HomepageForenSex-ForumWo hattet ihr schon alles Sex?

Wo hattet ihr schon alles Sex?

UnschuldsRoseam 18.02.2011 um 15:59 Uhr

Huhu 😉 na wie gehts den so? 😀

Mich würde mal interessieren, an welchen Orten, außer dem Bett, ihr schon alles Sex hattet. Und wo er der beste war

Bin mal gespannt auf eure Antworten 😛

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 24.02.2011 um 10:14 Uhr

    @curlc:”man kann überall sex haben , außer da wo es verboten ist.”
    hmm?!da,wo es verboten ist,ist der kick doch am größten…;-)

  • von Michelle1248 am 19.02.2011 um 18:51 Uhr

    @mama96990910 genau wie vor der sparkasse?
    oder starßenbahn.
    war da niemand?
    aber ist bestimmt geil.

  • von LadyGuinivere am 19.02.2011 um 12:48 Uhr

    Mit dem richtigen Partner ist es überall schön!

    Mach Dir mal keine Gedanken und lass es auf Dich zukommen.

    Gelegenheit macht Diebe! 🙂

  • von Hexe648 am 18.02.2011 um 19:35 Uhr

    –~

  • von MsCoffee am 18.02.2011 um 18:35 Uhr

    Soooo schnell wird Sex im Bett nicht langweilig!

    Und Sex kann man fast überall haben wo es Spaß macht! 🙂

  • von unpolish am 18.02.2011 um 18:17 Uhr

    es gibt doch schon viele ähnliche threads 😛

  • von Mama96990910 am 18.02.2011 um 17:33 Uhr

    also wir hatten schon in der Straßenbahn,im Park,im Schwimmbad,in der Sonnenbank,auf dem Balkon,auf dem Küchentisch,im Keller, vor der Sparkasse,auf der Waschmaschine,im Auto,in der Dusche,Parkbank…es gibt bestimmt noch mehr Orte an denen wir Sex hatten die mir jetzt so auf Anhieb nicht einfallen weils so viele sind

  • von Girl_next_Door am 18.02.2011 um 17:23 Uhr

    naja, man kann sex theoretisch überall haben.wie gut der dann is, hängt von vielen faktoren ab…
    ich würd dir aber raten, erstmal im bett zu beginnen.mit dem richtigen partner is das alles andere als “schnell langweilig”

  • von UnschuldsRose am 18.02.2011 um 17:18 Uhr

    hö nein wieso Fake !?! Ich bin noch Jungfrau, ich hatte noch garkein Sex! Es hat mich einfach nur mal interessiert, wei esl im TV in amerikanischen Filmen zb. Sexszenen im Fahrstuhl gibt, oder viele reden oft vom Kino oder Auto ect.. Immer im Bett stell ich mir halt langweilig vor. Aber das hier so reagiert wird, hab ich jetzt nicht gedacht 😮
    einmal wurde hier darüber geredet, wie ihr es euch am liebsten selbst macht oder nach den lieblingsstellungen meinetwegen, worauf viele antworten kamen und bei dem wird nach Fake gefragt!?!? versteh ich nicht :-/

  • von itsme2008 am 18.02.2011 um 17:17 Uhr

    Dein Nick passt doch super zu deiner Frage ;D

  • von sweetmaryjane am 18.02.2011 um 16:49 Uhr

    Is das wieder n Fake?!

  • von Hexe648 am 18.02.2011 um 16:37 Uhr

    *kicher*

  • von Girl_next_Door am 18.02.2011 um 16:31 Uhr

    nee, moment.interessiert mich nicht.lass es 😉

  • von Girl_next_Door am 18.02.2011 um 16:30 Uhr

    erzähl doch erstmal selbst was.

  • von Hexe648 am 18.02.2011 um 16:11 Uhr

    Erwartest du hier wirklich Antworten? ?-)

  • von UnschuldsRose am 18.02.2011 um 16:00 Uhr

    uuuund *push*!!!

Ähnliche Diskussionen

Zwei Affären? Antwort

MsMoon am 03.12.2011 um 15:01 Uhr
Hi, würd mich mal interessieren, wie ihr zum Thema zwei Affären gleichzeitig steht. Ist jemand unter euch, der Erfahrungen auf dem Gebiet hat? Wissen die beiden Kerle voneinander? Wie geht ihr mit der Situation um?...

Wie oft seid ihr mein sex schon gekommen? Antwort

Kuchenstueck am 15.11.2012 um 13:28 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie viele orgasmen ihr schon mal beim sex hattet. Bin gespannt 🙂