Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wieso sollt ich ihm einen blasen, wenn er mich nicht lecken will?

hey! behauptet er doch ernsthaft vorhin, ich könnt ihm ja mal wieder einen blasen! an sich ja nichts dabei, nur in dem halben jahr was wir nun zusammen sin, hat er mich nicht einmal da unten geleckt. so langsam seh ichs echt nicht mehr ein, er hat sein vergnügen und ich kann zu sehn...als ich ihn dann vorhin dadrauf angesprochen hab,meint er doch so zu mir.. schatz du weißt dass is nit so mein ding dich da unten zu... brauche euren rat, wie solln das jetzt mit uns zweien weiter gehn? ich hab keinen plan!
von Ina1990 am 12.05.2009 um 10:19 Uhr
Also ich fände es nicht gut wenn du auf einmal anfängst z udeinem Freund zu sagen wenn du das bei mir nicht machst dann mache ichs bei dir auch nicht mehr! Dann zwingst du ihn ja praktisch zu etwas. und das sollte beim sex ja nicht der fall sein.

wenn er dich um diesen "gefallen" bittet dann mach doch einfach die 69-er stellung. vielleicht bekommt er dann doch lust drauf?

von Emma82 am 12.05.2009 um 12:36 Uhr
wenn ers nicht mag, kannst du ihn nicht zwingen. Jemanden zu ändrn sollte nicht das Primärziel in einer Beziehung sein. Wenn du diese Ungerechtigkeit, die es nunmal ist nicht hinnehmen willst, solltest du die passenden Konsequenzen ziehen.
von MillionBabe am 12.07.2009 um 23:09 Uhr
@pupu... JA, JA.... dir ist nur langweilig!!!!!!! :-D
unglaublich ...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich