Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie werde ich eine Hobbyhure?

Mich reizt der Gedanke schon etwas länger mich mit fremden Männern auszutoben und dafür bezahlt zu werden. Aber wie Kann mir jemand Tipps geben, welche Internetseiten dafür geeignet sind, worauf ich zu achten habe damit es so diskret und unkompliziert wie möglich wird. Hat jmd Erfahrungen in dem Bereich?- Meine Sorge ist dass dadurch evtl etwas im Kopf kaputt gehen könnte, dass ich danach nicht mehr in der Lage sein könnte eine Beziehung zu führen.

Vielen Dank im Vorraus :-)

Nina

von Dawson am 28.01.2018 um 23:20 Uhr
also ich hab davon keine ahnung aber ich hab mal berichte gesehen, wo frauen freiwillig ins lokale bordell arbeiten gegangen sind. dies soll wohl ziemlich freiwillig sein. aber naja. ich würde nicht übers internet gehen, ich würd es im lokalen bordell versuchen. da bist du auch geschützt falls der kerl ein durchgeknallter ist. wie du drauf reagierst steht nirgendwo geschrieben. aber ich denke wenns absolut freiwillig ist und du dir die männern aussuchen kannst und die praktiken machen kannst die du willst und die hygiene stimmt usw... dann wirst daran nicht kaputt gehen.
die frage die sich stellt ist, ob du, wenn du später einen partner hast und er dich fragt was du so gemacht hast, ehrlich beantworten kannst.
von HoneyAerowen am 28.01.2018 um 23:25 Uhr
Also suchst du eine Art Sugardaddy? Da kannst mal googeln, da findet man einiges dazu.
von hans-charles am 31.01.2018 um 21:18 Uhr
Hallo,
der Gedanke mag reizvoll sein!
Nur solltest Du auch daran denken, für die Männer bist Du nur für den Sex da. Ob Du dabei auf Deine Kosten kommst?
Ob Du es wirklich verkraftest ein " Sex- Objekt " zu sein?
Ich würde mir das alles gründlich überlegen, vielleicht zuerst mit einem guten Bekannten einen Swinger-Club besuchen,
wo Du nur zusehen kannst.
von Jensinberlin am 02.02.2018 um 12:09 Uhr
Hallo Nina, Probier es einfach aus. Markt.de hat eine erotikrubrik.
von chris_1984 am 03.02.2018 um 04:22 Uhr
Melde dich bei mir und wir tauschen Erfahrungen aus! Ich hatte auch noch nie für sex bezahtl! Aber es würde mich reizen es auszuprobieren! Wenn du magst, kannst du mir hier Antworten und nächstes Mal gebe ich dir dann meine Emailadresse um in Kontakt zu kommen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich