HomepageForenSex-ForumWie oft seid ihr mein sex schon gekommen?

Wie oft seid ihr mein sex schon gekommen?

Kuchenstueckam 15.11.2012 um 13:28 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie viele orgasmen ihr schon mal beim sex hattet.

Bin gespannt 🙂

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 16.11.2012 um 20:50 Uhr

    bei mir ist es wie bei whatshername. hatte ein paar mal 3 orgasmen, aber das ist auch eher für meinen freund was als das ich es haben müsste. ist zum einen wirklich zu anstrengend und ich finde, sie verlieren stark an intensität.

  • von CherryDarling13 am 15.11.2012 um 15:51 Uhr

    @feelia: Ja, korrekt zählen kann man natürlich nicht, ist nur so geschätzt. Anhaltspunkte sind dann jeweils die Stellungswechsel, à la Missionar 3x, Reiter 4x, Doggy 2x oder so 😛 Auch die Zeit kriegt man ja nicht ganz mit, nur wenn man auf den Nachmittag verabredet war und es beim Abschied schon dunkel ist, kann man sich`s halt ausrechnen….

  • von CherryDarling13 am 15.11.2012 um 15:47 Uhr

    Hmmmm ist nicht so einfach zu definieren, wann “1x” Sex anfängt oder aufhört….? Meinst du pro “Session”? Oder multiple?
    Einmal hatte ich einen Mann, der unheimlich begabt war mit seinem Mund und seinen Fingern, da kam ich vielleicht 20x innerhalb von zwei, drei Stunden.
    Ein anderer war ein Ausbund an Selbstbeherrschung, mit dem kam ich rein durch den GV 10x (und er dann am Schluss).
    Wieder ein anderer war ziemlich potent und konnte selbst so drei, vier Male hintereinander kommen, wobei ich dann auch bei jedem Mal drei, vier Male kam, also in der Summe dann auch so 14x.

    Also je nach Stimmung und Stimulation kann ich beliebig oft kommen! Wobei dann nicht alle Orgasmen gleich intensiv sind, zwischendurch ein wenig schwächer, dann wieder stärker, und irgendwann dann so heftig, dass ich danach auch futsch bin und nicht mehr weitermachen mag.

  • von Feelia am 15.11.2012 um 15:15 Uhr

    muss mich nochma zu wort melden:ich finds ja fast unmöglich,diese orgasmen genau zu zählen.also wenns so gut ist,dass ich mehrmals komme,is das oft wie ein unendlich langer rausch-da kann man mEn nicht mal sagen,ob das jetzt ein ellenlanger orgasmus war oder mehrere einzelne…wer kann noch zählen,wenn er beim sex komplett wegtritt?!also ich nicht…
    anstrengend find ich daran übrigens nix,wie auch…das is für mich reine extase,die es nur gilt,zu genießen und sonst nix.

  • von xwhatsername am 15.11.2012 um 15:09 Uhr

    3x . ich finde das aber eher anstrengend als angenehm. Mein Freund ist davon aber immer total begeistert (x

  • von OnkelTomsHuette am 15.11.2012 um 14:46 Uhr

    bei einem hab ichs mal auf 5 hintereinander geschafft 😀 und nu?

  • von mirabella10 am 15.11.2012 um 14:17 Uhr

    2x hintereinander war bis jetzt das höchste der Gefühle. Reicht mir aber auch 😉

  • von Tinkabell13 am 15.11.2012 um 14:13 Uhr

    Bis zu drei mal , meistens aber zwei mal. Aber ich finds auch überhaupt nicht schlimm, wenn man gar nicht kommt. Kann genau so schön sein

  • von LaraSiLu am 15.11.2012 um 14:04 Uhr

    wenn ich mich recht erinnere, dann drei mal.
    eigentlich zähle ich sowas schon mit und wenn ich es nicht tu, dann mein freund 😀
    Tu ich bei ihm aber ebenso.

  • von Feelia am 15.11.2012 um 13:39 Uhr

    ja wie genau meinst du das denn?!
    generell komm ich beim sex seit weit über 10 jahren immer.
    multiple orgasmen hab ich auch oft,glaub auch,es waren dann des öfteren so 3-4.kann aber auch mal mehr gewesen sein,aber ich zähl ja nicht mit oder merk mir jeden einzelnen akt…
    wenn ichs mir selber mach,kann ich locker über 10 mal hintereinander kommen,wenn ich sehr geil bin.

  • von Kuchenstueck am 15.11.2012 um 13:38 Uhr

    Ich meinte natürlich “beim sex”…

    Und klar meinte ich hintereinander, alles andere wäre ja ein bisschen doof 🙂

  • von Angelsbaby89 am 15.11.2012 um 13:30 Uhr

    Häh? Meinst du insgesamt oder meinst du, wieviele Orgasmen hintereinander?

    Hintereinander 3 und danach war ich tot

  • von Kuchenstueck am 15.11.2012 um 13:28 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex nicht gekommen Antwort

Sweetsarah98w am 10.02.2016 um 18:02 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe da ein Problem, das denke ich nicht zum ersten mal vorkommt... also ich habe am Sonntag mein allererstes Mal mit meinem Freund gehabt. Wir hatten eine Stunde lang Sex und es war sehr schön nur ich...

Beide zu schnell gekommen Antwort

Schnellkommerin am 05.12.2017 um 21:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wir haben Ein massives Problem! Wir sind zusammen gekommen, dass ist ja nicht unser Problem. Sondern das wir nach 5 Sekunden gekommen sind 🙁 was können wir jetzt nur tun?????? Wir sind unendlich...