Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie viel kostet eine Tantra Massage?

Hi! Meine Freundin wünscht sich eine Tantra Massage und ich wollte ihr einen gutschein dazu schenken. Habt Ihr Ahnung, wie viel das kostet?
von JuliFan1510 am 23.04.2009 um 14:30 Uhr
kommt wohl drauf an, wo du das machen lässt. Ich hab da mal wesentlich weniger bezahlt. 1 stunde 100 euro oder so in einem ziemlich hochwertigen studio.
von Cooky2008 am 23.04.2009 um 15:11 Uhr
hi! Tantra massagen sind echt teuer. Aber du solltest das geld dazu auch anlegen, denn wenn du dabei sparst hat deine freundin nachher keinen spaß dabei und liegt in nem unbequemen zimmer ohnen athmossphäre oder sowas…
von crazykim am 24.11.2011 um 11:45 Uhr
Ich glaube, dass kommt auf die länge und das massagestudio an :-)
von friendly18 am 23.03.2019 um 14:39 Uhr
Man kann das so nicht pauschal sagen. Aber orientiere dich trotzdem an Preisen für eine normale Massage. Insgesamt kommt es bei der Tantramassage (https://www.leben-und-lieben.ch/) eben auch auf die Länge an und natürlich, wo man sie macht. Ein etabliertes Haus verlangt wohl mehr, als jemand, der es privat anbietet.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich