HomepageForenSex-ForumWie übertreffe ich das “Verführen vom Letzten Mal” ??

Wie übertreffe ich das “Verführen vom Letzten Mal” ??

stilettogagaam 11.01.2011 um 00:23 Uhr

Ich brauche jetzt echt Experten. Also ich bin echt kaum Hemmungen. Und will meinen Freund quasi das zweite Mal verführen.
Beim ersten Mal war es eine Dessous+Schlagsahne+Massage+Dirty Talk verführung…
Und ich finde echt das war echt bis jetzt ein Highlight der GV. Ich hab das erste Mal gesquirtet ihn hats übelst angemacht…
Naja nun starte ich die zweite Aktion… Ziel: SAMSTAG.

Ich hab da schon ne Idee… DIesesmal wird es Schokosauce + Heiße Unterwäsche + Handschellen + evtl. Augenbinde sein… Dazu hab ich mir überlegt spiele ich Wunschfee und erfülle ihm 3 Erotische Wünsche (wobei ich hier keien Ahnung habe wie ich das ansprechen soll, dass es nicht lächerlich klingt? )
Abre irgendwie mache ich mir Gedanken, dass es das letzte Mal nicht übertrifft? Habt ihr vielleicht weitere Tipps.? Ich hab schon inder Suchmaschine geguckt… Aber irgendwie hab ich meistens nur so Romantisches Zeug gefunden… Und darauf stehe ich nicht und mein Freund ebenso nicht… Es muss versaut sein ^^…

Habt ihr Ideen um den Abend heiß zugestalten?

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 11.01.2011 um 14:42 Uhr

    Versuchs mal mit Kerzenwachs 😉
    Das ist mal was anderes und alles andere als kitschig 😉

  • von Satyria am 11.01.2011 um 13:55 Uhr

    Verbinde ihm die Augen, fessel Hände und Füße, blas ihm das Gehirn weg und schieb ihm langsam aber sicher einen gut geölten kleinen Vibrator in den Po…Der wird abgehen wie ne Rakete….

  • von monabell am 11.01.2011 um 11:11 Uhr

    Klar, will man wieder etwas gutes – aber besser?
    Reicht nicht gleich gut?
    Außerdem, vielleicht steht er mehr auf Schokosauce, als Schlagsahne – dann wäre es ja schon übetroffen?! 😉
    Ich denke, wenn man sich zu viele Gedanken macht ist man nachher unter stress alles so perfekt hin zu bekommen wie in seinen Gedanken.
    Ideen sammeln ist gut, aber ich finde perfekten Sex gibt es nicht.
    Irgendetwas geht doch immer schief, oder?
    Wenn man geplant hat einen super coolen Spruch zu reißen – traut man es sich dann doch nicht, das ausziehen der Unterwäsche dauert zu lange, da ist die Stimmung fast dahin…
    Hauptsache ihr habt beide spaß (:

  • von aniis am 11.01.2011 um 11:01 Uhr

    ich glaub du musst das letzte mal gar nicht übertreffen denn ihm wirds bestimmt gefallen.also mach einfach das worauf du Lust hast und mach dir keinen Stress

  • von lovelyheart am 11.01.2011 um 10:04 Uhr

    naja jedes mal den letzten sex zu übertreffen muss sehr schwer sein…. mach dir da nicht so den kopf drüber 🙂 sex ist doch auch ohne versautes gut oder nicht? wenns langweilig wird, dann könnt ihr doch einfach den ort wechseln xD man muss doch nicht immer etwas süßes dabei haben. und dirty talk kann man auch immer einsetzen 😛 männer stehen drauf^^

  • von de_iggi am 11.01.2011 um 09:31 Uhr

    ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. außerdem muss sex spontan sein…sonst macht man sich vorher diesen druck und dann wirds ( meist) scheiße…

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 09:11 Uhr

    Wird es nicht ein wenig stressig, wenn du jedes Mal das vorherige Mal übertreffen willst? Ist Sex nur gut, wenn man ein übelstes Programm abspult? Also, klar…für besondere Anlässe ist das schon ne coole Sache…aber auf Dauer wird das doch auch langweilig. Mach doch einfach das, was du in diesem Augenblick möchtest, das wird schon richtig so sein…

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Verführen, Autosex Antwort

blaircwaldorf am 07.02.2016 um 17:54 Uhr
hallo, ich habe jemanden kennen gelernt, der älter und verheiratet. wir sehen uns nur einmal pro woche und die einzige möglichkeit wäre sex im auto. wir sind beide ziemlich scharf aufeinander, aber er scheint sich...