HomepageForenSex-ForumWie oft kann ein Mann?

Wie oft kann ein Mann?

Joy085am 03.09.2010 um 20:01 Uhr

Hi Mädels

Ich streite mich gerade mit meinem Freund wie lange bzw oft
ein Mann nacheinander kann.

Was meint ihr Mädels? Ist nach einmal erstmal schluss oder kommt
noch ein Bonus? Wie aktiv sind eure Männer?

Ich freu mich auf eure Antworten 😉
LG Joy

Nutzer­antworten



  • von tuslover am 28.02.2013 um 12:14 Uhr

    naja, ich persönlich finde es sowieso besser, wenn man nur einmal, dafür aber lange Sex hat. Das ist für mich toller und für ihn auch. Wir zögern es dann eben so lange hinaus, bis wir beide zufrieden sind 😉 zur not auch mal mit einer kurzen pause, in der er mich oral befriedigt oder so. aber es geht schon mehrmals. wobei das wirklich sehr unterschiedlich ist…

  • von amoureux05 am 17.12.2010 um 09:01 Uhr

    Also, ich hatte mal einen Freund, der gleich danach weiter machen konnte, ohne Pause … er hätte vermutlich die ganze Nacht und den kommenden Tag durchgehalten, wenn ich es auch so gewollt hätte. Kommt immer auf den Mann an.

  • von Soey23 am 01.11.2010 um 11:37 Uhr

    Mein Freund erzählte mir immer, er kann das nicht paar mal am Tag aber das eine mal nach dem wir sogar Sex hatten, konnte er sich zwei std später mit porno ein runter holen… AUSFLIPPING… Soo und naja wenn wir zeit haben, dann einmal Sex und zwei drei mal petting, oral oder so… Aber zwei mal Sex wird schwierig, da braucht er ewig und dann tut es mir weh….

  • von senselessme am 17.09.2010 um 13:12 Uhr

    Rekord ist bei uns 6mal hintereinander, je nur ein paar Minuten dazwischen Pause. 2mal geht aber eig. immer, 3mal wenn genug zeit ist 🙂 Das bin ich gar nicht gewohnt, mein Ex konnte immer nur einmal.

  • von senselessme am 17.09.2010 um 13:12 Uhr

    Rekord ist bei uns 6mal hintereinander, je nur ein paar Minuten dazwischen Pause. 2mal geht aber eig. immer, 3mal wenn genug zeit ist 🙂 Das bin ich gar nicht gewohnt, mein Ex konnte immer nur einmal.

  • von Me25 am 09.09.2010 um 21:40 Uhr

    Also in der Anfangszeit unserer Beziehung war unserer Rekord 8 Mal hintereinander (die Abstände bis er kam,verlängerten sich natürlich sehr).
    Mittlerweile haben wir immer min 2 Mal Sex,wobei er sofort nach seinem Orgasmus weiter machen kann.
    Manchmal haben wir auch 3 oder 4 mal Sex,aber das wird seltener.

  • von erdbaerin16 am 07.09.2010 um 14:58 Uhr

    naja…ich würde es jetzt nicht drauf anlegen, weils dann schnell zur enttäuschung kommen kann…lass ihm einfach ein bisschen zeit, kuschelt und wenn er dann nochmal in fahrt kommt, warum nicht 😉

  • von Palila am 07.09.2010 um 11:27 Uhr

    2-3x mal hintereinander gehts bei uns eigentlich immer… Danach brauch ich aber dann mal ne längere Verschnaufpause^^

  • von KittyJolie am 07.09.2010 um 01:07 Uhr

    Ich würd sagen das hängt auch von der Frau und ihrer Initiative ab. Wenn man es richtig anstellt lässt sich doch fast jeder gerne noch zu nem 2. oder 3. Mal verführen…

  • von SKati am 06.09.2010 um 00:34 Uhr

    2 – 3 x ist drin!

  • von Joy085 am 04.09.2010 um 19:14 Uhr

    @ Beetlejuice – ich dränge meinen freund zu GARNICHTS! Aber ständig im
    Stehen nen Quicki zu haben ohne das ich überhaupt die Chace habe
    zu kommen macht mich eben langsam unzufrieden!
    Ich höre immer auf ihn und akzeptiere ihn! Aber in dem Punkt glaube ich
    das er einfach nicht mehr mag!

