HomepageForenSex-ForumWie tief kann mit Finger rein?

Wie tief kann mit Finger rein?

bebii35am 18.11.2012 um 08:12 Uhr

Hey ihr süßen, hab ne Frage und zwar hat meine freundin gesagt das ihr Freund sie beim fingern sogar die Gebärmutter Gespürt hat, geht das?? Das er mit ein Finger so tief drin war?

Nutzer­antworten



  • von OnkelTomsHuette am 18.11.2012 um 19:58 Uhr

    au weia.

  • von my_pink_lady am 18.11.2012 um 19:12 Uhr

    “überleg mal, wenn du durch ein stück papier einen kugelschreiber steckst. ist dann da ein loch drin oder nicht? ”
    ??? was ist das denn für ein vergleich… das jungfernhäutchen ist doch nicht eine membran die über die ganze scheide geht sondern es ist eher ein ring. sonst würde ja auch ein tampon oder ein finger das häutchen schon zerstören… und das kann zwar nicht passieren MUSS aber nicht!

    “Die Vagina ist 8-12 cm lang bis zum Muttermund.., von da ist es also ein seehr langer Weg um die Gebärmutter zu ertasten.”
    tja wie kann es dann sein dass ich mit meinen durchschnittlich langen MÄDCHENfingern trotzdem meinen gebärmutterhals ertasten kann??? dann schafft es ein mann doch locker 😉

  • von MrsManou am 18.11.2012 um 17:59 Uhr

    Und ja, beim Fingern kann das Jungfernhäutchen reißen, kann`s aber auch beim Sport oder durch einen Tampon oder bei der Selbstbefriedigung. Manche Frauen haben nicht einmal eines.

  • von MrsManou am 18.11.2012 um 17:58 Uhr

    “Die Vagina ist 8-12 cm lang bis zum Muttermund.., von da ist es also ein seehr langer Weg um die Gebärmutter zu ertasten.”

    Äh – nein?!

  • von MrsManou am 18.11.2012 um 17:57 Uhr

    Alter, hier sollten echt manche noch mal in den Bio-Unterricht. -.-

    Also, die Scheide ist nicht besonders lang (bis zu 12 cm), also kann es gut sein, dass er durchaus mit den Fingern den Muttermund berührt, vor allem da sich die Lage des Muttermunds je nach Zyklusphase durchau verändern kann. Und der Muttermund gehört noch zur Gebärmutter, nicht umsonst heißt es Gebärmutterhals.

    Herrje, Deutschland, du hast ein armseliges Bildungssystem.

  • von kleinerfisch am 18.11.2012 um 16:53 Uhr

    ..hat er aber laaange Finger..! Fredy Krüger?
    Die Vagina ist 8-12 cm lang bis zum Muttermund.., von da ist es also ein seehr langer Weg um die Gebärmutter zu ertasten.

  • von MaryLou_ am 18.11.2012 um 16:37 Uhr

    😀 Musste grad echt lachen :D… Die Gebärmutter kann man doch gar nicht so einfach mit den Fingern erreichen. Höchstens den Muttermund (glaub ich oO)..

  • von Stephylein am 18.11.2012 um 16:30 Uhr

    Interessant jedenfalls dass er weiß wie sich die Gebährmutter anfühlt…
    Das mit dem Papier und dem Kuli versteh ich allerdings nicht …

  • von loonie88 am 18.11.2012 um 16:25 Uhr

    oh man. wie alt seid ihr??? 8?? überleg mal, wenn du durch ein stück papier einen kugelschreiber steckst. ist dann da ein loch drin oder nicht? so jetzt denkt mal nach -.-

  • von Feelia am 18.11.2012 um 16:24 Uhr

    sicher geht das.in bio net aufgepasst?!sooo irre lang is ne scheide nun auch nicht.
    und klar kann uU beim fingern auch das jungfernhäutchen reißen,das kann aber auch beim sport passieren.na und wenn auch,es is nurn häutchen!sie ist dennoch jungfrau,solang sie keinen sex hatte.versteh das theater um das thema eh nicht,jeder hat sex,wenn er selbst das möchte und gut is.

  • von SpecialJuly am 18.11.2012 um 16:24 Uhr

    jap, kann passieren. Muss aber nicht, da das Jungfernhäutchen ziemlich elastisch ist.

    btw kann das auch durch Sport oder Tampons passieren

  • von bebii35 am 18.11.2012 um 16:09 Uhr

    Geht davon auch die Jungfraulichkeit kaputt?? Weil Sie ist noch jungfrau und macht sich sorgen

  • von SpecialJuly am 18.11.2012 um 15:51 Uhr

    jo, das geht. Das macht doch auch jede Frauenärztin bei der Untersuchung ?-)

  • von my_pink_lady am 18.11.2012 um 15:47 Uhr

    na schau dir doch mal die weibliche anatomie an (google). wenn du tief genug reingehst und im richtigen winkel dann kannst du den gebärmutterhals spüren. da kann man dann auch mit dem finger rein.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch finger? 🙁 Antwort

Schatz91 am 24.05.2012 um 15:44 Uhr
Hi leute..ich hab da mal eine frage.. ich habe vor 1ner woche petting mit meinem freund gehabt ich hab mich auf ihn gelegt..er war auch ein bisschen erregt also er hatte bisschen einen Steifen, er hat sich danach in...

Finger in den Po stecken? Antwort

Kaenguru123 am 24.09.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Girls, eine meiner Freundinnen hat erzählt, dass sie den Typen mit denen sie schläft, immer den Finger in den Hintern steckt und dass das die Männer voll anturnt. Macht ihr das auch? Ich kann mir das...