HomepageForenSex-ForumWo und wann habt ihr Sex mit eurem Freund, wenn ihr noch daheim wohnt?

Wo und wann habt ihr Sex mit eurem Freund, wenn ihr noch daheim wohnt?

zweiflerinam 08.10.2011 um 17:20 Uhr

Hallo Mädels, ich hab eigentlich nur dann Sex mit meinem Freund, wenn einer von uns sturmfrei hat (wir wohnen beide noch daheim), allerdings ist das ziemlich selten… Wenn wir nicht allein daheim sind kann ich mich einfach nicht ausleben und bin gehemmt. Geht euch das auch so? Und wo und wann habt ihr dann Sex? Mir ist das einfach unangenehm zu wissen, dass seine/meine Familie uns zuhören kann…

Nutzer­antworten



  • von Beere7 am 14.10.2011 um 10:39 Uhr

    Im Auto 😉

  • von KissDakota am 14.10.2011 um 06:27 Uhr

    wir wohnen beide auch noch zuhause, aber keinen von uns stört es wenn wir gehört werden^^ naja meine mam beschwert sich schon mal, das es doch nicht um 3 uhr nachts sein soll^^ aber sonst, mein tipp wäre es einfach i-wo draussen zu machen wo man ungestört ist
    (mir war das am anfang unserer beziehung auch peinlich, besonders als ich genau wusste das die mam von meinen freund uns hört, aber jetzt nö)

  • von Brinaaa am 10.10.2011 um 21:20 Uhr

    Also wenn wir mal bei meinen Eltern sind und Lust haben, dann natürlich auch hier. Wenn wir bei ihm zuhaus sind und Lust haben, natürlich auch. Vorwiegend in unseren Zimmern, Tür zu und gut. Wen störts? Die Eltern können es sich doch sowieso denken und es ist ja wohl das Normalste und Schönste auf der Welt 😉

  • von maxi1986 am 09.10.2011 um 20:16 Uhr

    Als ich noch zuhause gewohnt habe, sind wir in mein Zimmer gegangen und haben etwas lauter Musik gehört. Ich glaube, meine Eltern haben sich ihren Teil gedacht. Was solls. Sie haben mich nie gefragt, was wir oben so treiben – auch wenns mal lauter war.

  • von choky_aka_tina am 09.10.2011 um 13:30 Uhr

    Mein Freund und ich wohnen beide noch zuhause, und haben trotzdem immer Sex bei ihm obwohl sein Bruder neben an wohnt,
    Wenn du zu laut wirst nimm dir ein Kissen und schrei darein mach ich auch.
    Und das zum Sex laute dazugehören ist doch normal.
    Sein Bruder klopft immer gegen die Wand wenn zu laut wird xD.

  • von AllForHim am 09.10.2011 um 12:00 Uhr

    wenn wir uns treffen täglich, entweder außer haus ^^ oder im haus dann im bett oder im badezimmer.

  • von iloveEisTee am 08.10.2011 um 23:00 Uhr

    so habe ich die mutter meines ex kennegelernt xD..es gehört dazu zu eienr beziehung und sex gehört zum leben dazu..ich glaube das haben deine eltern früher auch gemacht 😉 sie werden es verstehen 😉

  • von Minichini am 08.10.2011 um 21:19 Uhr

    Wir wohnen auch beide noch daheim, wobei ich mit einem meiner Brüder oben eine “eigene” Wohnung haben. Aber auch wenn wir bei ihm sind und seine Mutter da ist, haben wir problemlos Sex, warum auch nicht? Dreht Musik auf oder den Fernseher, das sollte kein Problem sein – musst ja nicht gleich durch die ganze Bude schreien 🙂

  • von Feuermelder am 08.10.2011 um 20:55 Uhr

    Ich hatte trotzdem Sex?!
    Ist doch nichts schlimmes bei,meine Eltern haben es auch ab und an mal mitbekommen,aber meine Güte,als wenn den das früher nicht passiert wäre.Ausserdem kommt es heute noch vor das ich es auch bei denen vor das wir es mitbekommen.

  • von sparroww am 08.10.2011 um 20:40 Uhr

    jetzt wo dus sagst, überlege ich ernsthaft, ob uns meine mama wohl gehört haben könnte- naja, EGAL.

