HomepageForenSex-Forumwir suchen eine Frau für einen dreier

wir suchen eine Frau für einen dreier

Kornblumeam 09.06.2016 um 21:23 Uhr

Hallo meine lieben, ich Hoffe ihr denkt jetzt nichts falsches von mir weil ich mit so einem Anliegen komme. Mein Freund und ich wollen etwas Schwung in unser Sexleben haben und haben beschlossen dass wir gerne mal einen Dreier haben wollen. Wir sind beide bisexuell, wollen aber erst mal mit einer Frau ein schönes Erlebnis haben. Ich habe schon mal im Internet geschaut und mir einige Anzeigen angesehen aber nicht wirklich fündig geworden. Ich dachte dann google einfach mal und bin auf diese Seite gestoßen da ist schon mal jemand gab der so eine Anzeige hier reingestellt hat. Mir hat die Seite hier sehr gut gefallen und mir gefällt sie immer noch unter dachte ich melde ich mich mal fix an und stelle ich hier auch eine Anzeige rein in der Hoffnung dass ich eine liebe nette Person meldet. Mein Freund würde auch gerne mal sehen wie ich es mit einer Frau mache. Ich habe mit meinem Freund über das Thema gesprochen und habe ihm gesagt bzw wir haben uns da beschlossen dass ich das Ruder in die Hand nehmen und eine nette Frau raus Suche. Mein Freund und ich wir wohnen noch etwas voneinander entfernt was sich bald aber auch ändern wird. Er wohnt in Hessen und ich noch derzeit im Sauerland. Also es wäre schon gut wenn du aus dem Sauerland kommen würdest oder aus Hessen kommen würdest. Da ich gesagt habe dass ich mich auf die Suche begeben achte ich genau darauf wen ich suche. Ich habe schon mal ein Inserat erstellt und es hat sich auch jemand gemeldet allerdings handelt es sich dabei um ein Fake und auf sowas habe ich keine Lust. Wir sind beide ein wenig mollig ich hoffe das stört dich nicht. Du solltest allerdings nicht oberflächlich sein und da wir es auch nicht sind schließlich geht es um den Charakter des Menschen. Du solltest wenn möglich im Alter von 20 bis 35 sein. Ich möchte auch dass du weißt dass es nicht direkt wenn sich jemand bei mir meldet dass ich dann sage so wir machen dann und dann einen Tag aus und erleben etwas. Ich würde dich schon gerne vorher kennenlernen mit dir ein paar Zeilen schreiben einfach damit wir beide wissen wer wir sind. Ich finde da eine Sympathie sollte schon da sein ansonsten macht es keinen Sinn. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Alles weitere würde ich dann sagen besprechen wir dann. Einen lieben Gruß

Mehr zum Thema bisexuell findest du hier: Bin ich bi? Wir stehen alle auf Frauen!

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 10.06.2016 um 06:24 Uhr

    Also ich hab auf Joyclub ein ganzes Jahr gesucht bis ich mal eine passende Sie gefunden hatte.. ich bin allerdings auch sehr anspruchsvoll.
    Ich würde trotzdem auch Joyclub empfehlen, hier wirst du sicher nicht fündig. Diese Anfragen gabs hier zwar schon öfter, da wurde aber meist sehr ablehnend und zickig reagiert.
    Viel Erfolg!

  • von Fledermaus29 am 10.06.2016 um 03:35 Uhr

    Kleiner Tipp: meldet euch im Joyclub an, das ist ein seriöses Erotikforum. Da findet ihr bestimmt eine Mitspielerin.

Ähnliche Diskussionen

Dreier`? Antwort

Patrick25 am 24.08.2017 um 13:38 Uhr
Hallo, hatte jemand von euch mal einen Dreier? Erfahrungen?

Dreier...!! Antwort

Lilo1993 am 29.05.2011 um 17:50 Uhr
Hallo Leute. also..mein bester Freund und ich (17 und 18 kennen uns ewig, 1.mal zusammen,usw.) denken in letzter zeit öfter über dreier nach und wollens mal ausprobieren. ihm ists auch egal ob mit nem andren typ oder...