HomepageForenSex-ForumWisst ihr wie ihr schmeckt?

Wisst ihr wie ihr schmeckt?

DaMuseam 23.10.2010 um 14:53 Uhr

Hey. diesmal eine intime Frage…

mir hat son Type erzählt, dass die meinsten Frauen salzig schmecken, also DOWN UNDER…
allein die Vorstellung ist nicht so toll, weil wer mag schon salzig…
und dann fragte er, wie es bei mir ist und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung!

Naja er meinte dann, jedes Mädchen hat schon mal probiert, wie das schmeckt…
Bin ich doof, oder hat er recht?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 13.01.2011 um 22:32 Uhr

    @romeo
    aber naja sowas bleibt doch gar nicht aus, wenn man z.b. den partner oral befriedigt nachdem er schon in einem drin war. da macht er sein teil ja nicht vorher erst sauber^^

  • von Raynette am 13.01.2011 um 20:29 Uhr

    Ich finde eher sehr süßlich

  • von romeomustdie am 09.12.2010 um 14:40 Uhr

    ja aber hör mal… ich trink ja auch nicht meine pisse weil das ZU MEINEM KÖRPER gehört ^^ wozu das ganze???

  • von Noryy am 09.12.2010 um 14:39 Uhr

    Sorry *ekelt & *einfach

  • von Noryy am 09.12.2010 um 14:38 Uhr

    Leute, wenn man sich so vor irgendwelchen Körperflüssigkeiten ekalt die zum Sex einfach dazu gehören.. dann ist man glaub ich einfahc noch nicht reif genug dafür 😉

  • von romeomustdie am 09.12.2010 um 14:00 Uhr

    iiiiiiiih also sorry dass ich das jetzt so sage, aber ich find euch echt eklig 😀 😀 😀 😀 ich leck mir doch nicht den finger ab nachdem.. bäääääääh hahahaha wie kommt ihr denn auf solche ideen? tut mir leid dass ich das so direkt sage aber das geht gerade eben in meinem kopf vor, möcht euch auch nicht angreifen damit aber im ERNST: wie kommt ihr denn auf die idee?? das klingt für mich nach einem schlechten porno aber anscheinend ist das ja relativ normal

  • von unpolish am 26.10.2010 um 19:34 Uhr

    ja bei mir ist es so wie bei Rina90, ich selbst habs nich probiert…
    aber ich find es is kein ekliger geschmack, auch nich salzig, einfach n eigener geschmack

  • von LisaMArie207 am 25.10.2010 um 18:07 Uhr

    ?????…in welchem film bin ich denn hier…?

    ist doch das normalste der welt, dss man selbst mal probiert…genau wie sb auch jeder ausprobiert…
    und danach kannfrau doch mal probieren….
    versteh schon gar nicht was daran ekliig oder so sein soll…
    bin doch ich…

    eh leute ,,wenn das für euch “iiiiiihhh” ist..seid ihr definitv noch zu jung dazu…..
    bei dem thema geht es um den austausch von körperflüssigkeiten…
    da muss ich doch wissen was ich zum tausch anbiete…*g*

  • von Lutchita am 25.10.2010 um 17:15 Uhr

    Um ehrlich zu sein. Ich selbst finde meinen Geruch/Geschmak auch ecklig, mein Freund wiederum findet mich Lecker, sagt er zumindest (wiederum sagt er auch dass er bei seinen Ex ; die nicht gut geschmeckt haben ; aus Anstand nicht gesagt hat dass sie stinken). Deswegen mach ich mir immer Sorgen dass er mich in Wahrheit auch eigentlich nicht gern Leckt weil ich vllt. Stinke. Denn Lecken tut er mich auch nicht immer. Anfangs wollte er mich immer Lecken. Jetzt mit der Zeit Legt er öffters nur Hand an & macht es nicht von selbst, sondern erst wenn ich ihn frage ob er mich leckt. Macht mir manchmal ziemlich zu schaffen. 🙁

