HomepageForenSex-Forumwill er nicht oder traut er sich nicht ?

will er nicht oder traut er sich nicht ?

schhnurzi0603am 05.04.2011 um 15:42 Uhr

also ich hab seit so ca 3 wochen nen neuen freund letztens hab ich auch bei ihm geschlafen und ja wir ham uns dann eben ausgezogen bis auf tanga und boxershort und dann hald rumgemacht und er hatte die ganze zeit auch nen steifen und so hab ich ihm auch hhingelangt er mir auhc aber eben nur an titten und arsch aber wenn ers geil fand warum denn dann nich mit einander schlafen oder petting ?? er sagt auch er hätte schon mit drei anderen sex gehabt aber ich weiß nich ob ich das so glauben soll nachdem wie er sich anstellt weil eig sind doch immer die jungs voll scharf auf sex ( also so bin ich das zumindest gewohnt gewesen 🙂 ) also will er nicht oder traut er sich nicht ?? was meint ihr ?

Nutzer­antworten



  • von schhnurzi0603 am 07.04.2011 um 21:40 Uhr

    hmm ja oke stimmt eig auch aber er hat ja vorher angedeutet das er will und das er auch noch warten kann wenn ich will aber ich mein wie soll ichs ihm denn noch zeigen das ich will 🙂 und ich weiß das er mich liebt wir warn auch vorher schon voll lang befreundet und hatten hald zwischendurch was … ich bin 17 er 18 … und danke für die tipps 🙂

  • von MsCoffee am 06.04.2011 um 13:47 Uhr

    3 Wochen sind ja noch nicht wirklich lang & man muss ja auch nicht sofort in die Kiste hüpfen oder.

    Vielleicht möchte er es einfach langsam angehen?

  • von uschi1290 am 06.04.2011 um 11:21 Uhr

    sagmal wie halt bist du eigentlich und wie alt ist dein freund?
    hmm ich find das auch zu früh nach drei wochen schon miteinader zu schlafen das kommt dann echt so rüber als ob er nur mit dir zusammen gekommen ist weil er dich nur rumkriegen wollte, da find ich das echt schon besser das er es langsam an geht da sieht man das er dich wirklich liebt

  • von An92 am 05.04.2011 um 21:00 Uhr

    Also ihr seid 3 Wochen zusamme und du wunderst dich warum er noch keinen Sex mit dir möchte o.O !? Also ich finde es persönlich viel zu früh nach nur drei Wochen und er vllt. auch. Sei doch froh das er nicht nur an das eine denkt, und wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann frag ihn doch einfach 🙂

  • von maragilmore am 05.04.2011 um 17:14 Uhr

    vllt will er es einfach nicht überstürzen, glaub andere mädels wären froh wenn der kerl nicht gleich “drauf” will.
    denke er will euch einfach nur zeit geben was nicht unbedingt schlecht sein muss

  • von corix33 am 05.04.2011 um 16:54 Uhr

    vllt will er dich einfach nicht drängen. hört sich an als hättest du das erste mal bei ihm geschlafen!? meiner erfahrung nach lassen sich die meisten männer zwar nicht lange bitten, aber es soll ja auch noch gentlemen geben:D
    ansonsten mein tipp bei sowas: red einfach mit ihm. direkt ist meiner meinung nach meistens am besten..

  • von Cutie_Vee am 05.04.2011 um 16:52 Uhr

    vl will er sich ja auch noch einfach Zeit lassen, man muss nich direkt nach 3 Wochen Sex haben .. bei meinem zweiten Freund (der hatte vorher allerdings noch keinen Sex) hats 6!! Monate gedauert bis er mit mir geschlafen hat und wir hatten auch solche fast nackten Kuschel- und Antatschzeiten.
    Lass ihm Zeit oder rede einfach mit ihm drüber.

    PS: Letzten endes hatte er ja vl kein Gummi oder so XD

  • von zuckerhuetl92 am 05.04.2011 um 16:31 Uhr

    Mh naja, ich glaub das is was, wo wir nich viel zu sagen können ^^.
    Kann ja sein, dass er zu schüchtern ist; angst hat was nicht gut genug zu machen; das mit den anderen 3en gelogen war wie auch immer…
    aber vllt war er sich auch einfach nicht sicher, ob das
    für dich schon ok ist…

    i.wann wird das ja schon; wenns dir zu lange dauert, dann redet einfach mal drüber 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch finger? 🙁 Antwort

Schatz91 am 24.05.2012 um 15:44 Uhr
Hi leute..ich hab da mal eine frage.. ich habe vor 1ner woche petting mit meinem freund gehabt ich hab mich auf ihn gelegt..er war auch ein bisschen erregt also er hatte bisschen einen Steifen, er hat sich danach in...

Penis in die Hand nehmen Antwort

Boomerang am 20.03.2012 um 09:19 Uhr
Also ich bin jetzt seit 2 Monaten & 2 Wochen mit meinem Freund zusammen .. Er ist mein erster,richtiger Freund ! .. Das Vertrauen ist einfach da und ich weiß , dass ich ihn über alles liebe und das es halten muss...