  • von am18 am 04.09.2010 um 14:59 Uhr

    also bei meinem freund ist es so das wir eigentlich fast immer zwei runden machen manchmal auch drei aber dann sind wir beide total fertig…..^^

  • von Miss_Terious am 04.09.2010 um 05:29 Uhr

    Also ist jetzt nicht immer der Fall, aber mein Freund ist sehr schnell wieder fit. Gibt nach ca. 10-15 Min meist noch ne 2. Runde. Manchmal auch noch ne dritte.
    Meistens bin ich diejenige, die nach ner Zeit einfach fertig ist. 🙂

  • von CaroMon am 03.09.2010 um 22:16 Uhr

    in den ersten monaten haben wir tageweise im bett verbracht (mal so am wochenende nur für ein stündchen raus, sonst halt nur im bett…), da kamen wir sicher auf einige male am tag.
    mein freund braucht recht lange, was einerseits super für mich, aber blöd manchmal bei nem quickie ist *gg da muss ich ihn vorher schon echt heiß machen, damits mal “schnell” geht.
    ein zweites mal geht fast immer, auch direkt danach (wenn ich einfach weiter mache dann wird er direkt wieder heiß), nur leider fehlt uns dafür ständig die zeit ):

  • von ashanti187 am 03.09.2010 um 22:14 Uhr

    hey joy 🙂 ein zweites mal sollte denk ich doch drin sein, allerdings mit ner pause. so direkt weitermachen bringt glaub ich erst mal nix.

  • von FauleErdbeere am 03.09.2010 um 21:13 Uhr

    Also mein Freund kann schon 2x direkt hintereinander. Das erste mal ist dann meißt nicht sooo lang und beim zweiten mal, danach, geht auch viel länger 😉 ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, einer braucht was länger Pause, der andere kann direkt danach wieder ^^

  • von Cyraneika am 03.09.2010 um 21:12 Uhr

    hmm, ich denke das ist sehr unterschiedlich. mein ex hat seinen orgasmus quasi immer ignoriert und einfach weitergemacht bis es dann manchmal noch zu einem zweiten kam. inzwischen kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen, denn bei meinem jetzigen freund ist dann erstmal für ca 45 minuten schluss. und auch wenn wir es danach nochmal versuchen dauert es ewig und er kommt meistens nicht.
    also mir reicht eine runde völlig.

  • von Nachtkatze am 03.09.2010 um 20:59 Uhr

    das ist schon ne komische sache… einerseits unterstellt man den kerlen immer, sie seien nur auf das eine aus und würden an nichts anderes denken… und andererseits machen sie dann so schnell schlapp… =P

  • von Joy085 am 03.09.2010 um 20:43 Uhr

    tja daran wirds wohl liegen Nachtkatze… er will nicht.

  • von Janina1989 am 03.09.2010 um 20:43 Uhr

    es soll männer geben die sofort nach dem gv nochmal können…

  • von Nachtkatze am 03.09.2010 um 20:39 Uhr

    mein exfreund hat immer gesagt, bei ihm würde es funktionieren, sich einen runterzuholen (wahlweise auch sex haben) und dann 20 minuten, ne halbe stunde später könne er dann ncohmal und dann würde es wesentlich länger dauern… aueßrdem könne mann es noch weiter hinauszögern, indem man wenn man kurz vorm kommen ist nochmal für nen bruchteil ner sekunde an irgendwas anderes denkt (steuererklärung oder irgendsowas…) und natürlich nochmal hinauszögern, wenn man es für ne halbe minute unterbricht und dann erst weitermacht…
    das hat soweit eigentlich auch alles immer funktioniert…

    dito: wenn mann will, kann er auch länger…

  • von Girl_next_Door am 03.09.2010 um 20:27 Uhr

    wir*

  • von Joy085 am 03.09.2010 um 20:26 Uhr

    Naja ein streit ist es nicht. Aber ich bin der Meinung er sollte noch weiter
    machen können oder wieder anfangen können.
    Aber er meint das geht nicht.
    Ausserdem müsste er sonst pinkeln wenn man weitermacht.

  • von Girl_next_Door am 03.09.2010 um 20:26 Uhr

    Hm, ne zweite Runde geht schon, aber meistens sind wie beide dafür zu ausgepowert 😀

  • von hotarusan am 03.09.2010 um 20:16 Uhr

    Bitte bitte, gern geschehen 😀
    Bin auch mal gespannt, was die anderen so denken! Wie ist eigentlich euer “Streit” ausgegangen? Wer hatte welche Meinung? 🙂

  • von Joy085 am 03.09.2010 um 20:09 Uhr

    vielen Dank für deinen Kommentar 😉
    Ich hoffe es kommen noch mehr …

  • von hotarusan am 03.09.2010 um 20:08 Uhr

    Hängt davon ab, wie lang seine Durststrecke war und auch wie es gemacht wird… ich habe gehört, der Rekord liegt bei 16mal hintereinander, aber da war es halt “Hand anlegen” 😉

  • von Joy085 am 03.09.2010 um 20:05 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will auf eine Swingerparty Antwort

katze112 am 05.04.2012 um 11:15 Uhr
Hi Mädels, mein Freund hat mir letztens gesagt, dass er super gerne mal mit mir auf eine Swingerparty gehen würde. Freue mich sehr, dass er mir offen sagt, was ihn reizt und co. Aber ich bin mir gerade noch nicht...

Er hat mir einen Buttplug geschenkt Antwort

Himbeerjoghurt3 am 16.10.2016 um 19:45 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich kenne meinen Freund nun seit 8 Monaten und heute hat er mir, wie aus dem nichts, einen Buttplug geschenkt. Ich war total überrumpelt und habe natürlich erstmal...