HomepageForenSex-ForumWill mein Freund mich jetzt fett füttern ?

Will mein Freund mich jetzt fett füttern ?

feierabend10am 14.12.2011 um 16:06 Uhr

Mein Gott mein Freund hat mir gerade gebeichtet, dass er dieses Squashing total erotisch findet und ihn das irgendwie anmacht. Finde das total schlimm und wusste auch erst gar nicht was er meint, bis er mir ein Video gezeigt hat. Ich hab mich in letzer Zeit echt schon öfter gefragt warum er immer möchte, dass ich so viel esse… meint ihr er will mich fett füttern damit ich ihn damit befriedigen kann ?

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 14.06.2013 um 15:16 Uhr

    ich hätte mir das video nicht beim essen anschauen sollen…

    nee, geht gar nicht. Ich liebe meinen körper und meine gesundheit ist mir wichtig. So was würde ich nie mitmachen. (ich nehm zwar eh nicht zu aber es geht ums prinzip )

  • von Sonny1982 am 14.06.2013 um 15:16 Uhr

    Huh sorry nicht gesehen das der thread schon alt ist…

  • von Sonny1982 am 14.06.2013 um 15:10 Uhr

    Wichtig ist erstmal, dass du auf jeden Fall nichts machst womit du dich nicht identifizieren kannst! Wenn du von Natur aus schlank bist dann wirst du sicher nicht sonderlich glücklich sein über sein Vorhaben. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ziemlich heftig worauf dein Freund da steht. Ich würde dir dringend anraten die Kurve zu kratzen bevor das ausartet….

  • von Giulia673 am 14.06.2013 um 14:30 Uhr

    Gerade entdeckt:

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=G5Ki4IzBZjg&NR=1

  • von Giulia673 am 14.06.2013 um 14:25 Uhr

    von: k1eineKatze:
    “bähh igitt :S also wenn er auf sowas steht, soll er sich halt so eine dame suchen.”

    Das befriedigt die nicht. Der Reiz besteht für die doch im “fett füttern”, sie betrachten die Frau dann als “ihr Werk, ihre Schöpfung”.
    Eine Frau, die von vorneherein schon sehr fett ist, ist für die uninteressant.

  • von Giulia673 am 14.06.2013 um 14:21 Uhr

    von: scharlatan:
    “den film “feeder” hab ich auch gesehen. da wurden die frauen aber zu tode gefüttert.”

    Wieso “aber”? Das führt nach zahlreichen Erkrankungen doch immer zum frühen Tod. Oder glaubst du, denen ist die Frau irgendwann mal dick genug und sie hören auf damit? Never!

  • von NadyStylez am 15.12.2011 um 19:55 Uhr

    bbah vor dem Typen würde ich mich auch ekeln und zusehen, dass ich da schnell weg bin

  • von k1eineKatze am 15.12.2011 um 14:52 Uhr

    bähh igitt :S also wenn er auf sowas steht, soll er sich halt so eine dame suchen. Aber jemanden “fettfüttern”?? lass dich da bloss nicht drauf ein.

  • von scharlatan am 15.12.2011 um 00:01 Uhr

    den film “feeder” hab ich auch gesehen. da wurden die frauen aber zu tode gefüttert.
    also, mitmachen wirste das ja bestimmt nicht. aus ästhetischen und gesundheitlichen gründen. aber sag es ihm ganz deutlich und dann soll er sich gedanken machen ob er auf dieses faible verzichten kann oder nicht.

  • von Nine_ am 14.12.2011 um 22:29 Uhr

    vorstellungen

  • von Nine_ am 14.12.2011 um 22:28 Uhr

    ähm, du solltest dringend mal mit ihm reden. wenn er wirklich total auf sowas steht, dann frag ich mich, obs für euch ne zukunft gibt. denn so gegensätzliche vorstellen passen nicht gut zusammen.

  • von sunbebe am 14.12.2011 um 20:45 Uhr

    krank ?

  • von Korni09 am 14.12.2011 um 17:55 Uhr

    wasn ekelhafter typ, ich kenne auch son ekel, der hat seine tusse so fett gefüttert, das die tatsächlich an fettsucht oder herzversagen, oder was man da halt bekommt, gestorben ist…. bei der zweiten freundin hat er das auch probiert, aber die hat dann noch die kurve gekratzt….

