Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie verführt ihr euren Freund?

Hallo Mädels,

was ist eure absolute Geheimwaffe, um euren Freund oder Mann zu verführen? Da gibt es ja so einige Tricks und Kniffe, um die Männer ein bisschen verrückt zu machen. ;-)

von BabyChoclate am 03.05.2011 um 20:45 Uhr
Also mein Freund fährt total drauf ab, wenn ich Halterlose Strümpfe oder Strapsen trage kombiniert mit Hohen Schuhen und schöner Unterwäsche.
Außerdem stehen Männer allgemien meistens drauf wenn die Frau mal die Führung jübernimmt und dominater wird.
von Elementarteil am 04.05.2011 um 14:14 Uhr
hmm also wenn ich ihn mal so richtig anmachen will, dann fang ich einfach an mich erotisch an ihn ranzutanzen und ranzumachen ;) küsse ihn im gesicht, am hals und knabber ihm am ohr... ;) haha ....
aber da gibts noch viele andere möglichkeiten
von Mama96990910 am 09.05.2011 um 17:53 Uhr
Also mein Mann fährt voll auf weiße Spitze ab und Strapse etc. Oder ich etc. einfach den Anfang mache und ihn verführe mit Oralbefriedigung. Eigentlich muss ich mir nicht viel einfallen lassen,denn ein Blick oder auch mal nur ein Kuß reicht und wir wissen beide was dann passiert :)
von Feelia am 14.05.2011 um 12:36 Uhr
ähm-ich bin anwesend, das reicht:-D
und dessous sind für mich ganz normal,trag ich eigentlich immer,wenn ich weiß,es geht was.
also machen muss ich gar nix besonderes,um ihn scharf zu machen.-wenn er mich geil findet,findet er mich eben geil.
und wie man nen mann scharf macht und weiterhin wie man ihn befriedigt,ist,nun ja-wenn man seine vorlieben doch kennt und einfühlungsvermögen hat-absolut keine kunst...
am wichtigsten ist meiner meinung nach offenheit,unverklemmtheit und nen super selbstbewusstsein.wer sich selbst geil findet und das beste aus sich macht,strahlt auch erotik aus.ganz automatisch.^^
von Feelia am 14.05.2011 um 12:37 Uhr
aso ja und dominant bin ich auch gern und da steht echt der großteil der männer mEn sehr drauf.
also nimm dir einfach,was du willst.kein trara drumrum machen,ihn einfach "nehmen";-)kommt immer gut.
von KleineBine1 am 21.05.2011 um 17:41 Uhr
am meisten geht er bei mir ab wenn ich ihn von morgens an bis abends heißmache, ihn aber erst abends ranlasse ;) gerade jetzt im sommer, hohe hacken, ein enges kleid, mich von morgens ab an ihn ranmachen, und ihn dabei die ganze zeit wissen lassen das er bis heute abend warten wird müssen, das ich entscheide wann - er das warten aber nicht bereuen wird, ihn mit kleinen schmutzigen details füttern, und er wird gar nicht mehr klarkommen :)
von martinam am 31.03.2012 um 17:01 Uhr
Ich mache ihn auch immer erotisch an und berühre ihn immer an seinen Reizstellen. Kann auch das Buch von Christian Carter empfehlen. catch-him-and-keep-him-ebook.com ! lg

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich