft macht ihr das so im Schnitt !

Danke
LG Susann

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 26.07.2010 um 15:40 Uhr

    ich zähl da auch nich nach aber wir sehn uns eh nur am wochenende deshalb ist es nicht oft

  • von binesummsumm am 24.07.2010 um 15:52 Uhr

    sehr oft, er muss es nicht mal sagen^^…. und ich übernehme die kontolle :)… er darf sich dann zurücklehnen und entspannen.

  • von Feelia am 24.07.2010 um 12:52 Uhr

    “Übernehmt Ihr dann die KOntrolle oder lasst ihr Euch führen ! ”
    je nach lust und laune,kommt auf die stimmung an,ne^^

  • von Feelia am 24.07.2010 um 12:51 Uhr

    also oral gehört für mich zum sex dazu…
    und ab und an einfach so,zwischendurch.
    ich liebe blasen

  • von Bommelsche1987 am 24.07.2010 um 08:20 Uhr

    Es heißt ja wenn man einen Mann halten will sollte man ihm so oft wie möglich einen Blasen ^^

  • von SusannW am 24.07.2010 um 02:46 Uhr

    Danke für die vielen Antworten ! Er möchte das schon früh bevoer es auf Arbeit geht und nachmittags gleich wieder ! Übernehmt Ihr dann die KOntrolle oder lasst ihr Euch führen ! Mein FReund uberlasst da nichts dem Zufall er bestimmt genau wie es zu tun ist !

  • von SusannW am 24.07.2010 um 02:45 Uhr

    Danke für die vielen Antworten ! Er möchte das schon früh bevoer es auf Arbeit geht und nachmittags gleich wieder ! Übernehmt Ihr dann die KOntrolle oder lasst ihr Euch führen ! Mein FReund uberlasst da nichts dem Zufall er bestimmt genau wie es zu tun ist !

  • von specialEdition am 24.07.2010 um 01:09 Uhr

    immer wenn mir mit einander schlafen.. also ca 5-6 mal die woche. und fertig, also so das er auch kommt, ca 2-3 mal die woche…
    ja, bei uns gehts mehr mals am tag rund xD (sind aber auch noch im ersten jahr 😉 )

  • von Medoka am 23.07.2010 um 22:04 Uhr

    sehr oft manchmal täglich wir finden das beide sehr geil und es gehört zum sex einfach dazu, mag es besonders wenn er frisch geduscht hat das ist mittlerweile schon soweit das ich ganz geil werd wenn ich nur sein duschgel rieche:-)

  • von UBLDF am 23.07.2010 um 21:56 Uhr

    also ich mach es sehr gerne mal und ich schätze mal ganz stark das ihm das auch nur gelegen kommt (und die schweinerei fällt weg ;)).. in der woche passiert das auch schon echt häufiger zz hab da grad wieder mal richtig gefallen dran

  • von maruthecat am 23.07.2010 um 21:43 Uhr

    mach ich auch nich sehr oft.. 😀 er steht nich so drauf

  • von ichglaubedubistes am 23.07.2010 um 20:18 Uhr

    relativ oft, ich liebe es, und er erst recht.
    da wir auch beide die 69 sehr gerne mögen wirds halt was öfter ^^

    @ OnkelzEngel

    würd mich mal interessieren warum nicht, falls du es erzählen möchtest ^^

  • von happyfeeling am 23.07.2010 um 19:31 Uhr

    Also ich mach das auch liebend gerne 😉
    Kommt ihm nur gelegen.

  • von naschkatze05 am 23.07.2010 um 19:08 Uhr

    ich machs liebend gerne, aber im moment haben wir eh keinen kontakt mehr.

  • von sugark am 23.07.2010 um 18:54 Uhr

    hört sich irgendwie lustig an 😉 also ich sag immer “einen blasen”…
    Puh. Eigentlich nicht so oft. Ich will ja auch noch was davon haben… Ansonsten kommts drauf an, ob er total verschwitzt neben mir liegt oder frisch geduscht 🙂 (oder noch besser: in der Dusche ;-))

Ähnliche Diskussionen

Analsex bei dem Freund? Antwort

amestus am 09.07.2010 um 16:19 Uhr
Hey Mädels, Seit längerem schon möchte mein freund von mir einen kleinen Dildo haben, den ich ihm auch einführen soll. ICh muss aber ganz ehrlich gestehen, dass mir bei dem Gedanken schon etwas mulmig wird. Bisher...

Freund verführen - Was anziehen? Antwort

Mindfreaki am 24.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey, Donnerstag kommt mein Freund aus seinem 5 Wöchigen Urlaub wieder und haben Abends das Haus für uns. Ich möchte ihn überraschen und dekorier` das Zimmer mit Kerzen, leg` Musik auf, massiere ihn und möchte danach...