HomepageForenSex-ForumWir sind beide verheiratet…

Wir sind beide verheiratet…

MoosBart900am 30.11.2018 um 18:03 Uhr

Zu aller erst,niemand hat i.wen betrogen und dazu wird es nicht kommen.

Ich stecke in einer Kriese und suche Rat.

Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir lieben uns sehr. Dennoch habe ich mich ein wenig in einen andren Mann verguckt. Wir kennen uns sehr lange und immer schon war da eine Art “Spannung”, diese wurde aber ignoriert. Jetzt vor kurzem,haben wir uns bei einer Party getroffen und auch unterhalten. Und i.wann haben wir sehr intensiv geflirtet. Aus dem Weg gehen ist auch keine Option, da wir uns im Ort öfter mal sehen oder bei gemeinsamen Bekannten. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möchte weder meine noch seine Ehe in Gefahr bringen. Wie komme ich davon los?
Tut mir bitte einen Gefallen, Wer sich dazu nicht konstruktiv äussern möchte ok, aber dann lieber gar nicht, danke

Beste Grüsse Lizzy

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 02.12.2018 um 23:21 Uhr

    ich würd versuchen, die spannung eher in deine ehe zu bringen damit der andere uninteressant wird.
    bei vielen ist das einfach nur ne phase oder sie interpretieren da was rein was am ende gar nicht ist.
    manche flirten ja auch mal so gerne, da muss auch nix dahinter stecken.
    schwierig das ganze, ich hoffe du kannst das regeln.

  • von mylifemyproblems am 01.12.2018 um 11:43 Uhr

    Hey
    Hast du mit Ihm schon darüber gesprochen wie sieht er das?
    Vielleicht ist es für ihn genau gleich und er sucht auch nach einer Lösung,
    Da aus dem Weg gehen keine Option ist finde ich es eher schwierig. Vielleicht deinen Mann mehr mitnehmen?

    Falls gar nichts hilft würde ich es auch in betracht ziehen mit deinem Mann zu reden.

  • von RealDeck716 am 01.12.2018 um 10:00 Uhr

    Ich verstehe Deine Lage und dass Du nach einer Lösung suchst. Ich denke, dass Euch niemand beim Flirten sehen oder “erwischen” sollte. Dann kann es auf eine gute Freundschaft hinauslaufen, bei der man sich einfach über Gemeinsame Interessen unterhält.

Ähnliche Diskussionen

Affäre und beide verheiratet! Antwort

Tamara2801 am 12.07.2011 um 15:04 Uhr
Hallo,wollt nur kurz meine Geschichte loswerden,,,,Ich bin verheiratet und eigentlich sehr sehr glücklich,ich habe den besten Mann der Welt nur ist es leider seid 1,5 Jahren so das er keine Lust auf Sex hat,Stress...

Bin verheiratet und hatten seid 13 Monaten keinen sex:(?!! Antwort

Thor2600 am 02.01.2018 um 11:59 Uhr
Hallöchen zusammen Es fällt mir fast ein wenig schwer hier zu schreiben und mein Problem darzulegen. Es ist so, ich bin verheiratet seid 5 jahren und joaa, momentan hatten wir seid 13 Monaten etwa keinen "richtigen"...