HomepageForenSex-ForumWodurch werden vergebene Männer noch erregt?

Wodurch werden vergebene Männer noch erregt?

Kassandra20am 22.10.2011 um 16:07 Uhr

Hey,
also ich hatte letztens mit meinem Freund mal so drüber gesprochen, wodurch er denn noch so im Alltag erregt wird, in Bezug auf andere Frauen…
Er meinte, dass er wohl nicht durch den Anblick einer anderen Frau, aber wohl mal un(ter)bewusst durch etwas, was er dann assoziiert, erregt werden kann. Also wenn die Frau z.b. dasselbe Parfüm trägt wie ich und er dann unterbewusst an mich und den Sex mti mir denken muss…gut, das finde ich auch ganz einleuchtend….
Aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, was er sagte, ob das auch bei anderen Dingen (Kleidungsstil etc.) bzw. generell dem Anblick passieren kann…wäre das denn sehr bedenklich?

Nutzer­antworten



  • von FlotterKaefer am 07.12.2011 um 23:10 Uhr

    Na ja, weil er dir dann sagen würde, was er sich dabei vorstellt – sprich, was ihn erregt?

  • von Kassandra20 am 07.12.2011 um 22:16 Uhr

    Hä? Wieso meinst du, sollte ich ihn das denn fragen?

  • von Myka95 am 07.12.2011 um 20:11 Uhr

    frag ihn doch mal wie oft ers sich selbst macht und woran er dann denkt;)

  • von Brinaaa am 24.10.2011 um 23:55 Uhr

    Zu gut! 🙂
    Am besten Scheuklappen für ihn kaufen oder so… hahaha.

  • von Goldmariie am 22.10.2011 um 21:52 Uhr

    Ja! Mach mit ihm Schluss! Sowas kann doch nicht an gehen!!!

    xD

  • von Feelia am 22.10.2011 um 21:25 Uhr

    *so und ich nun mal auf das ,worauf ich steh.

    sorry aber das thema regt mich auf.um was fürn scheiß sich manche gedanken machen,echt mal-_-

  • von Feelia am 22.10.2011 um 21:24 Uhr

    ach und warum scheinst du zu denken,dass ein vergebener mann von was anderem scharf wird als nen singlemann?!hö?!:-D
    ein mann steht,auf was er steht-so ich ich nun mal auf das steh,worauf ich steh.ist doch scheißegal,ob ich single bin oder nicht-wenn ich auf knackige ärsche steh,tu ich das auch,wenn ich nen kerl hab-oder eben keinen hab.in beiden fällen macht mich son richtig toller arsch an nem attraktiven,charismatischen kerl scharf!der einzige unterschied:wenn ich single bin,mach ich mich an ihn ran,wenn ich vergeben bin,halt nicht.so simpel ist das.
    so und wenn dein freund treu ist ,dann ist er treu!ende!egal,wie sexy die frauen in seiner nähe sind.
    und wenn du ihm nicht vertraust,kannste dich ebenso gut sofort trennen…

  • von Feelia am 22.10.2011 um 21:19 Uhr

    omg nein,wieder so eine-_-
    kann allen mädels und besonders missesnice nur zu 100% zustimmen!
    wie kommt man auf so ne frage?!
    jaaahaaa auch dein kerl wird mal vom anblick ner anderen geil werden!leb damit-so is das nun mal;-) wenne selbstbewusstsein hättest,wär dir das egal.
    und ja chiara hat recht,das wirkt echt total paranoid!und nein,das alles ist kein grund zur eifersucht.

  • von jullileinchen am 22.10.2011 um 20:46 Uhr

    hatten wir das nicht grade erst 😀 will jemand den thread raussuchen damit sie sich das durchlesen kann? 😀

  • von specialEdition am 22.10.2011 um 18:08 Uhr

    Dein armer Freund….. ^^

  • von Brombeerstrauch am 22.10.2011 um 17:58 Uhr

    Was geht denn in dir so vor, wenn du einen sper schnuckeligen Typen siehst? The same procedure 😀

  • von Girl_next_Door am 22.10.2011 um 17:47 Uhr

    Meinste du etwa, die Augen (oder auch die anderen Sinne) deines Freundes funktionieren nun nicht mehr, weil er mit dir zusammen is ;-)?
    Er findet andere Frauen sicher auch mal anziehend, na und? Bedenklich is daran gar nix.

  • von missesnice am 22.10.2011 um 17:43 Uhr

    Zitat”Keine Ahnung was in den Köpfen mancher Frauen vorgeht”

    WOOOORD!

  • von missesnice am 22.10.2011 um 17:33 Uhr

    ehm nein, solange es bei dieser Erektion und ein bisschen Kopfkino bleibt…?!Für mich kein Grund eifersüchtig zu sein.
    Aber ICH hab ja auch kein Problem mit Pornos.DAS is dann nämlich der nächste Schritt^^

  • von missesnice am 22.10.2011 um 17:32 Uhr

    ach und um deine Frage noch zu beantworten (Überschrift)Vergebene Männer werden durch die gleichen Dinge (Gesten, Äußerlichkeiten, Klamotten etc pp)erregt wie Singles.
    Is ja auch irgendwie logisch oder?
    Da hat jeder so seine Vorlieben, die ändern sich doch nich nur weil man ne Freundin hat.
    Sprich-wenn er zum Beispiel üüüübelst auf lange schwarze Haare steht, dann findet er die ja auch trotz ner Freundin immer noch geil.
    Wie gesagt.Ich kapier den Sinn nich…

  • von Kassandra20 am 22.10.2011 um 17:32 Uhr

    Nein, einfach, ob es bedenklich ist, wenn der Partner durch den Anblick einer anderen Frau (also nur durch deren Attraktivität, also das reine Aussehen) ne Erektion bekommt?
    Also wie gesagt, wen er irgendwas mit mir assoziiert, ist das ja okay
    aber ist es ein grund zur eifersucht, wenn er wie gesagt nur durch den anblick einer fremden erregt wird?

  • von missesnice am 22.10.2011 um 17:28 Uhr

    hä?
    Ich versteh den sinn dieses Threads gar nich!was soll denn daran bedenklich sein undwarum?
    Meinst du das er eine Frau die den gleichen Rock trägt dann gleich bespringt oder was?êrläuter mir mal was du überhaupt meinst^^

Ähnliche Diskussionen

Sex mit zwei Männer Antwort

OnyxSilo821 am 15.07.2017 um 17:23 Uhr
Meine Frau (35 Schlank ) und ich (40 ) möchten schon lange einen Dreier mit zwei Männer propieren hten bis jetz keinen gefunden einen aus dem Bekanntenkreis wollen wir nicht . er soll nicht Älter als 45 sein, gut...

können männer vergewaltigt werden? Antwort

SchokoKatie am 01.07.2011 um 14:46 Uhr
können männer vergewaltigt werden? ich mein wenn die nicht wollen geht da doch nichts.. und wenn da was geht tut ihnen ja nichts weh oder so.. dann ist das doch auch keine vergewaltigung mehr.. oder? was meint ihr?