  • von Feelia am 14.12.2011 um 17:48 Uhr

    also sorry,aber mein erster gedanke dazu war eben:mit nem typen,ders geil fänd,ne wirklich übelst fette frau auf sich sitzen zu haben,wollt ich nicht zusammen sein!ich würd anfangen,mich vor dme zu ekeln…zudem würd ich mich fragen,warum er dann ausgerechnet mich als partnerin wollte?!(ich wieg 50kg)tja und mit fett füttern wär bei mir auch nix zu machen,da ich eh nicht zunehmen,egal,wie viel ich esse…
    nur:du musst doch nicht mehr essen,nur weil ers dir sagt?!machste doch freiwillig.
    und ja ich halts für ziemlich glaubwürdig,dass er dich genau dafür fett füttern will.passt doch,wenn man die beiden dinge kombiniert,wie die faust aufs auge…

  • von feierabend10 am 14.12.2011 um 17:42 Uhr

    Also ich bin eher eine schlanke Person, zwar jetzt keine Modelmaße, aber ich mache auch Sport und sowas, deshalb war ich ja so geschockt und weiß auch gar nicht was mit ihm los ist. sind seit einem halben jahr zusammen

  • von Smeesy am 14.12.2011 um 17:29 Uhr

    wäääääh

  • von Gemuese am 14.12.2011 um 17:07 Uhr

    Die spezies Mensch ist ja in mancherlei Zügen echt nicht ganz dicht, aber dass Dummheit so weit geht.. uahhh 😀

  • von Angelsbaby89 am 14.12.2011 um 16:39 Uhr

    Uaaaah!!! Ich finde es auch nciht schön vor allem ist es ja auch gefährlich. Fang doch mal an, Sport zu machen, mal sehen, wie er reagiert xD

  • von GloRod am 14.12.2011 um 16:32 Uhr

    Ich habe mal eine Reportage über solche Paare geschaut.. das war irgendwo in Indien oder so (weiss ich nicht mehr genau), aber da haben die Männer den Frauen extra so ein Zeug in das Essen gemischt, damit das Fett schneller ansetzt. Echt nicht schön.

  • von GloRod am 14.12.2011 um 16:28 Uhr

    Oweh, ich musste auch erstmal schauen, was das überhaupt ist … LASS DAS! Das ist ja ekelhaft. Wenn mein Freund mit so etwas ankommen würde, würde ich aber so schnell es geht die Kurve kratzen 😀

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Bist du denn eigentlich eine sehr schlanke Person oder hast du weibliche Rundungen?
    Wie Goldschatz schon sagte, mach bloß nicht da mit, wenn du das selbst abartig findest! Die Pfunde gehen schneller drauf, als sie runtergehen 😉

  • von KleiinesBuNny am 14.12.2011 um 16:28 Uhr

    Ich würde dem nen Vogel zeigen und sagen, dass er sich ne andere dumme suchen soll!

    Ich meine er hat dich doch schlank kennen gelernt oder nicht ?! Was will der dann ?!

  • von Goldschatz89 am 14.12.2011 um 16:25 Uhr

    Hört sich stark dananch an. Wäh diese vorstellung eckelt mich persönlich total an. Ich liebe essen aber ich wüsste nicht was daran erotisch sein soll…
    Ich würde ihn da jetzt schon mal fragen wie er sich das vorstellt? Und mach blos nichts was du auch nichts willst….

Ähnliche Diskussionen

Freund und Fetisch Antwort

SandraH am 09.02.2014 um 18:11 Uhr
Habe schon vor längerem bemerkt, daß mein Freund auf meine Strumpfhosen steht. Er streichelt sehr gern meine bestrumpften Beine und ich hatte dabei immer das Gefühl, das ihn das erregt. Also habe ich mich vor ein...

Freund möchte (glaube ich) Sex Antwort

Pat97 am 10.11.2012 um 13:42 Uhr
Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund zusammen. Es war bis jetzt eine fantastische Zeit. Wir verstehen uns wirklich gut, wir reden viel, unternehmen viel mit einander und sind auch wirklich sehr verliebt. Langsam...