  • von Noryy am 24.10.2010 um 22:30 Uhr

    Ich weiß nicht wie so viele das hier ekelhaft finden können 😀
    Also ich sag jetzt nich dass ich drauf stehe, aber für mich gehört das halt zu sex. Egal ob ich meinen Freund nachm lecken küsse oder zwischendurch einen blase oder er mich einfach mal probieren lässt^^ er findet das halt auch “geil” mich dabei zu sehen.
    Ich denke, mit der zeit werdet ihr eure Meinung auch noch ändern. Nicht das ihr alle das nacher mögen werden, aber ich denke nicht dass ihr euch da noch vor ekeln werdet 😛

  • von DaMuse am 24.10.2010 um 16:23 Uhr

    gut, er meinte eben, dass es alle schon mal gemacht habne und da ich kein fan von oralverkehr bin, konnt ich mir das uach nicht vorstellen:)

  • von mamaciiita am 23.10.2010 um 19:19 Uhr

    also ich weiß auch nicht was daran ekelig ist HALLO das ist euer eigener körper … und es ist ja nicht so das wir uns jetzt mal einfach so den finger in die muschi stecken und da rum probieren…bei mir war das so mein mann hat mich gefingert und dannach hat er mir seinen finger in den mund gesteckt und wenn ich mich vor ihm selber verwöhne mach ich das dannach auch und dann noch einen sexy blick und dann gehts erst richtig zur sache…

  • von x3priincessx3 am 23.10.2010 um 19:14 Uhr

    Klar weiß ich,wie ich unten schmecke/rieche 🙂

    Was soll dadran denn bitte eklig sein ?!?!
    Also manche sind hier echt verklemmt.

  • von rainbowbubble am 23.10.2010 um 18:41 Uhr

    nääh. ich hab mich selber auch noch nie probiert.. ich werde meinen freund nachher erstmal fragen, wie ich da unten eigentlich schmecke! 😀 😀

  • von ashanti187 am 23.10.2010 um 18:38 Uhr

    was bitteschön ist daran eklig?! wie girl next door schon sagte: wenn man sich küsst merkt mans danach oftmals selbst… meine güte, ist doch nix schlimmes!!!! schlucken is ok, aber nach oral küssen ist schlimm?!?!?!?!

  • von specialEdition am 23.10.2010 um 18:21 Uhr

    xD find ich super das sich hier einige vor sich SELBST ekeln..?!^^ und es ABARTIG finden das man nun mal eine Muschi hat?^^ der intim geruch der Frau ist außerdem dazu da, um männer aufzugeilen.. Auch wenn ihrs nich verstehen könnt 😉

  • von Felice87 am 23.10.2010 um 18:19 Uhr

    naja ich küss ihn schon nachm lecken…also meistens…find das aber auch eklig.

  • von Girl_next_Door am 23.10.2010 um 18:12 Uhr

    wie kann man das eklig finden?bist du etwa dreckig?
    glaub ich ja eher nicht.

    küsst du ihn auch nicht, nachdem er dich geleckt hat?muss er sich davor etwa noch die zähne putzen und gurgeln*lach*?

    schon schade, dass einige da so nen ekel vor haben, wos doch ganz natürlich ist.

  • von Felice87 am 23.10.2010 um 18:03 Uhr

    Boar ich find das auch echt eklig….mein Freund mag meinen Geruch/Geschmack, aber ich will das gar nicht wissen. Er meint ja manchmal ich sollte mal an seinen Fingern riechen nachdem er mich bisschen verwöhnt hat…boar das fand ich abartig! Er mag es, obwohl ich das nicht so richtig verstehen kann, und das reicht mir. Mehr Information will ich nicht.
    Und ich finds auch eklig, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, nachdem er in mir drin war.