  • von Steppenwoelfin am 08.10.2011 um 20:37 Uhr

    Wenn wir bei meinem Freund sind (er wohnt noch zu Hause), haben wir meist im Wohnzimmer Sex, wenn sich abends der Rest seiner Familie zurückzieht, da wir sowieso dort schlafen (sein Bett ist einfach zu klein für zwei^^). Machen halt die Türen zu und dann kann sich auch jeder denken, was wir machen und dann kommt auch keiner mehr rein 😀

  • von Feelia am 08.10.2011 um 20:19 Uhr

    von: fairy_, am: 08.10.2011, 18:36

    man muss sich ja wohl auch mal zusammen reissen können 😀
    Nein im Ernst.. Man kann ja auch mal sozusagen “ohne Ton” miteinander Spaß haben… Heiß und innig den Atem des anderen zu spüren gibt einem das Gefühl von wunderschöner Nähe.
    Wo ist das Problem?

    also ich kann nicht leise sein,das geht echt nicht…wie auch,wenns hirn sich komplett ausschaltet und man die kontrolle verliert?
    aber is doch wurscht,wenn man gehört wird dabei,is doch wayne.

  • von Feelia am 08.10.2011 um 20:18 Uhr

    als ich noch bei meinen eltern wohnte,hatte ich da natürlich auch oft sex…wo is das problem?!

  • von SundayMorning am 08.10.2011 um 19:56 Uhr

    also wir noch zuhause gewohnt haben hatte wir auch immer dann sex wenn wir lust hatten, ob usnere eltern da waren oder nicht…tür war abgeschlossen ^^

  • von lalelina am 08.10.2011 um 19:49 Uhr

    wo? im bett, unter der dusche, in der badwanne, überall was bei mir im zimmer sonst noch zur verfügung steht 😀 und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon ein paar mal gehört wurden, aaber ist mir inzwischen egal. als wenn die nicht wüssten das wir sex haben 😀 und wann.. immer wenn wir lust haben 😉

  • von zweiflerin am 08.10.2011 um 19:45 Uhr

    danke, für die kommis:) vermutlich werd ich einfach an meiner “Gehemmtheit” arbeiten müssen… oder halt im Auto:)

  • von zweiflerin am 08.10.2011 um 19:45 Uhr

    danke, für die kommis:) vermutlich werd ich einfach an meiner “Gehemmtheit” arbeiten müssen… oder halt im Auto:)

  • von ZimtundZucker11 am 08.10.2011 um 19:19 Uhr

    Als wir hatten immer Sex auch wenn unsere Eltern da waren…

    Ich habe sie damals ja auch Öfters Gehört… ich denke das gleicht sich dann wieder aus 🙂

    Und ich bin auch eine Recht laute “stöhnerin” 😀

  • von Mioley am 08.10.2011 um 18:44 Uhr

    Bei mir Zuhause, bei ihm Zuhause, Draußen… was sich eben so ergab

  • von fairy_ am 08.10.2011 um 18:36 Uhr

    man muss sich ja wohl auch mal zusammen reissen können 😀
    Nein im Ernst.. Man kann ja auch mal sozusagen “ohne Ton” miteinander Spaß haben… Heiß und innig den Atem des anderen zu spüren gibt einem das Gefühl von wunderschöner Nähe.
    Wo ist das Problem?

  • von Xiyang am 08.10.2011 um 18:25 Uhr

    ach ja hanuta89 hat mich daran erinnert…auto ist auch gut 😀

  • von hanuta89 am 08.10.2011 um 17:59 Uhr

    als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten mein freund und ich oft im auto sex

  • von Mama96990910 am 08.10.2011 um 17:56 Uhr

    Als ich noch zu Hause gewohnt haben war mir das egal,wir haben trotzdem sex gehabt,und einmal kam sogar meine Mum aus Versehen ins Zimmer,sie hatte mich mehrmals gerufen,ich hab nicht reagiert und da kam sie hoch und stand im Zimmer,wir haben das zwar nicht mit bekommen,sie sagte es uns hinterher..und danach haben wir trotzdem bei mir im Zimmer sex gehabt

  • von Xiyang am 08.10.2011 um 17:56 Uhr

    mir ist das persoenlich vollkommen egal 😀
    seine Eltern sind auch mal nebenan… eigentlich bin ich recht laut, dann halte ich mich etwas zurueck, nur wenn sturmfrei ist darf ich dann voll gas geben..ansonsten muss nen kissen ins gesicht 😀
    uns macht das nicht viel aus, einfach die Musik lauter drehen und fertig. seine eltern wuerden auch niemals reinkommen oder so…

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen - aber heftig Antwort

Mauerblume am 10.10.2009 um 11:27 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund Daniel jetzt knapp ein Jahr zusammen und er ist manchmal echt nicht einfach. Ich habe das Gefühl, als wenn er mir keinen Meter weit vertraut und er schmeißt mir ständig blöde Sachen an...

Freund will Dreier Antwort

Adore_U_ am 17.01.2011 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich führen eine sehr gute Beziehung. Wir sind fast 3 Jahre zusammen und wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Ab und zu haben wir mal streit, aber das ist ja normal. Ansonsten sind wir...