HomepageForenSex-Forumwirkt die Pille schon am dritten Tag ?

wirkt die Pille schon am dritten Tag ?

Meli_06am 22.11.2018 um 22:01 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich hatte zuletzt meine Tage am Sonntag war denn Montag beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen die ich dann am Dienstag nehmen sollte, nun ist Donnerstag Abend und ich hatte heute echt unerwartet ungeschützten GV, mein Mann ist nicht in mir gekommen jedoch mach ich mir sorgen falls die lusttropfen da was bewirken könnten.
Was meint ihr besteht eine große Gefahr dadurch schwanger zu werden und hat jemand auch solch Erfahrungen gemacht ? Lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von Blumenschnee am 30.11.2018 um 19:32 Uhr

    Also die Pille wirkt erst nach einem Monat bzw. vier Wochen…kann schon sein dass es jetzt schon was bringt oder du einfach Glück hast aber sicher wäre ich mir da nicht…

Ähnliche Diskussionen

Eindeutig zuviel Ausdauer!! Antwort

Janilya am 16.11.2012 um 14:42 Uhr
Mein Freund und ich haben am Montag miteinander geschlafen und er hatte so viel Ausdauer, dass ich das schon nicht mehr schön fand. 2stunden hat er da unten rum gemacht. Das spielchen ging, reinstecken, fummeln und...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei dem Eisprung schwanger zu werden ? Antwort

lalala am 14.11.2017 um 01:51 Uhr
Heii, ich hatte am Sonntag mit meinem Freund Sex. Das Kondom ist komplett gerissen aber das haben wir erst gemerkt nachdem wir fertig waren & nichts drinnen war. Ich habe mir erst keine Gedanken darüber gemacht...