  • von specialEdition am 23.10.2010 um 18:00 Uhr

    mietzekatze: n bischen verklemmt, hä?^^ Das ist ja wohl echt normal, das du weißt wie du unten schmeckst^^ sonst würd mir gar keiner in meinen intimbereich kommen wenn ich nicht selbst wüsste, das ich nicht unangenehm schmecke und riech… ich find mit “salzig oder süß” oder so kann man das gar nicht beschreiben- ich find das ist ein genz eigener geschmack

  • von Girl_next_Door am 23.10.2010 um 17:16 Uhr

    nurn kleiner denkanstoß:wenn man während des sex mim freund mal zwischendurch die praktik variiert, dann kommts automatisch dazu.
    wüsste nichtm, was daran eklig sein sollte.

  • von Blondine94 am 23.10.2010 um 17:06 Uhr

    Warum ist das Abartig Miezekatze.Das bist doch du selber o.O?

    Ich hab mich aber auch nie probiert.Hab ich irgendwie nie das bedürfnis nach gehabt.

  • von Miezekatze137 am 23.10.2010 um 16:45 Uhr

    Ewww seid ihr abartig… O.o wieso sollte ich bei mir probieren? Nur damit ich weiß wie ich schmeck?! Na guten Appetit… aber ich brauch diese Information nicht.

  • von Froschkoenigin2 am 23.10.2010 um 16:34 Uhr

    also mein freund findet mich total lecker 😉

  • von ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 16:15 Uhr

    siehe lydi: ich glaube kaum dass wirklich jede einzelne das schonmal probiert hat xD
    vielleicht viele, aber sicherlich nicht alle.

  • von lydi2110 am 23.10.2010 um 15:55 Uhr

    und @feelia, hat deine beste freundin bei dir probiert?!

  • von lydi2110 am 23.10.2010 um 15:55 Uhr

    ich hab mich noch nie probiert 😀

  • von Lisomano am 23.10.2010 um 15:48 Uhr

    wenn man sonst keine probleme hat 😀

  • von Feelia am 23.10.2010 um 15:37 Uhr

    klar hab ich.meine beste freundin auch.
    und ich schmeck net salzig,eher süßlich.

  • von MsCoffee am 23.10.2010 um 15:12 Uhr

    Kann mich Girl_net_Door nur anschließen. 😉

  • von Hummelpups88 am 23.10.2010 um 15:12 Uhr

    naja nach apfelkuchen mit zimt schmeckt man da nicht^^
    jede frau schmeckt ja anders, probier aus wie es bei dir is

  • von Kittyx3 am 23.10.2010 um 15:09 Uhr

    mein freund sagt ich schmeck süß-sauer 😀 😀

  • von mamaciiita am 23.10.2010 um 15:03 Uhr

    ich weiß auch wie ich schmecke ich würd da kein typen hinlassen wenn ich nicht wissen würde wie ich schmecke 🙂 also probier mal 😉

  • von Girl_next_Door am 23.10.2010 um 15:01 Uhr

    du bist nicht doof und er hat nicht unrecht^^

  • von Kleine_Anna88 am 23.10.2010 um 14:56 Uhr

    Naja, mich selbst probiert hab ich auch schonmal 😛
    Wenn du es dir selbst mit den Fingern machst, dann einfach die Finger ablecken, dann weißt du ungefähr wie du schmeckst ^^
    “Salzig” fand ich jetzt nicht unbedingt… Irgendwie undefinierbar ^^

Ähnliche Diskussionen

Sperma schmeckt nicht Antwort

Karina am 30.11.2012 um 17:29 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem 🙁 hört sich jetzt wahrscheinlich echt doof an aber seit kurzem hab ich einen neuen Freund und vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Oralverkeht..das is ja nix schlimmes, aber sein...

Spielchen ?!?! Antwort

Isalalalal am 12.10.2017 um 21:24 Uhr
Hallo an alle:) Brauche mal Ideen, Tipps, Ratschläge oder Zuspruch... Habe mich vor ca 2 Wochen mit einem Mann getroffen, den ich schon länger „kenne“. Ich wusste das er auf mich steht und nachdem er mich nach meiner...